Freitag, 19.02.2010

Freitag, 19.02.2010

• Ignore? Was ist das? Kann man das anfassen...

Stimmen: 29 37.2%
  • Nur einen. Den Oddsetpunter.

Stimmen: 8 10.3%
  • Ja. Mario Gomez.

Stimmen: 9 11.5%
  • Ganz viele.

Stimmen: 15 19.2%
  • Interessiert dich nicht.

Stimmen: 17 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    78
ich auch nicht, 2mal nicht auswerfen [[kotz]]
bin ausgestiegen bei diesen Pfeifen, back 3,2 lay 1,64
hätte schon längst durchsein können [[stupid]]

EDIT: alles richtig gemacht, die können nur verlieren [[winkewinke]]

glückwunsch
mich haben sie ne menge geld gekostet die pfeiffen
unfassbar schlecht gespielt 4-22 ausm feld zu beginn des spiels [[stupid]]. wer gegen miami ohne wade und alston nicht bestehen kann der hat in den playoff nix verloren. daher kann memphis alle hoffnungen und träume vergessen für die nächsten paar jahre heisst es draft lottery

Value ist die eine Sache...

Den sehe ich noch viel mehr bei Montgomery im Rennen der Herren. Im ersten Lauf noch deutlich unter seinen Möglichkeiten, im zweiten dann mit Bestzeit und jetzt nur 0,26 Sekunden hinter dem erstplatzierten Letten. Im Vergleich zum Bobsport ist solch ein Abstand gar nichts und im Unterschied zum Frauenrennen dürfte auch kein Dritter mehr in den Kampf um Gold eingreifen. Quoten aktuell um 4,1.

...dass die Wette auch aufgeht eine andere. Selten morgens um halb sechs so laut rumgebrüllt, "Monty" Montgomery macht's am Ende mit acht Hundertstel.

Monty :mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Sportart darfste schätzen :mrgreen:

G8N

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hats gepackt, wahnsinn. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet: