Freitag, 19.02.2010

Freitag, 19.02.2010

• Ignore? Was ist das? Kann man das anfassen...

Stimmen: 29 37.2%
  • Nur einen. Den Oddsetpunter.

Stimmen: 8 10.3%
  • Ja. Mario Gomez.

Stimmen: 9 11.5%
  • Ganz viele.

Stimmen: 15 19.2%
  • Interessiert dich nicht.

Stimmen: 17 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    78
@darkviper

Hab' nachvollziehen können, was yetwuchs zu deinem Koblenz-Pick geschrieben hat. Wenn du dann schreibst, es gehe "kaum mehr frecher", ist das starker Tobak. Fehlt ja nur noch, dass du auch von ihm eine öffentliche Entschuldigung erwartest[[rofl]]
Mag ja sein, dass du wegen des verlorenen Picks Frust schiebst, aber yetwuchs kann ja nun nix dafür. Und dass jeder, der inhaltlich anderer Auffassung ist als du, dich zunächst per PN anschreiben soll, kann ja nicht wirklich dein Ernst sein. Schließlich geht's in so einem Forum auch darum, kontroverse Positionen auszutauschen.

PS: Du kreidest Neuhaus Taktik-Rotation an und siehst ihn in der Taktik-Falle. Ich finde es usus, dass das Gros der Erst- und Zweitligisten mehrere Systeme im Repertoire hat, um variabel und weniger ausrechenbar zu sein. Dreierkette hinten gab's bei Union übrigens schon länger nicht mehr. Ach ja, und das Wissenswerte zu Koblenz war ja dann doch eher 'ne Binse, oder? Dass Sander den Gegner gut kennt und weiß, welche Spieler auszuschalten sind - muss man das herausstellen? Ist doch selbstverständlich, dass sich ein Coach im Profibereich per Live-Studium und Videoanalyse intensiv auf den nächsten Gegner vorbereitet.

Dass ausgerechnet Du jetzt ankommst und für "meinen Widersacher" Partei ergreifst, wundert mich nicht. Aber Du hast ja schon gestern unter Beweis gestellt, dass Du ein gewisses asoziales Verhalten an den Tag legst, indem Du mir - im hiesigen Wett-Forum - gestern einen verlorenen Pick gewünscht hast. Aber denkst Du, Du kannst mich mit Sprüchen wie "Mag ja sein, dass du wegen des verlorenen Picks Frust schiebst" provozieren od. ärgern? Ich spiele denselben Value-Pick immer wieder und habe auch grds. überhaupt keine Lust, mich mit Usern wie Dir schriftlich auseinanderzusetzen. Aber wenn sich jemand vermehrt einschaltet, ohne gefragt zu sein, dann bin ich mir ausnahmsweise mal keiner Antwort zu schade[[yo]]

@ yetwuchs:
Ja, ein Forum ist dazu da, sich auszutauschen. Das Problem ist allerdings, dass Du null produktive Kritik geäußert hast. Im Gegenteil: Du hast meine Aussagen einfach nur missinterpretiert, was ich Dir ja bereits gesagt habe. Oder bestehen immer noch Verständnisprobleme bzw. Unstimmigkeiten? Wie gesagt: Der Begriff "Sensations-Aufsteiger" bezieht sich ausschließlich auf den furiosen Start der aktuellen Saison. Das war eigentlich auch einleuchtend. Auch die Verletztenliste habe ich lediglich aufgezählt und an keiner Stelle gesagt, dass Biran od. Schulle die Schlüsselspieler schlechthin sind...

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich denke, dass Spiel hat schon gezeigt, dass der Pick kein schlechter war. Alles andere ist sinnloses Gerede und ich würde die "Eisernen" zu dieser Quotierung erneut nicht anspielen. Wer anderer Meinung ist, kann dies gerne tun. Damit habe ich kein Problem...

Gruß,
darkviper3

nichts für ungut, knappe (gruß an bettingadvice),

konnte mich noch erinnern, dass du bei bf gegreent hattest (liegt ein paar monate zurück), jeremias oder ronaldoreal hatten nachgeschaut, und nix war getrated bei bf.

ich nehm dir und holzer das mit dem traden nicht ab.

das wäre zu einfach. immer raus.....................

wie meinst du das genau ? kann dir gerade nicht ganz folgen [[schwitz]]

sorry für die nächtliche Verwirrung. Harley hatte doch eben nen Link reingesetzt, wo auch dein Beitrag von heute mittag dabei ist mit Keothavong, Kerber, etc... hatte mich gerade nur gewundert, dass Kerber mittags demnach nur @1,65 war und 1 Minute vor Matchbeginn bei bf @1,99
Hauptsache hat gepasst!

nichts für ungut, knappe (gruß an bettingadvice),

konnte mich noch erinnern, dass du bei bf gegreent hattest (liegt ein paar monate zurück), jeremias oder ronaldoreal hatten nachgeschaut, und nix war getrated bei bf.

ich nehm dir und holzer das mit dem traden nicht ab.

das wäre zu einfach. immer raus.....................

das ist wohl war....wenn du aufmerksam mitliest hier, findest du auch genügend schiefgegangene Trades[[yo]]

sorry für die nächtliche Verwirrung. Harley hatte doch eben nen Link reingesetzt, wo auch dein Beitrag von heute mittag dabei ist mit Keothavong, Kerber, etc... hatte mich gerade nur gewundert, dass Kerber mittags demnach nur @1,65 war und 1 Minute vor Matchbeginn bei bf @1,99
Hauptsache hat gepasst!

[[rofl]][[yo]]:mrgreen: