was ist das für ein krankes match zwischen keothavong und arvidsson [[rofl]]
wta vom allerfeinsten :mrgreen:
zum Glück ist da alles im Lot, nachdem Arvidsson den 1. doch noch geholt hat...
ideal für trader..schade, war nicht dabei[[hammer]]
jepp .... für trader wars bisher ein paradies ....
harleyle, bist du wirklich ein trader?
bet365 nervt das ganze gebreake bei den beiden wohl auch zu sehr, sodass nun nur noch den normalen match-sieger anbieten [[rofl]]
@darkviper
Hab' nachvollziehen können, was yetwuchs zu deinem Koblenz-Pick geschrieben hat. Wenn du dann schreibst, es gehe "kaum mehr frecher", ist das starker Tobak. Fehlt ja nur noch, dass du auch von ihm eine öffentliche Entschuldigung erwartest[[rofl]]
Mag ja sein, dass du wegen des verlorenen Picks Frust schiebst, aber yetwuchs kann ja nun nix dafür. Und dass jeder, der inhaltlich anderer Auffassung ist als du, dich zunächst per PN anschreiben soll, kann ja nicht wirklich dein Ernst sein. Schließlich geht's in so einem Forum auch darum, kontroverse Positionen auszutauschen.
PS: Du kreidest Neuhaus Taktik-Rotation an und siehst ihn in der Taktik-Falle. Ich finde es usus, dass das Gros der Erst- und Zweitligisten mehrere Systeme im Repertoire hat, um variabel und weniger ausrechenbar zu sein. Dreierkette hinten gab's bei Union übrigens schon länger nicht mehr. Ach ja, und das Wissenswerte zu Koblenz war ja dann doch eher 'ne Binse, oder? Dass Sander den Gegner gut kennt und weiß, welche Spieler auszuschalten sind - muss man das herausstellen? Ist doch selbstverständlich, dass sich ein Coach im Profibereich per Live-Studium und Videoanalyse intensiv auf den nächsten Gegner vorbereitet.
durch den Link zu deinem Beitrag von Mittags sehe ich, dass Kerber nur @1,65 war? War paar Minuten vor dem Match bei BF @1,99
wie meinst du das genau ? kann dir gerade nicht ganz folgen [[schwitz]]
nichts für ungut, knappe (gruß an bettingadvice),
konnte mich noch erinnern, dass du bei bf gegreent hattest (liegt ein paar monate zurück), jeremias oder ronaldoreal hatten nachgeschaut, und nix war getrated bei bf.
ich nehm dir und holzer das mit dem traden nicht ab.
das wäre zu einfach. immer raus.....................
sorry für die nächtliche Verwirrung. Harley hatte doch eben nen Link reingesetzt, wo auch dein Beitrag von heute mittag dabei ist mit Keothavong, Kerber, etc... hatte mich gerade nur gewundert, dass Kerber mittags demnach nur @1,65 war und 1 Minute vor Matchbeginn bei bf @1,99
Hauptsache hat gepasst!
Ja, deine Blogabets-Versuche sind einfach köstlich ... :mrgreen:das ist wohl war....wenn du aufmerksam mitliest hier, findest du auch genügend schiefgegangene Trades[[yo]]