Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da keine Bude mehr fällt.
Over 0,5 bei Union-Koblenz @ 1.9
Over 0,5 bei Union-Koblenz @ 1.9
hallo, könnt ihr zur zeit bei bwin mit paysafecard einzahlen?
bei mir ist diese option grau hinterlegt und es steht "nicht aktiv" dabei [[help]]
Feld bitte scoren [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Muss man erst wieder meckern, damit die Hütte fällt. [[hammer]]
Eigentor [[kotz]][[bang]]
Digi Receiver Free TV, bei mir ziemlich weit hinten
Nein. Aber als Fußballverrückter kann ich das ein oder andere Spiel ganz gut lesen.
Union war meiner Meinung nach vor allem am Anfang klar und nach dem auch 1-1 am Drücker.
Duisburg kam total passiv aus der Kabine. Das konnte normal net gut gehen. Haben ja nix mehr gemacht.
Und bei den beiden Abwehrreihen bei Union musste ich die 2 Tore in HZ 2 auch versuchen. Wobei mir ein 3-1 besser als ein 2-2 gefallen hätte. Aber normal müssen da heute noch Tore fallen!
Allein meine 2 Under Wetten waren so scheußlich wieder. Habs mir desöfteren verboten zu empfehlen. Heute war wirklich das letzte mal.
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/990701-post32.html
@ A-Style
Unbedrängt stimmt nicht. [[nixweiss]]
Nein, ist es nicht! ;-)
Du sagst also das irgendwelche Ergebnisse von 1987 relevant sind und das heutige Spiel in irgendeiner Art u. Weise beeinflussen?
ok.
btw, das Eigentor von Bielefeld war ja mal "Tor des Monats"-verdächtig.
Der Union Keeper hält den abgefälschten und schwer haltbaren Ball und zerstört meine 5er Quote und das Over auch noch.
Das nenn ich jetzt sch.... ade! Das wäre der absolut Jackpot gewesen wenn das 3-3 jetzt noch gekommen wäre. Mist!
Du sagst also das irgendwelche Ergebnisse von 1987 relevant sind und das heutige Spiel in irgendeiner Art u. Weise beeinflussen?
ok.
[[hammer]]
Fuck fuck fuck! Lass den Ball doch rein Junge. 2. Keeper und sowas. Man wäre das schön gewesen.
Bielefeld hätte es vielleicht noch drehen können ...Du sagst also das irgendwelche Ergebnisse von 1987 relevant sind und das heutige Spiel in irgendeiner Art u. Weise beeinflussen?
ok.
[[hammer]]
Fuck fuck fuck! Lass den Ball doch rein Junge. 2. Keeper und sowas. Man wäre das schön gewesen.
Irgendwie muss man es sich ja schönreden.[[yo]]
wenn 5 stellige Auszahlbeträge bei bwin recht gut klappen,
Link entfernt ( hast du dein eigenes Posting vergessen ? )
würde ich ruhig 3 x 15 setzen...[[yo]]
ich hoffe nur dich sperrt hier bald mal jemand..deine Fakerei
nervt
oder all-in bei Raab, ist ja value [[yo]]
Bielefeld hätte es vielleicht noch drehen können ...
vielleicht
können
Aber bitte versuch doch nicht, im Nachhinein das Spielgeschehen
anders zu deuten, wie geschehen ist.
Ja und A-Style zieht jetzt die A-Karte und schmollt ... [[nixweiss]]Ja und nu? Dann wars halt wieder die Mafia!:mrgreen:
Solche Leute wie du regen mich hier so unfassbar auf. Es war schon öfters so, dass wenn man einen Pick verliert, dann kommen irgendwelche provokante PNs von Leuten wie dir, aber selber nie Picks reinstellen.. es geht mir jetzt gar nicht nur um diesen Beitrag, aber das ist mir hier im Forum bzw. im LiL-Ordner schon sehr oft aufgefallen und auch bei anderen Usern.
Ja und A-Style zieht jetzt die A-Karte und schmollt ... [[nixweiss]]
PN eines Users: lass dich nicht so heruntermachen von diesem idioten werder. der macht mich um ehrlich zu sein auch täglich an.
Ja und A-Style zieht jetzt die A-Karte und schmollt ... [[nixweiss]]
Diese PN von jemanden, zeigt das zB: