tipsa nutzt endlich deine chancen[[schwitz]]
Ab 7:0 Ecken zuckt erst der Inplayfinger...![]()
Llodra 2222222222222222222 @ 4.73 [[rofl]][[winkewinke]][[cheers]]
<table border="1"><tbody><tr><th colspan="2">Lay-Back-Umrechnung</th></tr><tr><td><input onkeyup="if(document.lay_back.input.value.indexOf(',' != -1)) document.lay_back.input.value = document.lay_back.input.value.replace(/,/,'.'); if(!(parseFloat(document.lay_back.input.value) > 1)) { document.lay_back.erg.value = -1; document.getElementById('proz').innerHTML = -1; } else { document.lay_back.erg.value = document.lay_back.input.value / (document.lay_back.input.value - 1); document.getElementById('proz').innerHTML = Math.round(100 / document.lay_back.input.value); } return true;" style="padding-right: 3px; padding-left: 3px; background-color: rgb(232, 255, 173); text-align: right;" tabindex="7" maxlength="9" size="7" value="1.32" name="input"> (76%) als Lay/Back </td><td> entspricht <input style="padding-right: 3px; padding-left: 3px; text-align: right;" readonly="readonly" size="5" value="4.124999999999999" name="erg"> als Back/Lay </td></tr></tbody></table>
geht auch:mrgreen:
Du als altes Greenhorn bist gar nicht rausgegangen :mrgreen:
Tipsa is serving for the Match [[winkewinke]]
Back Tipsarevic @ 1.90 4/10
Das Aushängeschild des Turniers soll gegen den Tschechen Rosol nicht mal einen Satz schaffen?
Es ist Belgrad und 8/8 meine Bilanz, pulllllllll :mrgreen:
Break Llodra [[winkewinke]]
Söderling hat keine Lust mehr [[super]]
kann ich mir kaum vorstellen[[nixweiss]]
ich sehe gerade Karanusic ist auch aus Serbien [[rofl]]
Beck gerade mit 2 DF in Folge zum Break :mrgreen:
Karanusic @ 1.90 4/10 [[schwitz]]
der kommt aber aus kroatien!?
dann haben die im Stream die falsche Fahne eingeblendet oder ich bin in Heraldik eine Flasche [[bang]]
Roko scheint gerade durchzudrehen.
Roko ist Kroate, scheint ziemlich sauer zu sein, schoß zweimal den Ball an die Hallendecke und warf seinen Schläger zwei Meter neben seine Bank.
Da hat er keine Chance.
FT 4-0![]()
wo ist denn unser großmäuliges Opfaaaaa :mrgreen:
Hääääää ? [[nixweiss]]
wer ist eurer meinung nach bei petzschner - lacko favorit ?
heute nacht
miami heat @ memphis grizzlies hc2 -6
all inmiami ohne wade
was meinst du joshi
Weiß nicht ... Grizzlies vor dem ASG recht schwach unterwegs ... würde mal warten wie die jetzt reinstarten. [[yo]]