Freitag, 18. 7. 2008

Freitag, 18. 7. 2008

• FC Kharkov

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Vorskla

• Umfrageteilnehmer
    0
Rheuma-Kai schrieb:
Dede schrieb:
newbie schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Gibt es hier jemanden, der mir mal kurz das amerikanische Quotensystem erklärt? Ich schnall das irgendwie net, wie kann ich das denn umrechnen in das Dezimalsystem??

zB. haben die Yanks heute dastehen bei Moneyline: -171, wie ist die dazugehörige Dezimalquote und wie kommich dadrauf?

Thx vorab

Du musst 171 Dollar setzten um 100 Dollar zu gewinnen.

Und um das zu vervollständigen:

Wenn nen + vor der Quote steht, ist die Quote dein Gewinnbetrag bei einem Einsatz von 100$
Also +171: Einsatz 100 --> Gewinn 171 (bzw. Netto 71)
Bei -171: Einsatz 171 --> Gewinn 100

Danke euch beiden. Das bedeutet, bei -171 ist die Quote 271/171, also 1,58??? Ist das dann richitig.
Wobei das mit den +171 dann nicht stimmen kann, also das muss dann Nettogewinn 171 sein, also Quote 2,71.
Denn das Beispiel sind die Yanks. Quote auf Oak +163, Quote auf Yanks -171, ergibt das also Quoten von 2,63 und 1,58, oder??

Ja stimmt, hab mich selbst verwirren lassen und noch nachträglich das Netto editiert - das kann wieder weg!
Am besten siehst du es ja selbst wenn du zum Beispiel bei Pinnacle die Quoten mal in Dezimal- und mal in amerikanischer Schreibweise einblenden lässt.

Saunier Duval stellt auch Piepoli frei

Der Radrennstall Saunier Duval hat nach dem Italiener Riccardo Ricco auch dessen Landsmann Leonardo Piepoli entlassen. Dies teilte das spanische Team, das die 95. Tour de France bereits verlassen hat, mit. Am Vortag war bekanntgegeben worden, dass der zweifache Etappensieger Ricco nach der 4. Etappe positiv auf das EPO-Präparat CERA getestet worden war. Piepoli hatte am vergangenen Montag die schwere Pyrenäen-Etappe nach Hautacam gewonnen. Die "L'Équipe" berichtete, dass "mindestens" ein weiterer Fahrer von Saunier Duval positiv getestet worden sei.

sportal.de

Maranaldo schrieb:
Saunier Duval stellt auch Piepoli frei

Der Radrennstall Saunier Duval hat nach dem Italiener Riccardo Ricco auch dessen Landsmann Leonardo Piepoli entlassen. Dies teilte das spanische Team, das die 95. Tour de France bereits verlassen hat, mit. Am Vortag war bekanntgegeben worden, dass der zweifache Etappensieger Ricco nach der 4. Etappe positiv auf das EPO-Präparat CERA getestet worden war. Piepoli hatte am vergangenen Montag die schwere Pyrenäen-Etappe nach Hautacam gewonnen. Die "L'Équipe" berichtete, dass "mindestens" ein weiterer Fahrer von Saunier Duval positiv getestet worden sei.

sportal.de

Kennt man schon den Grund für die Entlassung ?

Saunier Duval hat auch den Rückzug aus dem Radsport angekündigt, da alles auf Team-Doping hindeutet.

Der neue Slogan der Tour:

Ene Mene Muh und raus bist du.

Gibts eigentlich ein Bookie, wo man auf nächsten Sünder wetten kann ?

Maranaldo schrieb:
Maranaldo schrieb:
Eurosport vermeldet :

Eventuell gibt es die nächste positive Probe : Es ist Stefan Schumacher vom Team Gerolsteiner......

16:21 - Neues zum Schumacher-Gerücht: Offensichtlich wurde es von einem nach Aufmerksamkeit suchenden Fotografen in Gang gesetzt und ist deswegen eine Ente.

eurosport.de

Bei der Tour sind anscheinend net nur die Fahrer durchgeknallt.

Bei sowas sollte der Fotograf vorsichtig sein, net dass er wegen Rufmord mal neben Ricco und Co. sitzt.

endlich....

Wacker Innsbruck 1-0 Austria Vienna (Am)

72' Unterrainer
akcja_info_1.gif

und das 2:0 hinterher

bluefighter schrieb:
Missi schrieb:
Heute Ösikombi, Gratkorn, Salzburg, WAcker, @ 6.03

Schaun wa mal

Ich würd mal sagen easy

Habs mal gaanz small angespielt + Gratkorn big, danke Jungs für die tolle Arbeit im Ösi - Ordner
und danke dir Missi für die tolle Kombi
Naja...ich habe vom Ösifussi eigentlich keinen Ahnung, einfach nur nachgespielt, daher ist der Dank an die Jungs im Ordner, nicht an mich. Muss man ja fairerweise zugeben