Freitag 18.12. Abcashen oder Absaufen?

Freitag 18.12. Abcashen oder Absaufen?

• Bier! Viel Bier! Achja und Schnaps am besten Slivo.

Stimmen: 19 33.9%
  • Haus und Hof mal ordentlich verbuttern!

Stimmen: 12 21.4%
  • Anwesen erwetten!

Stimmen: 16 28.6%
  • Mitlesen und den LIL-Kommentieren, wetten juckt keinen!

Stimmen: 9 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
7/10 auf den unterligen hallenmist.

Wo ist die versteckte Kamera?

TOMK doch recht gehabt :(

Wo ist der Unterschied zwischen deinem beschriebenen Hallenmist und einem CL Spiel wetttechnisch.

Hier hast du, wenn man sich damit ein wenig beschäftigt, gegenüber dem Bookie einen Informationsvorsprung.

Und warum über Staking beschweren, du weißt ja nicht wie viel 1 Einheit ist.

Die 1,80 war nun mal Value[[nixweiss]]

hätte ich mir denken können, dass ZSKA Moskau hier durchzieht. Sie haben dieses Jahr wohl das beste Roster in Europa, da müssen sie nicht spekulieren. Auch wenn sich das dann wie jedes Jahr bei denen nicht ins das Final 4 transformiert und sie in Berlin wahrscheinlich wie jedes Jahr Halbfinale verlieren werden.

Bei Malaga wurde bestimmt in der Halbzeitkabine gesagt, hört jetzt auf zu spielen Jungs.

Kann ich auch verstehen, hätte ich an ihrer Stelle auch so gemacht. War ein dummer Pick, deswegen spiele ich auch sonst nie Euro-Basketball.

Wo ist der Unterschied zwischen deinem beschriebenen Hallenmist und einem CL Spiel wetttechnisch.

Hier hast du, wenn man sich damit ein wenig beschäftigt, gegenüber dem Bookie einen Informationsvorsprung.

Und warum über Staking beschweren, du weißt ja nicht wie viel 1 Einheit ist.

Die 1,80 war nun mal Value[[nixweiss]]

Der Unterschied ist, dass die Mitspieler dieses Turniers darauf setzen.

Diese Mitspieler sind auch die einzigen mit informationsvorteil.

Kennst du einen, dann gratuliere ich dir. Sonst wünsch ich dir sehr viel Glück.

hätte ich mir denken können, dass ZSKA Moskau hier durchzieht. Sie haben dieses Jahr wohl das beste Roster in Europa, da müssen sie nicht spekulieren. Auch wenn sich das dann wie jedes Jahr bei denen nicht ins das Final 4 transformiert und sie in Berlin wahrscheinlich wie jedes Jahr Halbfinale verlieren werden.

Bei Malaga wurde bestimmt in der Halbzeitkabine gesagt, hört jetzt auf zu spielen Jungs.

Kann ich auch verstehen, hätte ich an ihrer Stelle auch so gemacht. War ein dummer Pick, deswegen spiele ich auch sonst nie Euro-Basketball.

läuft noch, daher sag ich noch nicht Danke:mrgreen:

Aber wird dir am Ende vielleicht auffallen, dass einige "1b" Mannschaften vor ihrer "1a" Mannschaft sind.

Klar werden auch einige von der Kampfmannschaft in der "1b" spielen.
Diese wird dann mit einigen Spielern der wirklichen 1b gemischt.

Die besseren Hallenspieler und vorallem die in der Halle überhaupt spielen wolllen spielen in der nominell 1. Mannschaft.

Sind wir uns da einig ?

Klar werden auch einige von der Kampfmannschaft in der "1b" spielen.
Diese wird dann mit einigen Spielern der wirklichen 1b gemischt.

Die besseren Hallenspieler und vorallem die in der Halle überhaupt spielen wolllen spielen in der nominell 1. Mannschaft.

Sind wir uns da einig ?

Sollte der Regenfall sein, ja.

Jetzt werte bitte das over aus. : p

Falls du Bilanz führst, schreib mir bitte am Ende des Turniers deine Bilanz per pn. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man dort übers Turnier gesehen was gewinnt. Aber bin offen für Neues.

Club Sando gleich O3.5 @ 1.85 4/10.. Sando zuletzt 0:6, 1:3 und 1:4, Police dagegen 6:1, 1:0, 3:4, 3:3, 2:1 und 4:4

HC geht auch klar, aber bei so Pflaumenligen schnell auch mal Tor fürn Underdog..

Kann nur schief gehen .. auf dem Over bin ich auch + Over 1,5 FH [[grin]]

Schalke Ecken .. grottenschlechter Tipp ... - 3 EH.