Spiel 7
Frastanz vs Bürs
Hier wird Frastanz den Joker ziehen.
Brauchen dringend Punkte und das sollte gegen Bürs gelingen.
Frastanz @ 1,80 / stake: 7/10
4-3
Spiel 7
Frastanz vs Bürs
Hier wird Frastanz den Joker ziehen.
Brauchen dringend Punkte und das sollte gegen Bürs gelingen.
Frastanz @ 1,80 / stake: 7/10
Ist das ein Niveau bei dem Hallenkick. Bestimmt Wiener DSG Liga stãrker.
Ist das ein Niveau bei dem Hallenkick. Bestimmt Wiener DSG Liga stãrker.
Weitest gehend noch Reservemannschaften.
Schau dir den Finaltag an, dann gehts schon anders zur Sache
7/10 auf den unterligen hallenmist.
Wo ist die versteckte Kamera?
TOMK doch recht gehabt![]()
Wegen "1b" denkst du reservemannschaften?
Würde mich nochmal einlesen, vor allem bei deinen stakes.![]()
Wo ist der Unterschied zwischen deinem beschriebenen Hallenmist und einem CL Spiel wetttechnisch.
Hier hast du, wenn man sich damit ein wenig beschäftigt, gegenüber dem Bookie einen Informationsvorsprung.
Und warum über Staking beschweren, du weißt ja nicht wie viel 1 Einheit ist.
Die 1,80 war nun mal Value[[nixweiss]]
Was glaubst du, was 1b sonst bedeutet [[nixweiss]]
hätte ich mir denken können, dass ZSKA Moskau hier durchzieht. Sie haben dieses Jahr wohl das beste Roster in Europa, da müssen sie nicht spekulieren. Auch wenn sich das dann wie jedes Jahr bei denen nicht ins das Final 4 transformiert und sie in Berlin wahrscheinlich wie jedes Jahr Halbfinale verlieren werden.
Bei Malaga wurde bestimmt in der Halbzeitkabine gesagt, hört jetzt auf zu spielen Jungs.
Kann ich auch verstehen, hätte ich an ihrer Stelle auch so gemacht. War ein dummer Pick, deswegen spiele ich auch sonst nie Euro-Basketball.
Hier werden jeher die 1b Mannschaften angemeldet. Spielen aber oft mit der einsergarnitur.
Und die Reserve spielt dann in der 1. Mannschaft. Die 1. Mannschaft die danach in der Vorrunde bereits gesetzt ist, erklär mir da bitte mal die Logik ??
Hast du dir den Turniermodus überhaupt schon mal angesehen?
Aber wird dir am Ende vielleicht auffallen, dass einige "1b" Mannschaften vor ihrer "1a" Mannschaft sind.
Klar werden auch einige von der Kampfmannschaft in der "1b" spielen.
Diese wird dann mit einigen Spielern der wirklichen 1b gemischt.
Die besseren Hallenspieler und vorallem die in der Halle überhaupt spielen wolllen spielen in der nominell 1. Mannschaft.
Sind wir uns da einig ?
Seit wann zählen bei Tipico nicht mehr Verlängerungstore beim Eishockey zur Über/Unter Wetter? Das war doch sonst nicht so? [[nixweiss]]
Bitte um schnelle Hilfe.
Spiel 8
Sk Brederis 1b vs Lochau 1b
Lochau schon in der nächsten Runde, Brederis könnte dies mit einem Sieg auch schaffen.
Brederis Defensive war eigentlich wenig vorhanden.
Lochau wird mitspielen, denke das wird ein munteres Spielchen werden.
over 4,5 @ 1,85 stake 3/10
over 5,5 @ 3,20 stake: 1/10
sicher? könnte schwören, dass das sonst immer incl. Verlängerung war. [[bang]]
Small mal John Cena ml vs. The big show
1,9 2/10
Wolfurt, Wrestling, was noch?![]()
hab gewonnen wieder[[cheers]][[sabber]]:mrgreen:
Club Sando gleich O3.5 @ 1.85 4/10.. Sando zuletzt 0:6, 1:3 und 1:4, Police dagegen 6:1, 1:0, 3:4, 3:3, 2:1 und 4:4
HC geht auch klar, aber bei so Pflaumenligen schnell auch mal Tor fürn Underdog..