Freitag, 18.12.2009

Freitag, 18.12.2009

• Nein, Sieg Schalke

Stimmen: 48 76.2%
  • Ja, Punkteteilung

Stimmen: 12 19.0%
  • JA! Auswärtssieg

Stimmen: 3 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Du als Schalker Fan layst Schalke:)

Ich werde es auch layen und auch dabei lassen. Denke Mainz hollt mind. ein x raus.

Weiß einer wer alles verletzt ist?

man sollte beim Wetten mit Beteiligung des eigenen Teams immer versuchen die Fanbrille abzusetzen..

soll ja auch nur ein lay für ca. 15 bis 20 Minuten werden[[cheers]]

Ich unterstütze aus Prinzip nicht die Sky Mafia:mrgreen:

Sky steht laut meinen quellen schon seit 2 monaten vor der pleite ....

Änderung von Premiere in sky hat auch zu wenig gebracht habe ich von einem langjährigen mitarbeiter aus münchen gehört ......naja Krise ist überall [[sleep]] aber die waren ja auch dumm mit den gefälschsten bzw geschönten Abonnentenzahlen [[hammer]][[rofl]][[rofl]]

Sky steht laut meinen quellen schon seit 2 monaten vor der pleite ....

Änderung von Premiere in sky hat auch zu wenig gebracht habe ich von einem langjährigen mitarbeiter aus münchen gehört ......naja Krise ist überall [[sleep]] aber die waren ja auch dumm mit den gefälschsten bzw geschönten Abonnentenzahlen [[hammer]][[rofl]][[rofl]]

pleite sind sie erst wenn Hr. Murdoch den Geldhahn zudreht , er gibt sky dtl. noch die letzte chance mit einem neuen chef ab nächstem jahr.

Falls Schalke heute Abend nicht gewinnt, dann ist Morgen Leverkusen ne große Bank! Oder umgekehrt.. Eines weiss ich jetzt schon, einer von beiden wird sehr sicher gewinnen[[cheers]]

so ein käse.
ist ja wie beim roulette zu sagen, jetzt ist 3x rot gekommen, beim nächsten mal muss ja schwarz kommen. [[no]]
dabei hat das eine mit dem anderen absolut nix zu tun.

so ein käse.
ist ja wie beim roulette zu sagen, jetzt ist 3x rot gekommen, beim nächsten mal muss ja schwarz kommen. [[no]]
dabei hat das eine mit dem anderen absolut nix zu tun.

Hat sehr wohl was zu tun. Frag MarceloB, ich hab ihm das ausführlich erklärt. Schreib ihn bitte mal an, und frag ihn was ich ihm erklärt habe[[yo]]

Hi hat sich zufälligerweise jemand mit dem Spiel
Grimsby Town - Morecambe FC
League Two in England
auseinandergesetzt??
Morecambe hat einen absoluten Lauf mit 6 Siegen am Stück und mit einer 2,10 Quote ist das ja schon sehr verführerisch.
Was mich allerdings wundert ist, dass die Quote heute Mittag um die 1,95 war und jetz sogar nochmal gestiegen ist auf 2,10.
Auf der Homepage von Morecambe FC kann ich nichts von Ausfällen lesen.
Ich denke ich lass die Finger davon, weil ich einfach zu wenige Infos habe, aber falls sich doch jemand mit dem Spiel beschäftigt haben sollte, kann er ja mal antworten.
Danke schon mal[[yo]]

Hi hat sich zufälligerweise jemand mit dem Spiel
Grimsby Town - Morecambe FC
League Two in England
auseinandergesetzt??
Morecambe hat einen absoluten Lauf mit 6 Siegen am Stück und mit einer 2,10 Quote ist das ja schon sehr verführerisch.
Was mich allerdings wundert ist, dass die Quote heute Mittag um die 1,95 war und jetz sogar nochmal gestiegen ist auf 2,10.
Auf der Homepage von Morecambe FC kann ich nichts von Ausfällen lesen.
Ich denke ich lass die Finger davon, weil ich einfach zu wenige Infos habe, aber falls sich doch jemand mit dem Spiel beschäftigt haben sollte, kann er ja mal antworten.
Danke schon mal[[yo]]

Meine Meinung zu dem Spiel, es riecht hier streng nach 1X Grimsby[[grin]]

Meine Meinung zu dem Spiel, es riecht hier streng nach 1X Grimsby[[grin]]

Okey danke zu der Einschätzung.
Ich habe gerade gesehen, dass Bendix einen Beitrag im Großbritannien ordner, verfasst hat, aber ich denke ich lass wirklich die Finger weg und pack noch mehr Geld auf das under bei Pacos Ferreira - Sporting .
Ich hoffe, dass wird auch so eine eindeutige Sache, wie sie es auf dem Zettel zu Schein ist.[[yo]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">18/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">TuS Koblenz v FSV Frankfurt
(Eckbälle)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 10 Eckbälle</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Bei den Vereinen wunderte es mich nicht ! [[yo]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">18/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Besiktas Istanbul v Bursaspor
(Doppelte Chance)</td><td class="ctr c3 bevel">Besiktas Istanbul oder Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[schwitz]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">18/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Besiktas Istanbul v Bursaspor
(Doppelte Chance)</td><td class="ctr c3 bevel">Besiktas Istanbul oder Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[schwitz]]

würde mich auch reizen. Jetzt aber Rüstü ausgewechselt. Hat jemand die erste Halbzeit gesehen? Besiktas nahe am Ausgleich?