Freitag, 18.12.2009

Freitag, 18.12.2009

• Nein, Sieg Schalke

Stimmen: 48 76.2%
  • Ja, Punkteteilung

Stimmen: 12 19.0%
  • JA! Auswärtssieg

Stimmen: 3 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
film-cover-14365745-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

:mrgreen:
Eingelocht ... ääh eingeputtet.

Der Tiger muß bluten![[yo]]

Für mich heut auf dem Eis:
DEG @1,85
Ice Tigers @1,75
Scorpions-1,5 @2
Tower Stars + Steelers @2,15
AIK IF @1,95
MIF Redhawks @1,9

Und für die Spannung in der BL soll Schalke heut gewinnen![[schwitz]]

Wäre es nicht viel spannender wenn Schalke, Bayer und Bayern verlieren, HSV-Bremen unentschieden spielen und Dortmund und Hoffenheim gewinnen würden [[nixweiss]]

Gut, streich das mit Hoffenheim, aber der Rest dürfte von mir aus so eintreffen :mrgreen:
Auch angenehm![[cheers]]
Glückwunsch übrigens zu deinem Schnelldurchlauf beim Expekt-Wettbewerb.[[yo]]

Ohman, hatte Gestern Probleme (wie noch nie) bei Betfair.
War während dem Spiel Fenerbahce-Tiraspol auf den Heimsieg BACK gegangen und wollte kurz vor dem Ende "ausgreenen" per LAY Fener..

Also quasi wie immer...hatte mein BetfairKonto geschröpft, sodass ich 0,00 € hatte, allerdings ist dies im Normalfalle egal, wenn man auf dem bestimmten Wettmarkt - diesem Spiel - mit einer Wette im Rennen ist und man anschliessend auf das Gegenereignis setzen möchte (natürlich nur in diesem Falle mit der Laywette mit dem möglichen Verlust < dem möglichen Gewinn aus der zuerst getätigten Back-Wette).

Nun war dies Getsren nicht möglich und es wurde angezeigt, dass das Konto nicht das notwenige Guthaben aufweisen würde...

Alles nochmal gut gegangen aaaaaaber nun habe ich Sorge, dass dies´ zum Regelfall werden können und dabei hat genau dieses Vorgehen den Reiz bei Betfair für mich ausgemacht im Vergleich zu herkömmlichen Buchmachern.

Der Betfair-Suppoert weiss anscheinend nicht wovon ich rede - etwas merkwürdig.

Ohman, hatte Gestern Probleme (wie noch nie) bei Betfair.
War während dem Spiel Fenerbahce-Tiraspol auf den Heimsieg BACK gegangen und wollte kurz vor dem Ende "ausgreenen" per LAY Fener..

Also quasi wie immer...hatte mein BetfairKonto geschröpft, sodass ich 0,00 € hatte, allerdings ist dies im Normalfalle egal, wenn man auf dem bestimmten Wettmarkt - diesem Spiel - mit einer Wette im Rennen ist und man anschliessend auf das Gegenereignis setzen möchte (natürlich nur in diesem Falle mit der Laywette mit dem möglichen Verlust < dem möglichen Gewinn aus der zuerst getätigten Back-Wette).

Nun war dies Getsren nicht möglich und es wurde angezeigt, dass das Konto nicht das notwenige Guthaben aufweisen würde...

Alles nochmal gut gegangen aaaaaaber nun habe ich Sorge, dass dies´ zum Regelfall werden können und dabei hat genau dieses Vorgehen den Reiz bei Betfair für mich ausgemacht im Vergleich zu herkömmlichen Buchmachern.

Der Betfair-Suppoert weiss anscheinend nicht wovon ich rede - etwas merkwürdig.
des problem hatte hier schon jemand letztens
ich glaube wenn du einen cent drauf lässt gehts... warum auch immer

<table class="live" id="live_Table" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr id="bh316613" class="tbg0"><td class="home" id="t_at316613">W<sup id="pm1316613">[3]</sup>Al-Ahli(BHR)*</td><td class="score">2 - 0</td><td class="away" id="t_bt316613">East Riffa<sup id="pm2316613">[9]</sup>
r1.gif
</td></tr></tbody></table>
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]