In der Aktuellen Form von beiden Teams, ist es ungefähr um die 1,60 bis 1,65 höchstens. Sehr niedrig die Quote, schade..
So würden es auch die Buchmacher im moment Quotieren. Fair wäre natürlich so um die 1,75.
In der Aktuellen Form von beiden Teams, ist es ungefähr um die 1,60 bis 1,65 höchstens. Sehr niedrig die Quote, schade..
Mahlzeit Freestyler [[cheers]]
Auf in den Kampf [[sabber]][[winkewinke]]
So würden es auch die Buchmacher im moment Quotieren. Fair wäre natürlich so um die 1,75.
Quotierungen (Aktuell)
Stuttgart - Barca 5.18 3.37 1.64
Bayern - Fiorentina 1.56 3.50 5.77
Lyon - Real 3.25 3.13 2.11
Porto - Arsenal 2.44 3.00 2.69
CKSA - Sevilla 3.27 3.15 2.10
Inter - Chelsea 2.96 3.00 2.25
Eingelocht ... ääh eingeputtet.![]()
:mrgreen:
Wasn mit den Norwegerinen los[[stupid]][[stupid]]
Und für die Spannung in der BL soll Schalke heut gewinnen![[schwitz]]
Auch angenehm![[cheers]]Wäre es nicht viel spannender wenn Schalke, Bayer und Bayern verlieren, HSV-Bremen unentschieden spielen und Dortmund und Hoffenheim gewinnen würden [[nixweiss]]
Gut, streich das mit Hoffenheim, aber der Rest dürfte von mir aus so eintreffen :mrgreen:
Glückwunsch übrigens zu deinem Schnelldurchlauf beim Expekt-Wettbewerb.[[yo]]
easy money [[grin]]So gerade All In gegangen das bei Honka over 3,5 Tore fallen [[cheers]][[yo]]
wieviel einsatz wars denneasy money [[grin]]
wieviel einsatz wars denn
schonmal gl beim nächsten mal
Al Ahli 111111111111111[[winkewinke]][[winkewinke]]
So Kofler jetzt gleich ein Zauber-Sprung bitte @25 [[schwitz]][[schwitz]]
So Kofler jetzt gleich ein Zauber-Sprung bitte @25 [[schwitz]][[schwitz]]
hatte kofler top 3 @ 5 vor dem springen [[hammer]]
aber da beide h2h durch sind, letztendlich ein schöner tag, aber um 0,2 punkte am jackpot vorbei [[bang]]
aber niemals mit der ganzen bankroll :mrgreen:Wetten ist wie Pokern, manchmal muss ein All In her [[yo]]
des problem hatte hier schon jemand letztensOhman, hatte Gestern Probleme (wie noch nie) bei Betfair.
War während dem Spiel Fenerbahce-Tiraspol auf den Heimsieg BACK gegangen und wollte kurz vor dem Ende "ausgreenen" per LAY Fener..
Also quasi wie immer...hatte mein BetfairKonto geschröpft, sodass ich 0,00 € hatte, allerdings ist dies im Normalfalle egal, wenn man auf dem bestimmten Wettmarkt - diesem Spiel - mit einer Wette im Rennen ist und man anschliessend auf das Gegenereignis setzen möchte (natürlich nur in diesem Falle mit der Laywette mit dem möglichen Verlust < dem möglichen Gewinn aus der zuerst getätigten Back-Wette).
Nun war dies Getsren nicht möglich und es wurde angezeigt, dass das Konto nicht das notwenige Guthaben aufweisen würde...
Alles nochmal gut gegangen aaaaaaber nun habe ich Sorge, dass dies´ zum Regelfall werden können und dabei hat genau dieses Vorgehen den Reiz bei Betfair für mich ausgemacht im Vergleich zu herkömmlichen Buchmachern.
Der Betfair-Suppoert weiss anscheinend nicht wovon ich rede - etwas merkwürdig.
wie ist denn das spiel Sepahan v Fajr Shahid Sepasi ausgegangen ?
aber niemals mit der ganzen bankroll :mrgreen:
1:1
aber ich hab gerade gelesen dass cut im Liveticker drin steht und abegerechnet ist es bei mir auch noch nicht mal sehen