naja erst 15 punkte vorne und dann gehts zu dann werden punkte aberkannt und jetz stehts 59-63 hm [[nixweiss]][[nixweiss]]
einpacken? :mrgreen:Morgen Maggis DNB @3.25 ? srsly?!
Sorry aber SOWAS DUMMES WIE ISRAEL!!! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
komischer Spielverlauf das sag i dir am ende nichts mehr getroffen aber + hc easy durch
klarAnscheinend dürfen se nicht. Man sieht hier lieber Serbien weiter als die Israelis! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wird nun 8+ Serbien!
Sorry aber SOWAS DUMMES WIE ISRAEL!!! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
Da gehen grad sichere 150*6 baden, weil se nicht gewinnen dürfen!
Was sagt ihr zu
Estland Meistraliiga
Johvi JK vs Levadia AHC -2,5;-3 für 1,72?
letzten 2 duelle waren ein 6:0 und ein 4:0!
oder ist die doppelbelastung ChampionsLeague Quali (7:0 verloren gegen Prag) kontraproduktiv für einen hohen win?
Was sagt ihr zu
Estland Meistraliiga
oder ist die doppelbelastung ChampionsLeague Quali (7:0 verloren gegen Prag) kontraproduktiv für einen hohen win?
Welche Doppelbelastung? 90 Minuten Gegner machen lassen, damit ein schönes 7+ am Ende rauskommt? [[yo]]
ISRAEL ALTER! [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Führne kurz vor ende mit 3! UND DANN DAS!!
bitte dreh ned durch aber ich kann einfach nicht glauben das des alles so stimmt was da abgeht [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Der Platz in Jöhvi ist ein ziemlicher Acker, was es für die Top Teams des Landes nicht immer ganz so einfach macht. Zu Hause gabs auch selten ne richtige Packung. Auf Aufstellung etc. hab ich nicht geschaut, vllt. rotiert Levadia auch etwas durch. Wenn ich Müll laber, möge mich Power korrigieren.Was sagt ihr zu
Estland Meistraliiga
Für mich Israel @6! Vor der EM super Testspiele gemacht. Reihenweise Gegner abgeschossen. Israel schlägt sich bis jetzt hervorragend! die -11,5 NIEMALS value! Serbien bereits paar mal Probleme gehabt bei der EM. Israel fast nur gegen TOp Teams und da nur gegen die Türken recht deutlich verloren!
GIK Tag wohl bei ihm [[nixweiss]]@Chrisz! Hast du keine Hobbies außer rumtrollen? [[kotz]]
würde es nicht Infonet sein, müsste man HC gg. Narva nehmen, die beiden gegeneinander aber immer bissl verdächtig,
aber Narvas TW ist weg, sehr unerfahrener heute drin, kriegt sicher bissl was zu tun, TT Infonet evtl
GIK Tag wohl bei ihm [[nixweiss]]
Sieg Viktoria Köln @3,6 bet mal small![[grin]]
lol der 3er sitzt wtf soviel pech