Freitag, 18.07.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag, 18.07.2014

• Taschengeld von Mama und Papa

Stimmen: 34 34.7%
  • Estland Meistriliiga

Stimmen: 23 23.5%
  • Testspiel FC Daugava vs. Banga

Stimmen: 14 14.3%
  • Combe die Slivomaschine

Stimmen: 27 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
China gg Taiwan Team 2 Sieg mit 6 oder mehr @ 10 bet

spielen super mit bisher [[yo]] mal schauen wie lange sie das halten können , chinesen mit vielen jungen unerfahrenen spielern

FT 73 - 84 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Was für ein geiler Start ins WE !! Hoffe war jemand dabei [[cheers]][[cheers]]

Daugavpils fixt gerne auf 3-2

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1404741600" data-format="d.m.Y">07.07.2014</td> <td class="comp"> D1</td> <td class="team4">FC Jurmala</td> <td class="dash">2-3</td> <td class="team5">FC Daugava</td></tr></tbody></table>

ich leg mich wieder auf die couch :mrgreen:

ohne powerslave sind wir wie die fischlein ohne wasser

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Hier ist was los, wenn man hier mal quer liest. Lemminge, die scheinbar net alleine gewinnen können und nur auf Kommandos warten, oh man.:mrgreen:[[winkewinke]]

Obelixx, der vom Ballermann zurück ist und seine 2 Monats- Wettpause nach paar Tagen beendet und danach ne Streiterei hat.[[rofl]]

Net bös gemeint, nur ne Feststellung Obelix, bitte nicht antworten. Alles gut, kannst ja machen was willst!:mrgreen:[[cheers]]

e// Monika meine Lieben![[cheers]]

Hat einer ne Idee, warum ich nicht auf die Unibet Seite komme, mobil ? Seit gestern schon nicht. Gehe über diese "touch" Seite, dieser grüne Kreis erscheint und es läd und läd und läd.....aber passiert nix. Kann das am Provider liegen? Weil mit anderem Handy geht alles normal, keinerlei Probleme. Vielleicht kennt jemand das Problem.

Obelixx, der vom Ballermann zurück ist und seine 2 Monats- Wettpause nach paar Tagen beendet und danach ne Streiterei hat.[[rofl]]

Net bös gemeint, nur ne Feststellung Obelix, bitte nicht antworten. Alles gut, kannst ja machen was willst!:mrgreen:

Natürlich antworte ich,
weil ich wusste dass so ein Scheiß kommt.
Paar Tage Pause? Immerhin 3 Wochen,
aber paar Tage klingt halt besser stimmt's?
Und mehr als dieser eine Pick wird auch erst mal net kommen.
Und ne "Streiterei" ist ja wohl was Anderes. Also bitte...

Basketball U 20

Serbien - Israel

Serbien - 11,5 @ 1,80 3,5/10
Over 136,4 @ 1,95 / 1,5/10

Russland - Bulgarien

Russland -5,5 @1,85 4/10

Für mich Israel @6! Vor der EM super Testspiele gemacht. Reihenweise Gegner abgeschossen. Israel schlägt sich bis jetzt hervorragend! die -11,5 NIEMALS value! Serbien bereits paar mal Probleme gehabt bei der EM. Israel fast nur gegen TOp Teams und da nur gegen die Türken recht deutlich verloren!