Freitag, 18.07.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag, 18.07.2014

• Taschengeld von Mama und Papa

Stimmen: 34 34.7%
  • Estland Meistriliiga

Stimmen: 23 23.5%
  • Testspiel FC Daugava vs. Banga

Stimmen: 14 14.3%
  • Combe die Slivomaschine

Stimmen: 27 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Was denkt ihr heut
Bochum - Wolfsburg?!

Hat jemand nähere Infos mit welcher Aufstellung Wolfsburg antreten wird?!

HC bei tipico 2,7

Du musst Bedenken Bochum ist mit der Vorbereitung schon weiter dazu kein WM Fahrer beim VFL Olic spielt höchstens 30 Minuten!
Scheidhauer sollte sicherlich besonders motiviert sein!
Hunt muss was zeigen, Malanda auf der 6 auch ne Granate! HC ist drin aber ich weiß nicht wie weit Bochum genau ist in Vorbereitung!

Lahm Rücktritt aus der N11:mrgreen:

wenns am schönsten ist :)
Abgang mit Klasse, nicht wie ein gewisser Michael B.[[cheers]]

Was konnte Ballack dafür, dass Boateng seinen Alltags-Frust an ihm auslässt und Löw/Lahm hinterf.... ******* sind?

Ist doch völlig klar, dass der größte Fußballer im ersten Jahrzehnt dieses Jahrtausends nicht einfach "das wars" verkündet, nachdem was passiert ist.

-----------------------

Und zum kleinen Phillipp:

Es war sein erster Rücktritt.

Der zweite wird nach der EM 2016 folgen. Der dritte dann wahscheinlich nach England 2022.

Zu groß das Vakuum auf den AV-Positionen als dass er nicht noch mal zurückkommt.

Von daher, alles ruhig.

Ein was noch für die Verschwörer: Der Kölner Spieler, der den langen Ball in Richtung Raeders Tor schlägt (Zinke), war von 2009 bis 2010 Spieler bei RW Essen. Jetzt ratet mal, wer in dieser Zeit Jugendtorwart bei RW Essen war? :mrgreen:

Sebastian Zinke - Transferhistorie - Transfermarkt

Lukas Raeder - Transferhistorie - Transfermarkt
Raeder war wohl auch ziemlich sauer auf die Bayern Verantwortlichen, wenn man Leuten glaubt, die nah an den Amateuren dran sind. Ihm wurde damals ein offener Konkurrenzkampf um den Platz hinter Neuer in Aussicht gestellt. Diesen hat er verloren. Seinem Empfinden nach, gab es diesen offenen Kampf jedoch nie.
Und ob er als gebürtiger Ruhrpottler ein großes Bayern Herz hat (das er den Verein verlässt, war ja vor der Relegation klar) bezweifel ich auch.
Wettmanipulation schließe ich aus. Spielabsprache nicht komplett - vorstellbar ist es für mich aber nicht.