Freitag, 18.07.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag, 18.07.2014

• Taschengeld von Mama und Papa

Stimmen: 34 34.7%
  • Estland Meistriliiga

Stimmen: 23 23.5%
  • Testspiel FC Daugava vs. Banga

Stimmen: 14 14.3%
  • Combe die Slivomaschine

Stimmen: 27 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
ok brutaler fehler [[yo]], er zieht ja noch die hände ein wenig zurück. aber das mit dem daumen könnte auch dem teamkollegen gelten, der sich nicht mehr im bild befindet. wo ist die abglatschszene, hab ich trotz mehrmaligem ansehen jetzt nicht gefunden

die war in dem ersten Link von Lonnie drin:
http://youtu.be/Sq6GYdqztH0?t=1m25s
als die Kölner hinter dem Tor jubeln, "fausten" sich Raeder und ein Fortuna-Spieler.
Kann natürlich auch eine Geste des Tröstens sein.
Ihr wisst ja selber, in sowas kann man immer viel hinein interpretieren...

die war in dem ersten Link von Lonnie drin:
http://youtu.be/Sq6GYdqztH0?t=1m25s
als die Kölner hinter dem Tor jubeln, "fausten" sich Raeder und ein Fortuna-Spieler.
Kann natürlich auch eine Geste des Tröstens sein.
Ihr wisst ja selber, in sowas kann man immer viel hinein interpretieren...
ok jetzt hab ichs gesehen,
krass...klatscht ab und geh dann wieder zurück ohne zu jubeln

Raeder muss auch irgendein Interview gegeben haben nach dem Spiel. In den youtube-Kommentaren steht: "Schau mal 1:54 auf Raeder ;) da war irgendwas nicht in Ordnung. Dazu passt ja auch sein Interview nach dem Spiel und sein Abgang von Bayern"

Weiß einer, was das für ein Interview war bzw. was er da gesagt hat?

Video war hier sogar im wf unterwegs wenn ich mich nicht irre

Edit: bärchi regelt

Was denkt ihr heut
Bochum - Wolfsburg?!

Hat jemand nähere Infos mit welcher Aufstellung Wolfsburg antreten wird?!

HC bei tipico 2,7

Was genaues steht noch nicht fest, jedoch sind Olic ( seit Montag) und Perisic( seit gestern) wieder im Mannschaftstraining. Denke Olic wird auf jeden Fall wieder dabei sein. Besondere Ausfälle gibt es bis dato nicht( bis auf die restlichen WM-Fahrer). Die Mannschaft hat sich in den letzten Vorbereitungsspielen gegen unterklassige Mannschaften sehr motiviert gezeigt. Das Ziel der Mannschaft ist es in jedem Testspiel mind. 10 Tore zu schießen. Gehe davon aus das sie genauso motiviert weitermachen.

Gerade gelesen das Olic erst auf der Bank sitzt und Perisic und vierinha nicht zum Einsatz kommen

Danke, Bärchi :)

Ja, macht nen ziemlich gefassten, fast gleichgültigen, Eindruck. Aber da will ich nichts reininterpretieren.

Dummer Patzer, Spieler von Köln will ihn trösten (bloß komisch, dass der nicht mitjubelt), der Daumen gilt vermutlich dem Mitspieler und der Rest ist eben der Fantasie des Zusehers überlassen ;)

Bin immer noch der Meinung, dass es in dem Interview so gewirkt hat, dass er ziemlich mitgenommen ist und es eher überspielen wollte. Seine glasigen Augen und immer das gezwungene ironische Lachen auf die "dummen" Fragen des Interviewers...ich bleib dabei, dass es einfach eine sau bittere Geschichte war, aber ned gewollt.
Raeder war immer ein feiner Kerl. Das würde so ned passen.