hab ja auch nicht geschrieben das ich drauf war hab nur geschrieben das es gekommen ist mehr ned.Haugesund 41 wurde nur von lonnie gepostet und Island fix von 3-5 Leuten spekuliert .... dass dann jeder drauf war, ist hier doch nichts neues :mrgreen:
hab ja auch nicht geschrieben das ich drauf war hab nur geschrieben das es gekommen ist mehr ned.
ok sry falsch verstanden ;DWar auch nicht auf dich bezogen :mrgreen:
ok brutaler fehler [[yo]], er zieht ja noch die hände ein wenig zurück. aber das mit dem daumen könnte auch dem teamkollegen gelten, der sich nicht mehr im bild befindet. wo ist die abglatschszene, hab ich trotz mehrmaligem ansehen jetzt nicht gefundene: seh grad die Abklatschszene und Daumen sind dort nicht drin.
ok brutaler fehler [[yo]], er zieht ja noch die hände ein wenig zurück. aber das mit dem daumen könnte auch dem teamkollegen gelten, der sich nicht mehr im bild befindet. wo ist die abglatschszene, hab ich trotz mehrmaligem ansehen jetzt nicht gefunden
haugesund und kfr von power und noch jemanddann muss ich nicht noch das selbe auch postn oder :mrgreen:
warum gibt's bei euch im ösiland eigl kein saison-eröffnungsspiel am freitag samuel, wie in der dt. buli z.B.
ok jetzt hab ichs gesehen,die war in dem ersten Link von Lonnie drin:
http://youtu.be/Sq6GYdqztH0?t=1m25s
als die Kölner hinter dem Tor jubeln, "fausten" sich Raeder und ein Fortuna-Spieler.
Kann natürlich auch eine Geste des Tröstens sein.
Ihr wisst ja selber, in sowas kann man immer viel hinein interpretieren...
Haugesund 41 wurde nur von lonnie gepostet und Island fix von 3-5 Leuten spekuliert .... dass dann jeder drauf war, ist hier doch nichts neues :mrgreen:
erste hz banga dann daugava? [[nixweiss]]
Raeder muss auch irgendein Interview gegeben haben nach dem Spiel. In den youtube-Kommentaren steht: "Schau mal 1:54 auf Raederda war irgendwas nicht in Ordnung. Dazu passt ja auch sein Interview nach dem Spiel und sein Abgang von Bayern"
Weiß einer, was das für ein Interview war bzw. was er da gesagt hat?
Was denkt ihr heut
Bochum - Wolfsburg?!
Hat jemand nähere Infos mit welcher Aufstellung Wolfsburg antreten wird?!
HC bei tipico 2,7
Bangaaaa 1111[[cheers]][[cheers]]
Da ist man einmal kurz weg um die Post zu holen und schon läuft die Banga-Banga Party :mrgreen:
Kaum macht man mal paar Tage pause weils net läuft schon sieht man bei tipico nen massiven Quotendrop und hier steigt die Banga - Fixxer Party![]()
Danke, Bärchi
Ja, macht nen ziemlich gefassten, fast gleichgültigen, Eindruck. Aber da will ich nichts reininterpretieren.
Dummer Patzer, Spieler von Köln will ihn trösten (bloß komisch, dass der nicht mitjubelt), der Daumen gilt vermutlich dem Mitspieler und der Rest ist eben der Fantasie des Zusehers überlassen![]()
Vielleicht lag der Quotendrop auch einfach nur am Spielverlauf? Mein Gott ...