Freitag, 18.07.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag, 18.07.2014

• Taschengeld von Mama und Papa

Stimmen: 34 34.7%
  • Estland Meistriliiga

Stimmen: 23 23.5%
  • Testspiel FC Daugava vs. Banga

Stimmen: 14 14.3%
  • Combe die Slivomaschine

Stimmen: 27 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
1. Wenn die Zahl in deinem Namen dein Geburtsjahr darstellt ist es schon ziemlich mutig von dir hier so groß zu tönen. Von wegen vor meiner Zeit ...

2. Ist die Definition trotzdem klar. Da kannst du auch noch soviel drüber diskutieren. Profis leben davon und Amateure nicht ausschließlich, Punkt.
Wie man die Wörter im Alltag verwendet ist was anderes und sicherlich bei jedem anders.

1. Ja, mit 24 hab ich noch jahrelang bewusst Spiele der Bayern Amas besuchen dürfen. Du wohl eher mit deinen jetzt 18 (?) nicht oder?

2. Ach, der offizielle Name der Bayern Amateure war quasi damals nur ein Alltagsbegriff. Wieder was gelernt. [[yo]]

Und hier noch als kleine Lektüre.

"Nach dem Urteil des Bundesfinanzhofs vom 23. Oktober 1992[3] können auch Amateurspieler als Arbeitnehmer eines Fußballvereins eingestuft werden. Geschieht dies, hat das zur Folge, dass ein betroffener Spieler die vom Verein gezahlten Bezüge als Arbeitslohn nach § 19 Abs. 1 EStG versteuern müssen. Ob ein Amateurspieler als Arbeitnehmer einzustufen ist, ist im Einzelfall nach dem Gesamtbild der Umstände zu ermitteln."

Der Begriff Amateure ist halt nicht so klar definiert, wie du es hier darstellst.

Zuletzt bearbeitet:
1. Ja, mit 24 hab ich noch jahrelang bewusst Spiele der Bayern Amas besuchen dürfen. Du wohl eher mit deinen jetzt 18 (?) nicht oder?

Ach, der offizielle Name der Bayern Amateure war quasi damals nur ein Alltagsbegriff. Wieder was gelernt. [[yo]]

Meinetwegen kann Bayern auch seine erste Mannschaft die Bayern Amateure nennen, es bleiben damit trotzdem Profis.

Deine Altersspekulation lasse ich jetzt mal unkommentiert, dazu fällt mir nichts mehr ein [[rofl]].

Meinetwegen kann Bayern auch seine erste Mannschaft die Bayern Amateure nennen, es bleiben damit trotzdem Profis.

Deine Altersspekulation lasse ich jetzt mal unkommentiert, dazu fällt mir nichts mehr ein [[rofl]].

Das war ja nicht nur bei der zweiten Mannschaft des FC Bayern der Fall. Herrschaft, wennst as ned kapieren willst oder kannst, kann ich a nix dafür. [[stupid]]

Werd ned so weit weg liegen bei deinem Alter, dafür lese ich nämlich scho zu lange deine Beiträge. :mrgreen:

Es kommt also morgen doch zum vorgezogenen Duell zw. Rapid und Steaua in diesem Ligapokal nachdem Craiova keine Lust hatte gegen Steaua zu spielen.

Spiel findet im Rapidstadion statt. Es wurden Radikalmassnahmen ergriffen,fast das ganze Stadion wird gesperrt sein, nur 3 000 Zuschauer dürfen rein, somit fällt der Superfight der Fans aus...zumindest im Stadion.....langweilig.
Man muss kein Hellseher sein um die Aufstellung Steauas zu raten, viele werden geschont,sicher wird ein B team spielen, CL deutlich wichtiger.
Auch so sollte Steaua das schaukeln aber @ nicht einladend.

Otelul-Ceahlaul das 2 Spiel morgen
Beide teams mit wichtigen Abgängen,bei Otelul fast das ganze team,zz nur Zweitligamaterial,nobet hier obwohl ich ganz leicht Ceahlaul favorisiere,under wsl die beste Wahl,wer soll denn bitte hier Tore schiessen?

Das war ja nicht nur bei der zweiten Mannschaft des FC Bayern der Fall. Herrschaft, wennst as ned kapieren willst oder kannst, kann ich a nix dafür. [[stupid]]

Werd ned so weit weg liegen bei deinem Alter, dafür lese ich nämlich scho zu lange deine Beiträge. :mrgreen:

Dann hast du wohl eine schlechte Menschenkenntnis oder bist einfach nur unterdurchschnittlich gebildet. Thema beendet, habe keine Lust wegen so einem Clown noch ermahnt zu werden [[yo]].

Ecuador
Quito - Olmedo

Kann man evtl auf Away oder DNB2 gehen. Quito wohl großes finazielle Probleme. Einige Spieler haben den Club verlassen und weitere spielen heut wohl nicht, da monatelang keine Gehälter gezahlt wurden.
Ecuador nicht wirklich meine Liga und Pick stammt auch NICHT von mir selber, hab die Infos jetzt nur hier mal reingeschrieben. Vllt ist ja jemand hier, der paar detailiertere Wörter und besseres Wissen dazu beitragen kann?!

Dann hast du wohl eine schlechte Menschenkenntnis oder bist einfach nur unterdurchschnittlich gebildet. Thema beendet, habe keine Lust wegen so einem Clown noch ermahnt zu werden [[yo]].

Ja wahrscheinlich. Womöglich sogar beides. [[rofl]][[rofl]]

Wenigstens weißt du, dass es besser ist aufzuhören, wenn man keine Argumente mehr hat. Wird auch im rarer so ein Verhalten. [[yo]]

Bist der Bruder von Adhoc? Könnte erklären warum ihr beide den selben Bildungsstand habt. Schlechte Gene eben [[nixweiss]] ...

Mach dich doch nicht noch lächerlicher jetzt. Du warst doch derjenige, der nicht kapiert hat, dass der Begriff "Amateure" durchaus oft schwammig zu verstehen/gebrauchen ist. Dein ständiges "Profis werden bezahlt und leben davon, Amateure nicht", was übrigens falsch ist, ändert auch nichts daran, dass du im Unrecht bist. Anderen dann einen geringen Bildungsstand vorzuwerfen hat etwas von Slapstick mein Freund. [[rofl]]

Mach dich doch nicht noch lächerlicher jetzt. Du warst doch derjenige, der nicht kapiert hat, dass der Begriff "Amateure" durchaus oft schwammig zu verstehen/gebrauchen ist. Dein ständiges "Profis werden bezahlt und leben davon, Amateure nicht", was übrigens falsch ist, ändert auch nichts daran, dass du im Unrecht bist. Anderen dann einen geringen Bildungsstand vorzuwerfen hat etwas von Slapstick mein Freund. [[rofl]]

Genauso wie sich mit 24 Jahren hier aufzuführen als wenn man schon Mitte 40 wäre [[bang]].

Beobachte schon seit einiger Zeit seine neunmalklugen Kommentare, er bildet sich ein die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und bleibt dabei jedoch nur ein kleiner Strolch [[grin]]

Beobachte schon seit einiger Zeit seine neunmalklugen Kommentare, er bildet sich ein die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und bleibt dabei jedoch nur ein kleiner Strolch [[grin]]

Du hast dich bereits mit deinem ersten Post hier, in dem du über Verbindungen zur NM berichtet hast, als ernstzunehmenden Gesprächspartner disqualifiziert [[winkewinke]].

Ich hoffe der Satz war nicht zu kompliziert für dich [[nixweiss]]?

Gut, dann wiederhole ich mich gerne noch ein letztes Mal, hast es vorher anscheinend nicht verstanden: Die Diskussion ist für mich beendet.

Lustig. Als wenn a Fußballmannschaft beim Stand von 0:3 in der 89. Minute sagt "Wir hören jetzt auf zu spielen". [[lol]]

Ne ernsthaft, da gibt es ja eh nix mehr zu diskutieren. Ich hab dir deine Meinung mit Argumenten und einem Gerichtsurteil widerlegt. Ob du das dann akzeptierst oder ned, is doch mir wurscht. [[rofl]]

Gute Nacht [[bussi]]

... Ich hab dir deine Meinung mit Argumenten und einem Gerichtsurteil widerlegt ...

Ach das hab ich ja jetzt erst gesehen. Natürlich kann auch ein Amateur Arbeitnehmer eines Fußballvereins sein kann, das hab ich nie bestritten. Es ist dann aber nicht seine einzige Einnahmequelle, denn sonst wäre er Profi [[grin]].

Aber bleib ruhig bei deiner Meinung, ist mir gleich.

Ecuador
Quito - Olmedo

Kann man evtl auf Away oder DNB2 gehen. Quito wohl großes finazielle Probleme. Einige Spieler haben den Club verlassen und weitere spielen heut wohl nicht, da monatelang keine Gehälter gezahlt wurden.
Ecuador nicht wirklich meine Liga und Pick stammt auch NICHT von mir selber, hab die Infos jetzt nur hier mal reingeschrieben. Vllt ist ja jemand hier, der paar detailiertere Wörter und besseres Wissen dazu beitragen kann?!

Finanzprobleme hat Quito schon seit Jahren, die Spieler warten zwischen einem Jahr und 3 Monaten auf ihr Geld.
Manche werden bezahlt, manche nicht.
3 Spieler sind gewechselt, wobei nur zwei wichtig sind (Keeper + Verteidiger).
Kapitän Vega meinte aber im Interview das die Stimmung trotzdem gut ist und man sich voll auf den Fußball konzentriert.
Die Spieler haben sich aber nun zu einer Gewerkschaft zusammen geschlossen, Quito nicht der einzige Club ohne Kohle.
Auf der anderen Seite haben die Spieler aber auch mit Streik gedroht.
Trainer steht aber dahinter und Vega sagte auch das es evtl nötig ist um den Verband Druck zu machen.
Spielen aber größtenteils mit der A-Elf.

phpThumb.php

Weil das Bild nimmer geht, eben so.

Deportivo Quito: R. Ramírez; España, Castro, González, Fuertes; Cortez, Quiñónez, Vega, Bonett; Lara, Hansen. DT: Juan Carlos Garay.
Olmedo: Sánchez; Ledesma, Santucho, Mina, Ardila; Caicedo, Mosquera, Monteverde, González; Cano, Vila. DT: Gabriel Perrone.