Wird doch eh 6-3, du Laus. [[bussi]]
i hope so![[yo]]
q auf 4,6 gefallen.[[grin]]
Wird doch eh 6-3, du Laus. [[bussi]]
i hope so![[yo]]
q auf 4,6 gefallen.[[grin]]
Lemming-Bet?! [[nixweiss]]
CS 6-3 @17 mal eingetütet mit Klimpergeld. :mrgreen:
Lemming-Bet?! [[nixweiss]]
CS 6-3 @17 mal eingetütet mit Klimpergeld. :mrgreen:
1. Wenn die Zahl in deinem Namen dein Geburtsjahr darstellt ist es schon ziemlich mutig von dir hier so groß zu tönen. Von wegen vor meiner Zeit ...
2. Ist die Definition trotzdem klar. Da kannst du auch noch soviel drüber diskutieren. Profis leben davon und Amateure nicht ausschließlich, Punkt.
Wie man die Wörter im Alltag verwendet ist was anderes und sicherlich bei jedem anders.
Achim, 6:2, eine Hütte noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Achim, 6:2, eine Hütte noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
1. Ja, mit 24 hab ich noch jahrelang bewusst Spiele der Bayern Amas besuchen dürfen. Du wohl eher mit deinen jetzt 18 (?) nicht oder?
Ach, der offizielle Name der Bayern Amateure war quasi damals nur ein Alltagsbegriff. Wieder was gelernt. [[yo]]
6-2 auch ok @4.50 gewesen. 6-3 wäre natürlich frecher. [[grin]]
6-2 FT
Zaubertoll [[grin]]
auch toller Gewinn, danke Achim![[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[cheers]]
Hahahahahaha, haste doch tatsächlich auch gespielt?! :mrgreen:[[yo]]
von dir spiele ich doch alles blind nach, ok, fast alles. Hab ich doch schon mehrmals erwähnt. [[rofl]][[winkewinke]]
Meinetwegen kann Bayern auch seine erste Mannschaft die Bayern Amateure nennen, es bleiben damit trotzdem Profis.
Deine Altersspekulation lasse ich jetzt mal unkommentiert, dazu fällt mir nichts mehr ein [[rofl]].
Das war ja nicht nur bei der zweiten Mannschaft des FC Bayern der Fall. Herrschaft, wennst as ned kapieren willst oder kannst, kann ich a nix dafür. [[stupid]]
Werd ned so weit weg liegen bei deinem Alter, dafür lese ich nämlich scho zu lange deine Beiträge. :mrgreen:
Dann hast du wohl eine schlechte Menschenkenntnis oder bist einfach nur unterdurchschnittlich gebildet. Thema beendet, habe keine Lust wegen so einem Clown noch ermahnt zu werden [[yo]].
Lobos Ht 1 @ 2,70
Dominanter Beginn.
1,5/10 da reiner Stat-Tipp.
Noch 40 Min.
Nomen est Omen Jellyfish
Waschlappen bleibt Waschlappen [[yo]]
Bist der Bruder von Adhoc? Könnte erklären warum ihr beide den selben Bildungsstand habt. Schlechte Gene eben [[nixweiss]] ...
Mach dich doch nicht noch lächerlicher jetzt. Du warst doch derjenige, der nicht kapiert hat, dass der Begriff "Amateure" durchaus oft schwammig zu verstehen/gebrauchen ist. Dein ständiges "Profis werden bezahlt und leben davon, Amateure nicht", was übrigens falsch ist, ändert auch nichts daran, dass du im Unrecht bist. Anderen dann einen geringen Bildungsstand vorzuwerfen hat etwas von Slapstick mein Freund. [[rofl]]
Mach dich doch nicht noch lächerlicher jetzt. Du warst doch derjenige, der nicht kapiert hat, dass der Begriff "Amateure" durchaus oft schwammig zu verstehen/gebrauchen ist. Dein ständiges "Profis werden bezahlt und leben davon, Amateure nicht", was übrigens falsch ist, ändert auch nichts daran, dass du im Unrecht bist. Anderen dann einen geringen Bildungsstand vorzuwerfen hat etwas von Slapstick mein Freund. [[rofl]]
Genauso wie sich mit 24 Jahren hier aufzuführen als wenn man schon Mitte 40 wäre [[bang]].
Beobachte schon seit einiger Zeit seine neunmalklugen Kommentare, er bildet sich ein die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und bleibt dabei jedoch nur ein kleiner Strolch [[grin]]
Wieso aufführen? Ich hab doch lediglich geschrieben, dass du mit deiner Aussage falsch liegst. Ist ja an sich nicht schlimm, aber nervt halt, wenn du es immer wieder wiederholst.
Stream better than stats! [[yo]]
http://www.rojadirecta.me/goto/tv4.kozreload.eu
Gut, dann wiederhole ich mich gerne noch ein letztes Mal, hast es vorher anscheinend nicht verstanden: Die Diskussion ist für mich beendet.
Mist, jetzt erst mitbekommen.
Dennoch danke!
edit: funzt bei mir nicht.
... Ich hab dir deine Meinung mit Argumenten und einem Gerichtsurteil widerlegt ...
Lobos Ht 1 @ 2,70
Belenenses to score @ 2,35 2/10
Ecuador
Quito - Olmedo
Kann man evtl auf Away oder DNB2 gehen. Quito wohl großes finazielle Probleme. Einige Spieler haben den Club verlassen und weitere spielen heut wohl nicht, da monatelang keine Gehälter gezahlt wurden.
Ecuador nicht wirklich meine Liga und Pick stammt auch NICHT von mir selber, hab die Infos jetzt nur hier mal reingeschrieben. Vllt ist ja jemand hier, der paar detailiertere Wörter und besseres Wissen dazu beitragen kann?!