Freitag, 18.07.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag, 18.07.2014

• Taschengeld von Mama und Papa

Stimmen: 34 34.7%
  • Estland Meistriliiga

Stimmen: 23 23.5%
  • Testspiel FC Daugava vs. Banga

Stimmen: 14 14.3%
  • Combe die Slivomaschine

Stimmen: 27 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Austria salzburg also Amateurklub [[rofl]][[rofl]]

Tolle Analysen

was denn sonst ?

Spielen in der 3 Liga von Österreich und in ihrem Stadion passen nichtmal 2000 Zuschauer rein.

3 Liga von Österreich nich ansatzweise mit der aus Deutschland zu vergleichen da tummelts nur so an bekannten Vereinen und größeren Stadien.

Interessiert keinen das sie Erster wurden letzte Saison denn Fakt ist sie sind in der Relegation gescheitert am Aufstieg und sind vielleicht leistungsmäßig mit einem sehr schwachen deutschen Drittligisten zu vergleichen, wenn überhaupt.

was denn sonst ?

Spielen in der 3 Liga von Österreich und in ihrem Stadion passen nichtmal 2000 Zuschauer rein.

3 Liga von Österreich nich ansatzweise mit der aus Deutschland zu vergleichen da tummelts nur so an bekannten Vereinen und größeren Stadien.

Interessiert keinen das sie Erster wurden letzte Saison denn Fakt ist sie sind in der Relegation gescheitert am Aufstieg und sind vielleicht leistungsmäßig mit einem sehr schwachen deutschen Drittligisten zu vergleichen, wenn überhaupt.

Mal schauen wie der Amateurklub morgen Paroli bietet [[yo]]

Bundesligist wieder neustadt hat ein Stadion für 6000 Zuschauer btw du Experte

Aber einer der Deutschland mit Österreich punkto Städte und Stadien vergleicht, naja :)

was denn sonst ?

[[yo]]

e// vergleichbar mit Burghausen, eher schlechter!

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich keine Definitionssache.

Profi = hauptberuflich

Amateur = nicht hauptberuflich

Sehr wohl eine Definitionssache. Bis vor paar Jahren hießen die zweiten Mannschaften von Profivereinen auch noch Amateure und von denen musste keiner tagsüber im Büro hocken...aber das war wahrscheinlich noch vor deiner Zeit....

@Samuel: Ich mein da eher Definitionssache beim Verwenden des Begriffes "Amateure". Austria Salzburg ist ja augenscheinlich eine Stufe unter Vereinen aus der ersten und zweiten Spielklasse in Österreich. Und daher wird so eine Mannschaft dann oftmals, nicht nur von mir, als Amateurverein bezeichnet, ohne das groß wertend zu meinen. Ist doch in Deutschland nix anderes.

Sehr wohl eine Definitionssache. Bis vor paar Jahren hießen die zweiten Mannschaften von Profivereinen auch noch Amateure und von denen musste keiner tagsüber im Büro hocken...aber das war wahrscheinlich noch vor deiner Zeit....

@Samuel: Ich mein da eher Definitionssache beim Verwenden des Begriffes "Amateure". Austria Salzburg ist ja augenscheinlich eine Stufe unter Vereinen aus der ersten und zweiten Spielklasse in Österreich. Und daher wird so eine Mannschaft dann oftmals, nicht nur von mir, als Amateurverein bezeichnet, ohne das groß wertend zu meinen. Ist doch in Deutschland nix anderes.

Salzburg steht einem FAC, hartberg usw um nichts nach. Aber in ö sind bis auf die Bullen alles amateure ...

Und trotzdem kickens in der dritten Liga und werden umgangssprachlich einfach gerne als Amateure bezeichnet. Des is doch ned mal wertend gemeint, sondern einfach bezeichnend für unterklassige Vereine und das sind sie halt mal.

Amateure hat mich für ein bisschen was negatives. Deshalb will Rapid ja auch einen neuen Namen für ihre Amateure :mrgreen:

Sind noch gar keine over lines draußen, wieso weißt du dann, dass sie schon spielbar sind. Außerdem Aufstellungen abwarten. Muss ja nicht sein, dass Hartmann, Elhabib und Co. bei so 'nem Wurstkick auflaufen...

Ne eh noch nicht war nur ne Idee für die Overs!

Du kennst die Spieler die auf den Philippinen spielen ? Respekt ! Wo bekommt man solche Infos aus solchen Ligen ? Bzw auch dann die Aufstellung ?

1. Wenn die Zahl in deinem Namen dein Geburtsjahr darstellt ist es schon ziemlich mutig von dir hier so groß zu tönen. Von wegen vor meiner Zeit ...

2. Ist die Definition trotzdem klar. Da kannst du auch noch soviel drüber diskutieren. Profis leben davon und Amateure nicht ausschließlich, Punkt.
Wie man die Wörter im Alltag verwendet ist was anderes und sicherlich bei jedem anders.