Freitag, 18.05.2012

Freitag, 18.05.2012

• ich bin einer der wenigen, die heute arbeiten müssen

Stimmen: 29 44.6%
  • zum Glück hab ich frei bekommen

Stimmen: 11 16.9%
  • ich hab eh immer frei

Stimmen: 25 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    65
na dann sahn da jetzt mal ordentlich ab. [[yo]]

heute nur zwei turniere gespielt, bei beiden mit der letzten hand vor der ersten pause raus. highlight war, als ich als #5 stake im turnier mit qq gegen a5 gegen einen noch besseren stake rausgeflogen bin. das glück ist dann natürlich mit den blöden, wie man pre flop sowas callen kann. [[stupid]]

@ flo.
invincible hört man aktuell echt bei jedem sportereignis. wrestlemania, thursday night football, nba. track hat aber auch was. ^^

na dann sahn da jetzt mal ordentlich ab. [[yo]]

heute nur zwei turniere gespielt, bei beiden mit der letzten hand vor der ersten pause raus. highlight war, als ich als #5 stake im turnier mit qq gegen a5 gegen einen noch besseren stake rausgeflogen bin. das glück ist dann natürlich mit den blöden, wie man pre flop sowas callen kann. [[stupid]]
wem sagst du das, ich bin heute ebenfalls mit QQ gegen einen mit 23 raus[[rofl]]
was kommt? A 4 5
..... NC zu sowas..

me 23k vs high stake mit ca 45k und ein weiterer mit 12k. letzterer geht pre flop all in, ich call mit ak, high stake ebenfalls. flop ak10. ich nun auch all in, er callt. hat 6er auf der hand. 92% das ich gewinn und der hittet noch ne 6 auf dem river.

das ist so unfassbar was ich für ein pech habe wenn es richtung gutes geld geht. 4 tage, 3x top 15 und jedes verdammte mal verlier ich auf dem river wenn ich all in bin. [[hammer]]

btw. ich wäre chip leader des turniers gewesen. [[heul]]

Zuletzt bearbeitet:
klasse arbeit der refs. wie kann philly tausend mehr freiwürfe haben als jump shooting team während die c´s den ring attackieren ? versteh ich nicht. aber in der nba wird ja nicht gefuscht. [[grin]]
dazu hatten viele wichtige spieler lächerliche foulprobleme -.-
Und das in der einen situation an pierce kein foul gepfiffen wurde bei tiegame war ein schlechter witz