Freitag, 18.05.2007

Freitag, 18.05.2007

• A. Lustenau

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Leoben

• Umfrageteilnehmer
    0
wegen topsport...
vermute mal dass das wie tipico und co ist. flo meinte, dass sie ihre quoten so lassen um spieler anzulocken, aber sozusagen "im hintergrund" die spiele schon nicht mehr zu wetten sind.

hatte mich auch geärgert mit shamrock und tipico. extra eingezahlt und rein gar ncihts mehr auf das spiel setzen können, wiel gesperrt, aber noch die quoten stehen lassen [[hammer]]

bluefighter schrieb:
Was haltet Ihr vom Auswärtssieg Belchatow um 17 Uhr ?

Sollten als Spitzenreiter doch stark genug sein auswärts zu gewinnen.
Hat jemand zufällig Informationen zum Spiel ??

Hab grad mal nachgekuckt, Korona 5 Niederlagen in Serie (4mal davon zu Null) Belchatow dagegen 4 Siege in Folge!
Korona scheint die Luft auszugehen, obwohls noch um UEFA Cup geht.
Belchatow muss siegen um weiter in der Tabellen auf Rang1 zu bleiben.

Definitiv guter Tip Sieg Belchatow, ab ner 2,... sicher spielbar.

tamla schrieb:
BierBaron schrieb:
So, mein nächster "Pick". Montpellier knackt die 1.000.000.- bei BetFair spätestens um 16:00 Uhr. [[winkewinke]]

und verloren [[grin]]

[[heul]] [[heul]] [[heul]]

Erst die Over 12 Wette beim Postboten und jetzt das.. "Unlauf" heute.. [[wc]]
Ändert sich aber spätestens bei den Fussballwetten. :mrgreen:

Wahrsager schrieb:
Meick schrieb:
Kennt jemand "TopSportWetten"(.de) die bieten da immernoch ne 3.0 auf die 2 an... hmmm

nuja...angeblich giubts da noch 3. Zwar steht das so auf der HP, aber as muss bei denen nichts heißen, habe gestern 2,8 in ner Filiale noch bekommen, obwohl sie laut Quotenblatt 3,0 hatten... also immer vorsichtig bei denen...

Naja, so wie's ausschaut schafft das Team es eh nicht meine Kreditkartendaten innerhalb von 8 Stunden ins System einzupflegen...