Idu schrieb:Auf gehts ARad
war auf 1. Tor, Danke ! [[bussi]] [[yo]]
Idu schrieb:Auf gehts ARad
Meick schrieb:Kennt jemand "TopSportWetten"(.de) die bieten da immernoch ne 3.0 auf die 2 an... hmmm
Big$$$ schrieb:meint Ihr Arad Sieg? Gibt noch eine 1,45q in der livewette, würde mit 100 draufgehen. Was meint ihr?
BierBaron schrieb:So, mein nächster "Pick". Montpellier knackt die 1.000.000.- bei BetFair spätestens um 16:00 Uhr. [[winkewinke]]
Energienudel schrieb:2tes geh mal bei bet365 vorbei, kriegst im gegensatz zu bwin (2,15) ne 2,6x
Idu schrieb:Arad 1:1 - darum die 100 € net auf die 1.45 quote... weil das sicher keine sure bet war![]()
MCBabechecker schrieb:Idu schrieb:Arad 1:1 - darum die 100 € net auf die 1.45 quote... weil das sicher keine sure bet war![]()
Noch sind 40 min Zeitfür Arad! [[schwitz]]
bluefighter schrieb:Was haltet Ihr vom Auswärtssieg Belchatow um 17 Uhr ?
Sollten als Spitzenreiter doch stark genug sein auswärts zu gewinnen.
Hat jemand zufällig Informationen zum Spiel ??
Idu schrieb:Los Arad halten [[winkewinke]]
tamla schrieb:BierBaron schrieb:So, mein nächster "Pick". Montpellier knackt die 1.000.000.- bei BetFair spätestens um 16:00 Uhr. [[winkewinke]]
und verloren [[grin]]
Wahrsager schrieb:Meick schrieb:Kennt jemand "TopSportWetten"(.de) die bieten da immernoch ne 3.0 auf die 2 an... hmmm
nuja...angeblich giubts da noch 3. Zwar steht das so auf der HP, aber as muss bei denen nichts heißen, habe gestern 2,8 in ner Filiale noch bekommen, obwohl sie laut Quotenblatt 3,0 hatten... also immer vorsichtig bei denen...
jazzfanwien schrieb:Moya [[rofl]]