BierBaron schrieb:Hi,
Spiel des Tages für mich Ajaccio - Montpellier. [[schwitz]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Grade innerhalb von wenigen Sekunden bei BetFair von 280.000 auf 460.000.- Euro rauf.. [[stupid]] [[schwitz]] [[schwitz]]
jwop schrieb:Um 10 Uhr müsste der Postbote doch eigentlich schon dagewesen sein oder? Oder variiert das von Tag zu Tag, warte nämlich auf einen wichtigen Brief [[schwitz]]
assaval schrieb:durchschnittlich schon, kann manchmal aber schon um 9 da sein manchmal erst um 11 [[yo]]
Was heißt denn hier froh? Außer Rechnungen bringen die Ratten doch meistens sowieso nichts :mrgreen:Bin froh, wenn der Meister um 13 Uhr kommt.
jwop schrieb:Was heißt denn hier froh? Außer Rechnungen bringen die Ratten doch meistens sowieso nichts :mrgreen:
:mrgreen:112chris schrieb:assaval schrieb:durchschnittlich schon, kann manchmal aber schon um 9 da sein manchmal erst um 11 [[yo]]
Davon kann ich nur träumen !
Bin froh, wenn der Meister um 13 Uhr kommt.
Na das ist natürlich was anderes [[winkewinke]]112chris schrieb:jwop schrieb:Was heißt denn hier froh? Außer Rechnungen bringen die Ratten doch meistens sowieso nichts :mrgreen:
Manchmal ist das eine oder andere Amazon oder Ebay Päckchen dabei.
[[yo]]
BierBaron schrieb:11:44 der Postmann hat die Ware übergeben. [[winkewinke]]
Pechvogel schrieb:BierBaron schrieb:11:44 der Postmann hat die Ware übergeben. [[winkewinke]]
Ein Stürmer?
Aus Frankreich? Italien? Oder Bremen?
Dede schrieb:Wow, hier wird schon die Postzustellung getickert - was habt ihr getippt, over oder under 12Uhr ??
:mrgreen:
ich war auf der 1 für die Post 1,8 @BierBaron schrieb:Dede schrieb:Wow, hier wird schon die Postzustellung getickert - was habt ihr getippt, over oder under 12Uhr ??
[[rofl]]
War auf Over 12, ist bei mir eigentlich immer eine Wette wert. :mrgreen:
BierBaron schrieb:Dede schrieb:Wow, hier wird schon die Postzustellung getickert - was habt ihr getippt, over oder under 12Uhr ??
[[rofl]]
War auf Over 12, ist bei mir eigentlich immer eine Wette wert. :mrgreen:
Und ich hätte es der restlichen Weltbevölkerung gegönnt [[grin]]BierBaron schrieb:Hätte das der Hilton doch so sehr gegönnt! [[droh]] [[aetsch]] [[grin]] :mrgreen: [[hammer]]
Damit entfällt bestimmt auch die peinlich genaue Leibesvisitation und der Welt bleibt ein neues Paris-Hilton-Video erspart - man kann der Sache also auch etwas gutes abgewinnen. :mrgreen:BierBaron schrieb:Damit ist meine Laune gleich wieder im Keller,.. scheiss Promi-Bonus. Kommt pünktlich zum Gerichtstermin und muss nur die halbe Strafe absitzen, und dann nichtmal mit den bösen Mädchen,.. also irgendwie fühle ich mich da doch ein bisschen verarscht.
Hätte das der Hilton doch so sehr gegönnt! [[droh]] [[aetsch]] [[grin]] :mrgreen: [[hammer]]
jwop schrieb:Bei mir wars übrigens sogar ein under 12 doch außer einer Rechnung war nichts dabei [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
BierBaron schrieb:Obwohl Millionenerbin Paris Hilton ihre Haftstrafe wegen Fahrens ohne Führerschein noch gar nicht angetreten hat, ist sie bereits wegen guter Führung halbiert worden: Die Gefängnisbehörde rechnete es dem 26-jährigen Party-Girl hoch an, dass es zu seinem jüngsten Gerichtstermin pünktlich erschienen war. Statt 45 soll sie nur 23 Tage im Century Regional Detention Center in Lynwood absitzen, teilte Polizeisprecher Steve Whitmore mit.
Hilton werde ihre Strafe in einem Trakt mit Zwei-Personen-Zellen verbüßen, die in der Regel für Prominente vorgesehen sind. Mit den gewöhnlichen Insassen des Gefängnisses für 2200 Straftäter werde sie nicht zusammenkommen.
[[droh]] [[droh]] [[droh]]
Damit ist meine Laune gleich wieder im Keller,.. scheiss Promi-Bonus. Kommt pünktlich zum Gerichtstermin und muss nur die halbe Strafe absitzen, und dann nichtmal mit den bösen Mädchen,.. also irgendwie fühle ich mich da doch ein bisschen verarscht.
Hätte das der Hilton doch so sehr gegönnt! [[droh]] [[aetsch]] [[grin]] :mrgreen: [[hammer]]
BierBaron schrieb:Obwohl Millionenerbin Paris Hilton ihre Haftstrafe wegen Fahrens ohne Führerschein noch gar nicht angetreten hat, ist sie bereits wegen guter Führung halbiert worden: Die Gefängnisbehörde rechnete es dem 26-jährigen Party-Girl hoch an, dass es zu seinem jüngsten Gerichtstermin pünktlich erschienen war. Statt 45 soll sie nur 23 Tage im Century Regional Detention Center in Lynwood absitzen, teilte Polizeisprecher Steve Whitmore mit.
Hilton werde ihre Strafe in einem Trakt mit Zwei-Personen-Zellen verbüßen, die in der Regel für Prominente vorgesehen sind. Mit den gewöhnlichen Insassen des Gefängnisses für 2200 Straftäter werde sie nicht zusammenkommen.
[[droh]] [[droh]] [[droh]]
Damit ist meine Laune gleich wieder im Keller,.. scheiss Promi-Bonus. Kommt pünktlich zum Gerichtstermin und muss nur die halbe Strafe absitzen, und dann nichtmal mit den bösen Mädchen,.. also irgendwie fühle ich mich da doch ein bisschen verarscht.
BierBaron schrieb:Hi,
Spiel des Tages für mich Ajaccio - Montpellier. [[schwitz]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Grade innerhalb von wenigen Sekunden bei BetFair von 280.000 auf 460.000.- Euro rauf.. [[stupid]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Meick schrieb:BierBaron schrieb:Hi,
Und die Quote auf 1 steigt und steigt...
Meick schrieb:Kennt jemand "TopSportWetten"(.de) die bieten da immernoch ne 3.0 auf die 2 an... hmmm