Freitag, 18.05.2007

Freitag, 18.05.2007

• A. Lustenau

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Leoben

• Umfrageteilnehmer
    0

BierBaron

Well-known member
Apr. 12, 2006
3,851
0
Tegernsee
Hi,

Spiel des Tages für mich Ajaccio - Montpellier. [[schwitz]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Grade innerhalb von wenigen Sekunden bei BetFair von 280.000 auf 460.000.- Euro rauf.. [[stupid]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Re: Freitag, 18.05.2007

BierBaron schrieb:
Hi,

Spiel des Tages für mich Ajaccio - Montpellier. [[schwitz]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Grade innerhalb von wenigen Sekunden bei BetFair von 280.000 auf 460.000.- Euro rauf.. [[stupid]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Bei bwin leider schon raus.. als eure posts da waren. Sehr schade, viel glück euch :)

Moin allerseits,

jwop schrieb:
Um 10 Uhr müsste der Postbote doch eigentlich schon dagewesen sein oder? Oder variiert das von Tag zu Tag, warte nämlich auf einen wichtigen Brief [[schwitz]]

Bei uns kommt die Postfrau erst zwischen 12-13 Uhr.
Allerdings werden in dieser dünn besiedelten Gegend hier Briefe und Pakete gemeinsam ausgefahren, da dauert halt alles etwas länger [[sleep]]

112chris schrieb:
assaval schrieb:
durchschnittlich schon, kann manchmal aber schon um 9 da sein manchmal erst um 11 [[yo]]

Davon kann ich nur träumen !

Bin froh, wenn der Meister um 13 Uhr kommt.
:mrgreen:
bei uns ist er gegen 9 uhr schon immer da, das nenn ich pünktlich und zuverlässig...

JWD kriegen sie die post bestimmt nur einmal pro woche von daher [[yo]]

BierBaron schrieb:
Dede schrieb:
Wow, hier wird schon die Postzustellung getickert - was habt ihr getippt, over oder under 12Uhr ??
:mrgreen:

[[rofl]]

War auf Over 12, ist bei mir eigentlich immer eine Wette wert. :mrgreen:

Das wäre doch mal ne Umfrage im Liveordner wert gewesen so lange wie das heute Thema ist [[zwinker]]

Obwohl Millionenerbin Paris Hilton ihre Haftstrafe wegen Fahrens ohne Führerschein noch gar nicht angetreten hat, ist sie bereits wegen guter Führung halbiert worden: Die Gefängnisbehörde rechnete es dem 26-jährigen Party-Girl hoch an, dass es zu seinem jüngsten Gerichtstermin pünktlich erschienen war. Statt 45 soll sie nur 23 Tage im Century Regional Detention Center in Lynwood absitzen, teilte Polizeisprecher Steve Whitmore mit.

Hilton werde ihre Strafe in einem Trakt mit Zwei-Personen-Zellen verbüßen, die in der Regel für Prominente vorgesehen sind. Mit den gewöhnlichen Insassen des Gefängnisses für 2200 Straftäter werde sie nicht zusammenkommen.

[[droh]] [[droh]] [[droh]]

Damit ist meine Laune gleich wieder im Keller,.. scheiss Promi-Bonus. Kommt pünktlich zum Gerichtstermin und muss nur die halbe Strafe absitzen, und dann nichtmal mit den bösen Mädchen,.. also irgendwie fühle ich mich da doch ein bisschen verarscht.

Hätte das der Hilton doch so sehr gegönnt! [[droh]] [[aetsch]] [[grin]] :mrgreen: [[hammer]]

BierBaron schrieb:
Damit ist meine Laune gleich wieder im Keller,.. scheiss Promi-Bonus. Kommt pünktlich zum Gerichtstermin und muss nur die halbe Strafe absitzen, und dann nichtmal mit den bösen Mädchen,.. also irgendwie fühle ich mich da doch ein bisschen verarscht.

Hätte das der Hilton doch so sehr gegönnt! [[droh]] [[aetsch]] [[grin]] :mrgreen: [[hammer]]
Damit entfällt bestimmt auch die peinlich genaue Leibesvisitation und der Welt bleibt ein neues Paris-Hilton-Video erspart - man kann der Sache also auch etwas gutes abgewinnen. :mrgreen:

BierBaron schrieb:
Obwohl Millionenerbin Paris Hilton ihre Haftstrafe wegen Fahrens ohne Führerschein noch gar nicht angetreten hat, ist sie bereits wegen guter Führung halbiert worden: Die Gefängnisbehörde rechnete es dem 26-jährigen Party-Girl hoch an, dass es zu seinem jüngsten Gerichtstermin pünktlich erschienen war. Statt 45 soll sie nur 23 Tage im Century Regional Detention Center in Lynwood absitzen, teilte Polizeisprecher Steve Whitmore mit.

Hilton werde ihre Strafe in einem Trakt mit Zwei-Personen-Zellen verbüßen, die in der Regel für Prominente vorgesehen sind. Mit den gewöhnlichen Insassen des Gefängnisses für 2200 Straftäter werde sie nicht zusammenkommen.

Eine Backpfeife für den "normalen Bürger", diese 2-Klassen-Gesellschaft ist echt ne Wucht...

BierBaron schrieb:

Unglaublich...das schlägt dem Fass die Krone über die Hutschnur... könnt platzen wenn ich sowas lese [[stupid]] --- bekloppte Welt.-

Re: Freitag, 18.05.2007

Meick schrieb:
BierBaron schrieb:
Hi,

Und die Quote auf 1 steigt und steigt...

Quoten gewinnen aber keine Spiele, also erstmal abwarten.