Freitag 18.04.08

jetzt minutenlanges Zeitschinden von Ceahlaul mit Verletzung vortäuschen usw.
noch ein Wechsel, bringt auch Zeit...

wie gesagt letzte Wille hat gefehlt von Bistrita, ob geschoben weiss ich nicht,
jetzt noch Chancen auf Ausgleich, aber viel zu umständlich

Niveau des Spielsungefähr so wie Red Zac Liga Österreich, sehr schwache

Kostet mich keine kleine Summer dieses Spiel

flo1000 schrieb:
Niggl schrieb:
Guten Tag die Damen und Herren.
Ma schaun was man leckeres heute abend fürs Eishockey findet
hallo
wie wärs heute abend mit Sieg Eisbären u. under 5,5
Zu der @ niemals. Die Serie is zu eng. Ich traue Köln einen Sieg in Berlin zu, aber auf der andern Seite ist Berlin einfach zu Heimstark. Es ist eben zu ausgeglichen, kleine Fehler werden das Spiel entscheiden und deswegen ein no bet von mir, außer mir fällt später wieder was nettes ins Auge.

Niggl schrieb:
flo1000 schrieb:
Niggl schrieb:
Guten Tag die Damen und Herren.
Ma schaun was man leckeres heute abend fürs Eishockey findet
hallo
wie wärs heute abend mit Sieg Eisbären u. under 5,5
Zu der @ niemals. Die Serie is zu eng. Ich traue Köln einen Sieg in Berlin zu, aber auf der andern Seite ist Berlin einfach zu Heimstark. Es ist eben zu ausgeglichen, kleine Fehler werden das Spiel entscheiden und deswegen ein no bet von mir, außer mir fällt später wieder was nettes ins Auge.

Niggl was hälst du von meinen anderen picks össis u. Landshut under

Hey Jungs

ich hätte da mal ne Frage zu Betfair .

Wenn ich ein Spiel das In - Play ist back spiele ändert sich doch für mich niemals die @ oder hab ich da etwas falsch verstanden

............zu einer Quote 2,02 abgegeben haben. Ihre Wette wurde von drei verschiedenen Wettpartnern zu einer Quote von 7.00 angenommen.............

Dachte eigentlich wenn ich die 2.02 spiele das es dabei bleibt oder lieg ich da falsch ?

wäre nett wenn mir das mal einer kurz erklärt

Ich wollt gerade Rabarberkuchen backen, such nach einem Rezept und dann das hier:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YcMT395UvWI&eurl"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YcMT395UvWI&eurl" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Glycerin schrieb:
Der Kollege, der das Oggersheim Match letzte Woche live sah, sprach von Klassenunterschied und wenn die nächste Woche bei Ingolstadt spielen würd er sein Monatsgehalt verwetten...war natürlich nicht ernstgemeint, der ist nämlich oddset-geschädigter und lässt seitdem die finger davon

waren natürlich hundsmiserable Bedingungen nach dem strömenden Regen usw., heut zeigen sie wohl wieder ihr wahres Gesicht, elende Absteiger

majo2006 schrieb:
Das Problem war wirklich Elversberg, die letzte Woche auch grauenhaft waren. Aber der Vasic ist eben doch ein Fuchs.

richtig + Oggersheim sollte man wohl eh nur auswärts wetten, wie so oft bei solchen Teams wenns nur über den Kampf geht...und der Kollege hat mich noch gewarnt "Heimspiel nicht wetten, sondern lieber auswärts gegen Ingolstadt"