argentina - uruguay 1-1
hz ml lebt wieder....
noch knapp 4 minuten.... [[nixweiss]][[grin]]
o2.5 so gut wie durch....
das o2.5 siecht doch nicht so gut aus, leider! [[sabber]]
:mrgreen: 333333
o2.5 durch.....
E/ ml argentina war schon längst gelaufen, wegen der lächerlichen roten karte,..
betway
die line is 93,5
''Suche kurzfristig ein gutes Umzugsunternehmen, wer hat Tipps?'' [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sein Vertrag ist auch für die 2. Liga gültig. [[yo]]PS: Und was passiert eigentlich mit Magath, wenn der VfL Wolfsburg denn tatsächlich absteigen sollte ......
Bin schonmal gespannt, wie denn die DFB-Pokal-Feier aussehen wird mit Neu-Trainer Ralf Rangnick [[nixweiss]][[rofl]][[grin]][[hammer]]
PS: Und was passiert eigentlich mit Magath, wenn der VfL Wolfsburg denn tatsächlich absteigen sollte ......
Bin schonmal gespannt, wie denn die DFB-Pokal-Feier aussehen wird mit Neu-Trainer Ralf Rangnick [[nixweiss]][[rofl]][[grin]][[hammer]]
die bulls sind doch die letzten tröten!
17 pkt hinten!
gut, dass ich sie gestern und nicht heute als Kombifüller hatte :mrgreen:
Leute Leute, heute das erste mal wieder zum Alkohol gegriffen... Ist an sich ´ne geile Sache, vor allem, wenn ma sich mit (ehemaligen?) besten Freunden ausspricht und dazu Ballermann-Radio hört.
Man verzeiht mir wohl meien Rechtschreibfehler - nach einer erfolgreichen NBA und MEINEM - ja M E I N E M - FCK-SIEG.
Grüße an die ganzen Fixer - inklusive mir - die zur Zeit - warum auch immmer - noch wach sind.
PS: @Pfälzer: Wir steigen nicht ab!!! So gehört sich das!
Trapp: Gefällt mir!
Sippel? Kenn ich nicht! [[nixweiss]]
...und gratuliere zum neuen Verein im Sommer !:mrgreen:Trapp bei Lautern im Tor...
Hanke bei Gladbach noch auf der Bank....
Also wenn Gladbach Over 1,5 Teamtore @2,1
nicht
kommt,dann stehe ich bei den belgischen
Fixern (Bailly und Daems) auf der Matte.... [[tutu]]
0 Tore,weil Favre (EX Cafe King Hertha Berlin)Bin gespannt auf das Spät-Resümee Gladbach - Lautern. :mrgreen:
Der arme Mr. A war anscheinend auf Gladbach :![]()
![]()
[[heul]]
Beim Erdinger Buli Tipp ![[bang]]
Bin da auf Platz 15000 !