[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Also wenn Gladbach Over 1,5 Teamtore
nicht
kommt,dann stehe ich bei den belgischen
Fixern (Bailly und Daems) auf der Matte ! [[tutu]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Bailly der grösste Fixxer den die Menschheit je hat[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nach zahlreichen Anschuldigungen: Schalke und Magath einigen sich gütlich - Sport Fussball Bundesliga
[[nixweiss]]
da stimmt doch irgendwas nich, wer weiß was die unterm tisch ausgehandelt haben
[[stupid]][[nixweiss]]
schon seeeeeeeeeehr merkwürdig.. erst gegenseitig beschuldigen bis aufs letzte und dann ist es ihnen ANGEBLICH aufgefallen..Mich auch schon gefragt wie das jetzt so schnell gehen konnte. Naja, Magath hat den Kachelmann-Anwalt. Steck ich mal in Problems (Wo ist der eigentlich?) mit SBO werde ich mir den Typen auch angeln:mrgreen:
Natürlich, jetzt auf einmal.... [[kotz]]"Sofern Herr Magath zustimmungspflichtige Geschäfte ohne vorherige Zustimmung des Aufsichtsrates getätigt haben sollte, sind diese durch den Aufsichtsrat nachträglich genehmigt worden"
Alkmaar HT/FT 2/1 [[grin]]allmählich ist jeder hier im forum von dem "fixxer"-hype befallen [[kotz]]
5 rote Karten in Island, die haben da was verwechselt, anstatt Tore zu schiessen[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ich hoffe Bailly schmeisst sich irgendwie noch einen rein.
Anders ist das over1,5 leider auch nicht möglich, sind ja mal beide so ungefährlich
zum glück hab ich nun doch die finger vom spiel gelassen [[stupid]]Darum wars ja auch ne SHIZO-BET. Mit guten Gründen ist diesem Spiel nicht beizukommen
1/10 Pilzen over 3,5
Watney wird ein starkes WE spielen, bei Kaymer bin ich mir da
nicht so sicher.
Alkmaar zieht an ... [[grin]]