Herthaspiel bisher sehr zerfahren viele Unterbrechungen etc. Ingolstadt aber bisher nicht Chancenlos, hoffe das sich hier aber noch die 2 ergibt.
Wie sieht es bisher in Duisburg aus?
so gehts mir mit schalke auch.. AUF sie setz ich nie, wenn dann GEGEN sie [[yo]]völlig richtig analysiert, setze nicht auf den ksc der rest is ok :mrgreen:
Herthaspiel bisher sehr zerfahren viele Unterbrechungen etc. Ingolstadt aber bisher nicht Chancenlos, hoffe das sich hier aber noch die 2 ergibt.
Deutschland
Ingolstadt - Hertha BSC
Over 0.5 first Half / 2.00 / 3/10
Ha, Ho, He, Hertha BSC [[winkewinke]]GEHALTEN[[winkewinke]]
Robert Garrigus bitte feuern, bis das A....wasser kommt! [[schwitz]]
![]()
Nun aus dem Fitnesstudio gekommen, was ist denn beim KSC los, liegen die tatsächlich 0:3 gegen 1860 hinten , scheinbar ganz mieser Auftritt hätte ich in der Höhe nie mit gerechnet .. die 6 Einheiten sind wohl futsch![]()
grauenvoll...
1tes Tor Fehler Müller
2tes Fehler TW
3. Traumfreistoß
nach vorneharmlos, Zweikampfbilanz bei um die 35% und eine Fehlpassquote [[kotz]]
das kann nur besser werden ..
Hoffe auf ein Wunder, 0,2/10 auf X @31
Achtet auf Stabaek Damen, da fallen noch einige Tore
schonma auf die auswärtstabelle von ksc gesehen? [[stupid]]habe das Gefühl die kommen besser aus der KAbine.. Vlt. ein WUnder?
schonma auf die auswärtstabelle von ksc gesehen? [[stupid]]
dat wird nix mehr , vllt schaffen sie den ehrentreffer [[nixweiss]]
Gladbach freu ich mich nachher auf schon drauf, auch wenn de Carmago fehlt sind sie besser besetzt als lautern, zudem noch der Lauf der letzten Spiele, wenn sie nicht absteigen wollen können sie es heute zeigen.
warum bist du von so einem schwachen team fan ^^?Durchaus xD
wäre immerhin etwas.. immerhin schon mehr und bessere Chancen als in derkompletten ersten Hälfte.. außerdem ist das nur eine kleine Hoffnung..
warum bist du von so einem schwachen team fan ^^?
Was hat Fansein mit dem Erfolg eines Teams zu tun?[[nixweiss]]warum bist du von so einem schwachen team fan ^^?
besser besetzt ???[[rofl]][[rofl]]
warum bist du von so einem schwachen team fan ^^?
Nur der Real Madrid [[winkewinke]]
Denk ich auch [[nixweiss]][[yo]]
ja sind wohl etwas besser :mrgreen:
Ich sehe es eben nicht durch die Fanbrille wie du[[nixweiss]]