Bei Tanjong - Home gibbet sicher ein under 5.5. Aber momentan Q 1.22 ist zu mickrig. Vielleicht gibts ein schnelles drittes Tor, dann volle Pulle aufs under 5.5
...Voss sagte darauf, dass Magath ja letztens erst hier war und das das ja ziemlich Schade ist. Danach wurde sein Kopf wohl ziemlich rot....!![]()
Das war jetzt vor zwei Wochen. Hört sich für mich jetzt so an, als wenn schon vor zwei Wochen die Verhandlungen angefangen hatten...
Ich weiß hört sich bescheuert an, aber wäre schon Krass.
bin mal mit 1,5/10 auf dem over 0,5 bei tarbiat yazd!
1 törchen müssten sogar die iraner zusammenbekommen!
q 2,15 bei über 20 min restspielzeit!
die schaffen doch ein 0-0![[hammer]][[hammer]][[hammer]]
wäre gut
<TABLE class=border1 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: rgb(255,255,255) 1px solid" width="60%">Tipps</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: rgb(255,255,255) 1px solid; BORDER-LEFT: rgb(255,255,255) 1px solid" class=rgt>Uhrzeit: 18/03/2011 13:25:09</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr>
</TD><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT value=N, type=hidden name=PartTypes><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">18/03/2011</TD><TD class="ctr c1 bevel">Tarbiat Yazd v Mes Rafsanjan
(Endstand)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Unentschieden 0-0</TD><TD class="ctr c1 bevel">4.33</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>
Ich hoffe, ihr macht das.Auf gehts zum Strassenbahnderby.[[cheers]]
Auf gehts zum Strassenbahnderby.[[cheers]]
+++ 13.48 Uhr: Gute Nachrichten für alle Magath-Fans: Er plant, sein Facebook-Profil weiterzuführen. +++
Freezers stehen zum Verkauf - Eishockey - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
Hamburg Freezers stehen zum Verkauf :mrgreen:
Hossa,
für Freitag ist hier echt tote Hose,oder ?
Gibt aber auch echt nix gescheites zum Tippen.
Na ja,ab 18 Uhr gehts weiter ( Damen Fussball )
Ah,
da war doch was : Lyon Damen und Sky irgendwas,oder :mrgreen:
ich erinnere mich nur an Lyon....[[cheers]]
Weiß auch nich was er meint. [[stupid]]Lyon? Nie gehört von [[nixweiss]]
Lyon? Nie gehört von [[nixweiss]]
Dass Barca weiterkommt dürfte klar sein, aber Real sehe ich hier niemals als so hohen Favoriten. Gerade dass Tottenham das Rückspiel zu Hause hat dürfte ein großer Vorteil sein, denn dort ist Einiges möglich. Und Tottenham dürfte die Abwehr auch deutlich mehr in Schwierigkeiten bringen als das bei Lyon der Fall war. [[schwitz]]Scheiss Konstellation mit englischem Viertelfinale und sehr wahrscheinlich spanischem Halbfinale zwischen Barca und Real.
Sehe ich genau von der anderen Perspektive. Klar ist Tottenham noch noch recht unerfahren, aber genau da liegt der Vorteil. Niemand rechnet mit dem Weiterkommen und sie können befreit aufspielen. Gerade in der Offensive immer für Tore gut. Und dass die klasse Fussball spielen können haben sie in den Partien in der Gruppenphase gezeigt. Und das war auch keine Laufkundschaft.Tottenham wird immer noch überschätzt. Sie sind auf dem Sprung definitiv, aber es ist ihr erstes Jahr in der CL und sie haben es mit einem harmlosen Gegner im 1/8 Finale zu tun gehabt. Diese Mannschaft hat noch keine Weltklasse, Real hingegen hat zig Mal diese Phase, diesen Druck etc durchgemacht und wenn überhaupt können sich die Galaktischen und the special one nur selbst schlagen.
Real zu hause gegen Tottenham ne absolute 1, Tottenham für mich auch total überschätzt !
Alleine Mourinhos Record in Heimspielen einfach sensationell.
Bin vielmehr drauf gespannt wie die Ukrainer von Donezk sich bei Barca verkaufen. Wenn ich ehrlich bin würde ich den Heimsieg hier net anfassen, Donezk von vielen unterschätzt.Barcelona mit Ostteams schon komische Ergebnisse gehabt erinner nur an Rubin Kasan z.B. Aber Quoten steigen bestimmt eh noch auf Donezk
Dazu der Heimvorteil immens in der vorrunde 7 von 8 Teams kamen weiter die im 2ten Spiel das Rückspiel zu hause hatten. Nur die Bayern haben leider denkbar knapp und unglücklich versagt.
Heute das Derby Gala - Fener
Werde nur tippen, wer gelbe karten kriegt [[yo]]
Gute Wette - Lucas Neill to get booked @ 3.20!
Der steife und langsame Australier heute von Hagi als Rechtsverteidiger aufgestellt. Sein Gegenspieler, einer der schnellsten Spieler der Liga, der Senegalese Issiar Dia, seit Wochen in guter Form, wird ihm sicher ein ums andere Mal davon laufen.
Neill hätte bereits im Hinspiel zwei Mal rot verdient, heute Firat Aydinus ein Schiri der auch keine Angst hat die "großen Namen" vom Feld zu schicken wenn es nötig ist.
Ich hoffe ein wenig, dass meine ungarischen Freunde mal die ersten zehn Minuten die Füße still halten, damit ich dann eine schöne Over Wette platzieren kann [[schwitz]]
Gerade abgeschlossen zu @1,9 [[schwitz]][[yo]]Attacke [[schwitz]]
Gerade abgeschlossen zu @1,9 [[schwitz]][[yo]]
Das wäre schon schön, denn dann müssten in der zweiten Halbzeit "nur" noch 2 Tore fallen :mrgreen: Bist du auf Over 0,5 1. HZ? Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen!Ich hoffe auf ne Bude in der ersten HZ