Freitag 18.03.11 - Die Rückkehr des Champions

...Voss sagte darauf, dass Magath ja letztens erst hier war und das das ja ziemlich Schade ist. Danach wurde sein Kopf wohl ziemlich rot....
grins.gif
!

Das war jetzt vor zwei Wochen. Hört sich für mich jetzt so an, als wenn schon vor zwei Wochen die Verhandlungen angefangen hatten...

Ich weiß hört sich bescheuert an, aber wäre schon Krass.

Das würde auch erklären warum der Fixer Benaglio
in der 90. gegen Nürnberg keine Leute an den Pfosten
stellte bei der Ecke....
Warum Fixer ?
Wolfsburg fing gegen Leverkusen und Nürnberg Tore
kurz vor der Halbzeit (45.Minute) und halt 90. !
Der arme Dieter Hoeneß...gnadenlos abgeschossen ! [[heul]]

die schaffen doch ein 0-0![[hammer]][[hammer]][[hammer]]

wäre gut

<table class="border1" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr class="hdg1"><td style="border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);" width="60%">Tipps</td><td class="rgt" style="border-left: 1px solid rgb(255, 255, 255); border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);">Uhrzeit: 18/03/2011 13:25:09</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr class="hdg2"><td class="ctr">
</td><td class="ctr">Datum der Veranstaltung</td><td class="ctr">Veranstaltung</td><td class="ctr">Tipps</td><td class="ctr">Quoten</td><td class="ctr">Sieg/Platz-Bedingungen</td><td class="ctr">Ergebnis</td></tr><input name="PartTypes" value="N," type="hidden"><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">18/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Tarbiat Yazd v Mes Rafsanjan
(Endstand)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden 0-0</td><td class="ctr c1 bevel">4.33</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

wäre gut

<TABLE class=border1 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: rgb(255,255,255) 1px solid" width="60%">Tipps</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: rgb(255,255,255) 1px solid; BORDER-LEFT: rgb(255,255,255) 1px solid" class=rgt>Uhrzeit: 18/03/2011 13:25:09</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr>

</TD><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT value=N, type=hidden name=PartTypes><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">18/03/2011</TD><TD class="ctr c1 bevel">Tarbiat Yazd v Mes Rafsanjan
(Endstand)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Unentschieden 0-0</TD><TD class="ctr c1 bevel">4.33</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

gw! das kommt

In Rumänien jetzt Not gegen Elend bzw. Gaz Metan Medias - Targu Jiu. Medias gelang ein Sieg aus fünf Spielen, Targu Jiu in den letzten 5 Spielen sieglos. Von diesen insgesamt 10 Spielen nur zwei Spiele mit weniger als 2 Toren, ansonsten immer auch Tore auf beiden Seiten. Werde mal klein auf Unentschieden und Over 2 einsteigen:

X @3,0 1/10
Over 2 @2,35 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Scheiss Konstellation mit englischem Viertelfinale und sehr wahrscheinlich spanischem Halbfinale zwischen Barca und Real.
Dass Barca weiterkommt dürfte klar sein, aber Real sehe ich hier niemals als so hohen Favoriten. Gerade dass Tottenham das Rückspiel zu Hause hat dürfte ein großer Vorteil sein, denn dort ist Einiges möglich. Und Tottenham dürfte die Abwehr auch deutlich mehr in Schwierigkeiten bringen als das bei Lyon der Fall war. [[schwitz]]

Tottenham wird immer noch überschätzt. Sie sind auf dem Sprung definitiv, aber es ist ihr erstes Jahr in der CL und sie haben es mit einem harmlosen Gegner im 1/8 Finale zu tun gehabt. Diese Mannschaft hat noch keine Weltklasse, Real hingegen hat zig Mal diese Phase, diesen Druck etc durchgemacht und wenn überhaupt können sich die Galaktischen und the special one nur selbst schlagen.

Tottenham wird immer noch überschätzt. Sie sind auf dem Sprung definitiv, aber es ist ihr erstes Jahr in der CL und sie haben es mit einem harmlosen Gegner im 1/8 Finale zu tun gehabt. Diese Mannschaft hat noch keine Weltklasse, Real hingegen hat zig Mal diese Phase, diesen Druck etc durchgemacht und wenn überhaupt können sich die Galaktischen und the special one nur selbst schlagen.
Sehe ich genau von der anderen Perspektive. Klar ist Tottenham noch noch recht unerfahren, aber genau da liegt der Vorteil. Niemand rechnet mit dem Weiterkommen und sie können befreit aufspielen. Gerade in der Offensive immer für Tore gut. Und dass die klasse Fussball spielen können haben sie in den Partien in der Gruppenphase gezeigt. Und das war auch keine Laufkundschaft.
Real dagegen hat mich die Saison noch nicht richtig überzeugt und gewinnen werden sie die CL nicht, weil es geschlossenere Teams gibt als Real. Gerade wenns mal nicht läuft und sie hinten liegen sollten haben sie große Schwierigkeiten.
Freue mich auf die Matches. [[grin]]

Real zu hause gegen Tottenham ne absolute 1, Tottenham für mich auch total überschätzt !
Alleine Mourinhos Record in Heimspielen einfach sensationell.

Bin vielmehr drauf gespannt wie die Ukrainer von Donezk sich bei Barca verkaufen. Wenn ich ehrlich bin würde ich den Heimsieg hier net anfassen, Donezk von vielen unterschätzt.Barcelona mit Ostteams schon komische Ergebnisse gehabt erinner nur an Rubin Kasan z.B. Aber Quoten steigen bestimmt eh noch auf Donezk

Dazu der Heimvorteil immens in der vorrunde 7 von 8 Teams kamen weiter die im 2ten Spiel das Rückspiel zu hause hatten. Nur die Bayern haben leider denkbar knapp und unglücklich versagt.

sowieso eine seltsame europäische klubsaison. schaut man sich mal an, welche mannschaften im viertelfinale stehen muss man doch mit dem kopf schütteln: manu und chelsea, die beide keinesfalls in der liga überzeugen, obwohl sie die (erweiterte) spitze der besten liga der welt bilden, schalke, das unerklärlicherweise immer noch im wettbewerb ist, tottenham, die viel losglück hatten usw usw. barca wird den titel imo nicht holen, die haben ihr pulver m.e. ein wenig zu früh in der saison verschossen, bei der chacenverwertung werden sie früher oder später bestraft. leonardos inter spielt zwar lustig, aber ein wenig zu anarchisch für eine titelverteidigung, meine favos sind chelsea oder real. chelsea bietet zwar grausamen fussball, aber imo ein champions-team, real wird langsam immer besser und hat the chosen one an der seitenlinie. gespannt bin ich, wie sich donez weiterhin verkauft, könnte schon barcas stolperstein sein...

Für mich werden Real und Tottenham überschätzt.

Große Unbekannte im VF ist Donezk. Wie stark sind sie wirklich ? Den einzigen echten Härtetest auswärts haben sie aber mal richtig verhauen (1:5 bei Arsenal).

Wenn United seine Abwehr zusammenbekommt mit Ferdinand und Vidic in guter Form, sehe ich eine Neuauflage eines altbekannten CL-Finals: Barca - Man United.

Barca, weiß ich aber nicht wer sie stoppen soll.

Real zu hause gegen Tottenham ne absolute 1, Tottenham für mich auch total überschätzt !
Alleine Mourinhos Record in Heimspielen einfach sensationell.

Bin vielmehr drauf gespannt wie die Ukrainer von Donezk sich bei Barca verkaufen. Wenn ich ehrlich bin würde ich den Heimsieg hier net anfassen, Donezk von vielen unterschätzt.Barcelona mit Ostteams schon komische Ergebnisse gehabt erinner nur an Rubin Kasan z.B. Aber Quoten steigen bestimmt eh noch auf Donezk

Dazu der Heimvorteil immens in der vorrunde 7 von 8 Teams kamen weiter die im 2ten Spiel das Rückspiel zu hause hatten. Nur die Bayern haben leider denkbar knapp und unglücklich versagt.

Hier solltest du aber auch mal betrachten wieviele Mannschaften denn im Rückspiel überhaupt das Hinspielergebnis gewendet haben.

Donezk - war mit dem Hinspielergebnis weiter
Real - war mit dem Hinspielergebnis weiter
Schalke - war mit dem Hinspielergebnis weiter
Chelsea - war mit dem Hinspielergebnis weiter
Tottenham -war mit dem Hinspielergebnis weiter

5 der 8 Mannschaften haben also den Grundstein bereits im Hinspiel (auswärts) gelegt. Man United kann man mit einem 0-0 eigentlich auch dazu zählen. Und auch Inter hat das Spiel/ Weiterkommen auswärts entschieden.

Lediglich Barca hat im Rückspiel zu Hause das Hinspiel-Ergebnis noch gedreht bzw. drehen müssen.

Heute das Derby Gala - Fener
Werde nur tippen, wer gelbe karten kriegt [[yo]]

Gute Wette - Lucas Neill to get booked @ 3.20!
Der steife und langsame Australier heute von Hagi als Rechtsverteidiger aufgestellt. Sein Gegenspieler, einer der schnellsten Spieler der Liga, der Senegalese Issiar Dia, seit Wochen in guter Form, wird ihm sicher ein ums andere Mal davon laufen.
Neill hätte bereits im Hinspiel zwei Mal rot verdient, heute Firat Aydinus ein Schiri der auch keine Angst hat die "großen Namen" vom Feld zu schicken wenn es nötig ist.

Gute Wette - Lucas Neill to get booked @ 3.20!
Der steife und langsame Australier heute von Hagi als Rechtsverteidiger aufgestellt. Sein Gegenspieler, einer der schnellsten Spieler der Liga, der Senegalese Issiar Dia, seit Wochen in guter Form, wird ihm sicher ein ums andere Mal davon laufen.
Neill hätte bereits im Hinspiel zwei Mal rot verdient, heute Firat Aydinus ein Schiri der auch keine Angst hat die "großen Namen" vom Feld zu schicken wenn es nötig ist.

woher weißt du das neil außen spielt?
Hast'n link zur aufstellung?