Freitag 18.03.11 - Die Rückkehr des Champions

Heute großer Pferderennentag, die Wetten sind alle abgegeben, jetzt gehts gleich einkaufen und den Beamer aufbauen und ab auf die Couch zum mitfiebern.

Das klingt gut. Willst du mich nicht hier aus Dublin schnell mit nem Privatjet von der Arbeit abholen? Dann koennen wir gemeinsam mitfiebern. Will auch auf Beamer und Grossleinwand die Rennen sehen. Bin ich ja schon ein bissel neidisch, um ehrlich zu sein.[[grin]]

Das klingt gut. Willst du mich nicht hier aus Dublin schnell mit nem Privatjet von der Arbeit abholen? Dann koennen wir gemeinsam mitfiebern. Will auch auf Beamer und Grossleinwand die Rennen sehen. Bin ich ja schon ein bissel neidisch, um ehrlich zu sein.[[grin]]

Ja, super spannender Tag heute, hab bei fast allen Rennen was gesetzt. Aber ich hoffe mal auf Midnight Chase, ich bin da schon überzeugt von. Long Run mittlerweile auf 6 hoch, dass klingt ganz gut. Was meinst du, ich glaube der könnte das Ding heute machen, es ist Zeit für die Wachablösung!
Dir viel Erfolg heute!!! Und übrigens super Analyse im Ordner!!!

Ja, super spannender Tag heute, hab bei fast allen Rennen was gesetzt. Aber ich hoffe mal auf Midnight Chase, ich bin da schon überzeugt von. Long Run mittlerweile auf 6 hoch, dass klingt ganz gut. Was meinst du, ich glaube der könnte das Ding heute machen, es ist Zeit für die Wachablösung!
Dir viel Erfolg heute!!! Und übrigens super Analyse im Ordner!!!

Wie geschrieben, kann in diesem Rennen keinen der ersten im Wettmarkt spielen. Sehe es da als unmoeglich an fuer ein Pferd einen klaren call zu geben weil, wie sagt Ruby Walsh es heute in der Racingpost so schoen: "You can pick holes in everybody's form". Die Preise sind alle total fair, im Fall von Kauto Star und Denman sogar zu niedrig, driften gerade in die richtigere Richtung.

Ich goenne es Kauto Star vom ganzen Herzen, glaube aber auch das alles in allem Long Run die besten Chancen hat, sofern er den neuen Cheltenham Kurs besser kann als den alten, wo er nie ueberzeugen konnte bisher. Bei IP lief einfach in der Vorbereitung zu viel schief, als das ich an seinen Sieg wirklich glaube.

Deine selection Midnight Chase gefaellt mir, vor allem hinter dem Hintergrund das er es trocken braucht, was nun genau heute die Bedingungen sind, nachdem ja erst viel Regen befuerchtet wurde. Insofern, der mag ja auch Cheltenham, und das kann man schon gut machen.

Sehr schoen uebrigens auch: In (fast) jedem anderen Land wuerde man wahrscheinlich gefeuert werden, wenn man waehrend der Arbeit Pferderennen guckt auf dem Firmenrechner. Hier in Irland kein Problem.

Hab hier schon alle in Stimmung versetzt fuers grosse Rennen heute. Meine Chefs haben mir jeweils n Zehner zugesteckt fuer Tidal Bay, den ich fuer sie setzen soll. [[grin]]

Sehr schoen uebrigens auch: In (fast) jedem anderen Land wuerde man wahrscheinlich gefeuert werden, wenn man waehrend der Arbeit Pferderennen guckt auf dem Firmenrechner. Hier in Irland kein Problem.

Hab hier schon alle in Stimmung versetzt fuers grosse Rennen heute. Meine Chefs haben mir jeweils n Zehner zugesteckt fuer Tidal Bay, den ich fuer sie setzen soll. [[grin]]

Wie schauts heut mit derry aus? dürfte gegen drogheda kein problem haben oder?

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wie schauts heut mit derry aus? dürfte gegen drogheda kein problem haben oder?

Puh, bin ich persoenlich nicht so zuversichtlich. Wird keine leichte Sache fuer Derry, die mir letzte Woche bei UCD nicht so gut gefallen haben. Drogs praesentierten sich in den ersten beiden Spielen nicht so schlecht und haben noch die Anfangseuphorie in sich, die man so zu Beginn einer Saison eben hat. Wenn Derry mit seinen langsamen IV's nicht ganz so brutal hoch verteidigt, und etwas zielstrebiger auf den Torabschluss hin spielt, sollten sie am Ende die Nase aber wohl vorne haben.

Fuer mich persoenlich aber an diesem Spieltag keine Wetten in Irland. Keine Quote Value fuer mich.