Freitag 18.03.11 - Die Rückkehr des Champions

Fkin_Cute

New member
Jan. 18, 2011
4
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,1744&archive=2011-03-18&frame=1" frameborder="0" height="552" width="573"></iframe> -->

[[winkewinke]] Magath, der Magier zurück in Wolfsburg

Rangnick zurück auf Schalke.

Heynckes zurück zu den Bayern (?)

Auf, auf zu einem spannenden Freitag.

"Habe grad mit nem Kollegen gequatscht, seine Frau war in letzter Zeit desöfteren in der Pressestelle des VfL. Dort hatte sie öfter Kontakt mit Herrn Voss, unserem Pressesprecher
zwinker.gif
. Sie hatte sich von allen Meisterspielern ein Buch signieren lassen. Das war ne ziemliche hängepartie, weil ewig auf die Unterschrift von Dzeko gewartet wurde. Da er noch besuche in Wob angekündigt hatte, wurde aber auf die noch gewartet. Beim Abholen hat sich Herr Voss ganz schön verplappert. Die Frau meines Kollegen meinte zu ihm, dass jetzt nur noch Magath fehle. Voss sagte darauf, dass Magath ja letztens erst hier war und das das ja ziemlich Schade ist. Danach wurde sein Kopf wohl ziemlich rot....
grins.gif
!

Das war jetzt vor zwei Wochen. Hört sich für mich jetzt so an, als wenn schon vor zwei Wochen die Verhandlungen angefangen hatten...

Ich weiß hört sich bescheuert an, aber wäre schon Krass.

Erinnert mich irgendwie an die Zeit als Magath uns verlassen hat. War ja auch so eine komische Geschichte mit Tönnies und ihm..."

Auszug aus TM

War das Tönnies Schlüsselerlebnis, welches ihn zum Gespräch unter Männern veranlasste? Ehre, Vertrauen und Intrigen...die Bundesliga, ein Drama in 34 Akten.

Mich lacht momentan die HT/FT-Wette 2 / 1 bei den Cannons an. Eine nette 23er Quote zum Wochenendstart wäre doch net schlecht. Melbourne South, immerhin 4ter aktuell, trifft eigentlich bei jedem Spiel. Die Gäste waren schon letzte Saison auswärts sehr stark unterwegs (2ter AW-Tab). Finde es daher nicht abwegig, wenn sie hier in Führung gehen und der Tabellenführer im zweiten Durchgang die Sache gerade rückt. Steckt ne Menge Value drin. Nehme es small mit. 1/10

Dazu noch 3/10 auf das normale over 2.5

Tippeligæn geht wieder los. [[grin]]
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-norwegen-tippeligaen-de.php?leagues=77&archive=2011-03-18&frame=1" width="573" frameborder="0" height="172"></iframe> -->

Jetzt fehlt nur noch Daum in der BL, nach seinem Praktikum bei
Sir Alex ist er ready für den nächsten Schritt.

Tippeligæn geht wieder los. [[grin]]
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-norwegen-tippeligaen-de.php?leagues=77&archive=2011-03-18&frame=1" frameborder="0" height="172" width="573"></iframe> -->

Jetzt fehlt nur noch Daum in der BL, nach seinem Praktikum bei
Sir Alex ist er ready für den nächsten Schritt.

Daum und Neururer wären die Double-Cream auf der Bundesliga-Sahne.

Mich lacht momentan die HT/FT-Wette 2 / 1 bei den Cannons an. Eine nette 23er Quote zum Wochenendstart wäre doch net schlecht. Melbourne South, immerhin 4ter aktuell, trifft eigentlich bei jedem Spiel. Die Gäste waren schon letzte Saison auswärts sehr stark unterwegs (2ter AW-Tab). Finde es daher nicht abwegig, wenn sie hier in Führung gehen und der Tabellenführer im zweiten Durchgang die Sache gerade rückt. Steckt ne Menge Value drin. Nehme es small mit. 1/10

Dazu noch 3/10 auf das normale over 2.5

Moin Moin , dem habe ich mich jetzt einfach mal angeschlossen [[yo]]

Ich sag aus dem Bauch heraus ohne zu wetten:

Real-Donezk
Schalke-Tottenham
Barca-Chelsea
Inter-ManU
Barca-Chelsea hab ich auch so im Gefühl.. die treffen doch gefühlt alle 2 Jahre aufeinander.. wäre mal wieder Zeit.. [[schwitz]]
Und bei Schalkes Glück wirds vermutlich Donezk werden.. Ich gehe mal mit jeweils 'ner halben Einheit drauf [[grin]]

Heute großer Pferderennentag, die Wetten sind alle abgegeben, jetzt gehts gleich einkaufen und den Beamer aufbauen und ab auf die Couch zum mitfiebern.

Vorweg aber noch zwei Dinge, eine Kombi aus Tilford und den Canons @5.

Und auf jeden Fall noch den Sieg von Maria Riesch im Slalom @8, damit es spannend wird, denn Chancen hat sie allemal, insbesondere mit der frühen Startnummer 2, bei dieser weichen Piste. Ist aber ein Risikotipp!

Barca-Chelsea hab ich auch so im Gefühl.. die treffen doch gefühlt alle 2 Jahre aufeinander.. wäre mal wieder Zeit.. [[schwitz]]
Und bei Schalkes Glück wirds vermutlich Donezk werden.. Ich gehe mal mit jeweils 'ner halben Einheit drauf [[grin]]

Ich will mal nicht so sein, ich gebe euch eine Bank.

Tottenham vs Inter [[flipa]]