bet365
hää ist ja komisch... meine 9 Ecke ist auch durch [[nixweiss]]
bet365
hää ist ja komisch... meine 9 Ecke ist auch durch [[nixweiss]]
Deaktivierte Amazon-Gutscheine? [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]]Gibts hier jemand Kurse in professionellem Gambling? Biete als Zahlung wahlweise Wettgutscheine in garantiert höherem Wert oder deaktivierte Amazon-Gutscheine [[help]]
dann freuen wir uns doch gemeinsam [[winkewinke]][[winkewinke]]
nur schade, dass ich es nicht ernst genommen hab und nur 1 läppischen euro drauf gewettet hab, aber trotzdem megageil, will ja nicht gierig werden
dann freuen wir uns doch gemeinsam [[winkewinke]][[winkewinke]]
nur schade, dass ich es nicht ernst genommen hab und nur 1 läppischen euro drauf gewettet hab, aber trotzdem megageil, will ja nicht gierig werden
Deaktivierte Amazon-Gutscheine? [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]]
Nun gut meine junge Krabbe, schreiben sie mit:
Overpyramiden!
Nachlegen, immer nachlegen, nach jedem Tor!
Auswerten wenn man vorher nichts geschrieben hat und gewinnt!
Nicht auswerten wenn man geschrieben hat, aber verliert!
Over mit kleinerem over absichern!
Under mit größerem under absichern!
Sollten die pregame Tips in die Hose gehen: Live ALLES rausholen, mit etwa ~5fachem Gewinn!
Das sind natürlich nur die Basics, aber das muss man auch erstmal alles draufhaben!
Fakt ist aber, das es auf jeden Fall eine Korrektur geben wird.
und wie soll das aussehen? hab da noch keine erfahrung mit, aber buchen die wieder zurück?
kennst wohl die Vorgeschichte nicht?[[rofl]]Deaktivierte Amazon-Gutscheine? [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]]
Overpyramiden!
Sollten die pregame Tips in die Hose gehen: Live ALLES rausholen, mit etwa ~5fachem Gewinn!
Das sind natürlich nur die Basics, aber das muss man auch erstmal alles draufhaben!
Und wenn das Geld schon weg ist? Hat man dann einen Minus-Betrag auf dem Wettkonto?
ich hab gerade die Lizenz zum Geld vernichten [[nixweiss]]Houston Rockets +7 @ 2 (0.6/10) sbobet
Doch:mrgreen:kennst wohl die Vorgeschichte nicht?[[rofl]]
Aber er hat doch alles den betreffenden Leuten "erklärt"[[rofl]]ok,:mrgreen:
Deaktivierte Amazon-Gutscheine? [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]]
Overpyramiden!
Sag nicht du bist auf den Bulls??[[help]] Gegen die darf Rondo doch schon traditionell schalten und walten und vor allem scoren wie er will. Line lag bei 13.5, hat 28 auf dem Konto. Den können die Bulls einfach nicht stoppen, ist Wahnsinn[[nixweiss]]Die Bulls machen mir langsam Bauchschmerzen.....[[help]]
Sag nicht du bist auf den Bulls??[[help]] Gegen die darf Rondo doch schon traditionell schalten und walten und vor allem scoren wie er will. Line lag bei 13.5, hat 28 auf dem Konto. Den können die Bulls einfach nicht stoppen, ist Wahnsinn[[nixweiss]]
Sieht ja jetzt auch nicht schlecht aus. Ich hab die verdammte Rondo-Wette vergessen, obwohl ich die den ganzen nachmittag auf dem Schirm hatte[[sleep]]Bulls HC+2,5
Wenn du das drauf hast, dann bist du danach sicherlich auch interessiert an meinem Fortgeschrittenenkurs "Degenerate Gambling - How to do it" und evtl sobald sich die Erfolge einstellen "Anlageberatung und Finanzmanagement nach Bernard Madoff".Not bad, der Beitrag war für den ein oder anderen Lacher gut, vor allem die vorletzte Zeile [[rofl]]
Charlotte @ Orlando
Orlando +3.5
@ 1.86
5/10
Rich Coast mal mit dem taka-tiki aufhören und einen forfait scor hinlegen
gibt es iwas, worauf du nicht wettest djskek? [[help]]
irgendwie lohnt es sich bei dem turnier auf die außenseiter zu gehen, weil die favoriten ihre besten spieler nicht dabei haben. naja jetzt ist zu spät
[[sleep]] jedes mal die gleiche Fragen....habt ihr mal was neues
aber gegen Belize sollte es eigentlich trotzdem reichen [[nixweiss]]
![]()
das hält fern
wenn die aufstellung stimmt
https://www.facebook.com/canal2cr/posts/10151256289543195
ist es fast ein komplett andere Elf als die in der wm-quali in der regel gestartet ist. 1 oder 2 Leute, die dort auch Stamm gespielt haben.
Hätte ich mir vielleicht vor dem Spiel anschauen sollen.
Der shot war genial. Klasse.Bulls [[stupid]]..na bitte hc +2.5 ist durch