Du etwa nicht?!? Bin mit 38/10 druf [[nixweiss]]Mr. Gewinnerforum
[[rofl]]
Du etwa nicht?!? Bin mit 38/10 druf [[nixweiss]]Mr. Gewinnerforum
[[rofl]]
Mr. Gewinnerforum
[[rofl]]
topfilm auf RTL2 :mrgreen: gute Nacht
over 3,5 Feuer frei[[schwitz]]
nach allem was ich gesehen habe, steht die Quote für z.B. 4. Ecke Peru @ 3.40 zu hoch
von sowas wie Druck, den Brasilien ausüben müsste, kann man nicht reden [[nixweiss]]
60-40 % etwa
topfilm auf RTL2 :mrgreen: gute Nacht
Ich sicher nicht, heute Mittag noch mit Interviews beschäftigt:mrgreen:hattest Du heut mittag nicht was zu El Savador geschrieben? [[help]]
X-Gefahr nach wie vor da, Quoten mir nicht gut genug, am ehesten vielleicht noch HC-1 @ 5.50, weil eine Abwehr von Brasilien quasi nicht vorhanden istDas heißt Peru sollte dieses Spiel gewinnen ? [[grin]]
Ich sicher nicht, heute Mittag noch mit Interviews beschäftigt:mrgreen:
nur 7[[hammer]] , wie ich diese Spiele hasse, nach dem 1-1 wurde alles eingestelltSomozas Männer mit der Führung , man müsste ein blindes Anrennen Guatemalas erwarten, daher mal over 7,5 Ecken @2,2 2/10
Warum finden den Guardiola alle so geil? Was hat der bisher als Trainer überhaupt geleistet, Barca hat sich doch sowieso allein aufgestellt, wenn die ihr Können einfach aufm Platz zeigen hat kein Gegner eine Chance.
Siehe Vilanova, den hat keine Sau gekannt, und hat jetzt einen 18-1-0 Lauf mit Barca. Ist er deswg. ein super Trainer?
[[prayer]][[prayer]][[prayer]]Du musst aber auch sehen das Guardiola Barca erst mit sein Tika Taka Spiel zu dem machte was es ist.
Bevor er da war wurde Real Madrid zweimal nacheinander Meister mit Schuster und Mourinho?!
Sicher war Messi schon 2006,2007 ein guter Spieler aber richtig aufgeblüht ist er erst unter Pep, gleiche gilt für Xavi,Iniesta & co.
Was macht Vilanova? Er führt das ganze einfach nur weiter.
Soll er mal Barca umstellen, schon wird es bedeutend schwerer.
Velez mit Hund im Tor, aber der ist noch sehr klein und schlecht dressiert :mrgreen:Alter Falter Cerro schon 3:0 nach 14 min [[stupid]]
Alter Falter Cerro schon 3:0 nach 14 min [[stupid]]
nun ist auch klar, wieso kein Geamttorwette in hz1 angeboten wird
Vielleicht bei den Ecken, scheint ja hin und her zu gehen?Over-Party in Südamerika??? [[nixweiss]]
spiele halts Falsche, Ecken verloren [[sleep]] [[hammer]]X-Gefahr nach wie vor da, Quoten mir nicht gut genug, am ehesten vielleicht noch HC-1 @ 5.50, weil eine Abwehr von Brasilien quasi nicht vorhanden ist
muss man sehen, wie die in die zweite Hälfte kommen
Mich hat Peru so derbe gereizt.. dann hab ich es nicht gespielt.... - dann 1:0 - nun sitz ich mit ner 50€ Wette auf - Peru erzielt das 2te Tor zu einer 3.2
Na ob das noch was wird.. Wie ich meine Disziplinlosigkeit hasse wenn es darum geht [[hammer]][[hammer]]
Wow.. hbae ich nicht mehr dran geglaubt .. Das Glück ist mit den dummen.. und ich bin der dümmste [[schwitz]]
wieder mal ein dreckspick von mir, weil sich die teams nicht auf das ergebnis einigen, welches beiden genügt. Kommt mir so vor als kommen solche Ergebnisabsprachen viel seltener vor als man gemeinhin annimmt
Quotierung der bookies hier wohl auch so falsch wie bei Fenerbahces Basketballern. Vielleicht hätte ich das pregame erkannt wenn ich mir das turnier angeschaut hätte, vielleicht war auch nicht mit peru sieg zu rechnen. Kann ich jetzt in der retrospektive auch nicht einschätzen.
Wow.. hbae ich nicht mehr dran geglaubt .. Das Glück ist mit den dummen.. und ich bin der dümmste [[schwitz]]
So und nun Australien,
die Statistik sagt:7
Ladder | National Youth League
1,5Hz @1,9 2/10 + o3,5@2 2/10 bet365
[[yo]]