Freitag, 18.01.2012

Freitag, 18.01.2012

• 1 (1,71)

Stimmen: 10 7.6%
  • x (4,10)

Stimmen: 19 14.4%
  • 2 (5,24)

Stimmen: 28 21.2%
  • Under 3 (2,07)

Stimmen: 11 8.3%
  • Over 3 (1,86)

Stimmen: 32 24.2%
  • Schalke -0,75 (1,91)

Stimmen: 4 3.0%
  • Hannover +0,75 (2,03)

Stimmen: 44 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .
man müsste noch in erfahrung bringen, wer bei einem 1-1 weiterkommt, brasilien oder ecuador. hab kein bock wieder haufen brasilianischen seiten durchzuklicken, wo es dann keiner angibt. dann könnte ich mir auch einen richtigen suchen. etwas ärgerlich, weil das schon einfluss hat ob man over oder under spielen sollte.
könnte der Fifa-Ranking sein in dem Fall ,weiss gar nicht ob es in dieser Alterskat. einen gibt.........auf jeden Fall b2s scheint ne sichere Option zu sein

Zeit zum Gamblen [[winkewinke]][[nixweiss]][[sabber]][[rofl]]

IR mehr als 2,5 Tore @ 5,5
0,5/10 EH
@Steuer365

msn_red_fox_smilies-18.gif
msn_red_fox_smilies-17.gif

gefahr für das x wird sicher hauptsächlich sein, dass es für die brasilianischen youngster am wichtigsten sein könnte sich bei den europäischen scouts zu empfehlen, was bei einem fixed x schwerer ist als wenn man einfach normal spielt.

peru würde sicher das X sofort unterschreiben.

aber für die @ kann man es sicher probieren.

gefahr für das x wird sicher hauptsächlich sein, dass es für die brasilianischen youngster am wichtigsten sein könnte sich bei den europäischen scouts zu empfehlen, was bei einem fixed x schwerer ist als wenn man einfach normal spielt.

peru würde sicher das X sofort unterschreiben.

aber für die @ kann man es sicher probieren.
Das muss man auf jeden Fall in Betracht ziehen,geht ja schliesslich um die Zukunft dieser Rohdiamanten, verblüfft bin ich schon ein bisschen für was sich die Arhentinos Juniors empfohlen haben, wahrscheinlich für teams wie Tiro Federal oder sie hatten schon vor dem Turnier die Verträge unterschrieben und landen demnächst bei Ujpest und Inter Baku

bei twitter meint einer bei einem 1-1 wird gelost ob Brasilien oder Ecuador weiterkommt. Wenn das eine seriöse quelle wäre würde ich auf jeden fall das over 2.5 relativ groß spielen, weil nur noch das 1-0 und 2-0 brasilien halbwegs logische ergebnisse wären
When teams finished level of points, the final order was determined according to:

1. superior goal difference in all matches
  2. greater number of goals scored in all group matches
  3. better result in matches between the tied teams
  4. drawing of lots
wiki