Ich hab mir überlegt auf over Eckenzu gehn weil die beide hinten anfällig sind.....aber die machen ja alles rein! [[rofl]]
:mrgreen:[[rofl]]
Ich hab mir überlegt auf over Eckenzu gehn weil die beide hinten anfällig sind.....aber die machen ja alles rein! [[rofl]]
also ich bin auf hannover denke nicht das es was wird aber war klimpergeldsieht geil aus das spiel, schön viele tore und ich auf keinem over!
Schlimmer als verlorene Wetten sind immernoch die, die man gewonnen hätte aber nicht getippt hat[[rofl]]
schalke next goal @ 2,30. wäre doch gelacht!
Warum hab ich eigtl nur das over 3 small genommen pregame?
Bei den grottenschlechten Abwehrreihen[[rofl]][[stupid]]
Über HC schreiben sie nicht wirklich was, ausser "Wetten werden auf Grundlage des Ergebnisses am Ende der regulären Spielzeit abgerechnet, sofern nicht anders angegeben. Eine Verlängerung ist nicht mit eingeschlossen." Sollte eigentlich nicht zählen [[nixweiss]]Kurze Frage in die Runde. Handicap Wetten in der DEL werden bei BET nach reg oder nach VL und Penalty ausgewertet?
LOLOLOLOl
Masis o50,5 in der letzten Sekunde durch.
für mich immerhin noch CB, da o51
so zerlegt man ÍR
so zerlegt man ÍR
schalke next goal @ 2,30. wäre doch gelacht!
Erstes Team mit 9 Ecken S04 @2,37 b365 small
Schalke Heimspiele und Ecken passt einfach. Nach 4min schon 2 ...
Unter was finde ich den Selfoss Tipp für morgen?
Das sind ja englische Verhältnisse hier: 8 Tore?!?!?!
Ist mittlerweile raus
Ist mittlerweile raus
Bet hats immo nicht mehr drin....Unter was finde ich den Selfoss Tipp für morgen?
9 Tore...allein für jedes Tor 30 sek. NSZ, wie will man da auf 2 Minuten kommen???aber nur 2min NSZ [[cheers]]