einzige Hoffnung ist, dass der Gegner von lee nächste Runde ne zu hohe Quote bekommt...Klumpfuss schrieb:5-0 für Lee gegen Ebdon, der Peter spielt heute ja unglaublich schlecht
olliveira schrieb:Also bei den Türken definitiv alle mit dabei, sogar der eine vermeintlich gesperrte.
Ne Sperre gibts also nur bei ner "Match Penalty".
Aufgehts
Olli P. schrieb:olliveira schrieb:Also bei den Türken definitiv alle mit dabei, sogar der eine vermeintlich gesperrte.
Ne Sperre gibts also nur bei ner "Match Penalty".
Aufgehts
Das Line Up der IIHF kannste vergessen...der Herr Karacoc hat gestern eine Spieldauer kassiert...definitiv Sperre...und wenn mich nicht alles täuscht 3 weitere Spieler wegen Ihrer 2. "großen Strafe"...aber da bin ich nicht sicher...
st schrieb:Für mich bisher nur
Name vom Eisbärbaby im Nürnberger Zoo bleibt 'Flocke' @5, 2/10
st schrieb:st schrieb:Für mich bisher nur
Name vom Eisbärbaby im Nürnberger Zoo bleibt 'Flocke' @5, 2/10![]()
rios schrieb:http://faronet.com/tangobet/index.p...func=showReport&p=14&mid=1647&pics=1&Itemid=0
dort bisl suchen Wegen Riverspiel
st schrieb:st schrieb:Für mich bisher nur
Hatte es vor ein paar Tagen eher zufällig bei PaddyPower entdeckt, da war es meine ich an Platz 3 (aus Quotensicht)rios schrieb:st schrieb:st schrieb:Für mich bisher nur
5,0 was für ein Quotenbock
DankeBayern1 schrieb:Für mich heute im Eishockey
Neuseeland -12,5
Trencin
SönderjyskE
GL @ all
NED muss 3-0 gewinnen, D nur 1. Satz.clubatleticodemadrid schrieb:Holland schon sicher weiter?
Missi schrieb:DankeBayern1 schrieb:Für mich heute im Eishockey
Neuseeland -12,5
Trencin
SönderjyskE
GL @ all
Missi schrieb:NED muss 3-0 gewinnen, D nur 1. Satz.clubatleticodemadrid schrieb:Holland schon sicher weiter?
Gewinnt D einen Satz, wovo ich 100% ausgehe, ist für Holland alles vorbei.-
Holland nach Satzverlust auchclubatleticodemadrid schrieb:Missi schrieb:NED muss 3-0 gewinnen, D nur 1. Satz.clubatleticodemadrid schrieb:Holland schon sicher weiter?
Gewinnt D einen Satz, wovo ich 100% ausgehe, ist für Holland alles vorbei.-
Danke!
Sowas mag ich ja gar nicht...dann kann sich Deutschland nach dem Satzgewinn ja total gehen lassen...