Freitag, 18.01.2008

olliveira schrieb:
Also bei den Türken definitiv alle mit dabei, sogar der eine vermeintlich gesperrte.
Ne Sperre gibts also nur bei ner "Match Penalty".

Aufgehts

Das Line Up der IIHF kannste vergessen...der Herr Karacoc hat gestern eine Spieldauer kassiert...definitiv Sperre...und wenn mich nicht alles täuscht 3 weitere Spieler wegen Ihrer 2. "großen Strafe"...aber da bin ich nicht sicher...

Olli P. schrieb:
olliveira schrieb:
Also bei den Türken definitiv alle mit dabei, sogar der eine vermeintlich gesperrte.
Ne Sperre gibts also nur bei ner "Match Penalty".

Aufgehts

Das Line Up der IIHF kannste vergessen...der Herr Karacoc hat gestern eine Spieldauer kassiert...definitiv Sperre...und wenn mich nicht alles täuscht 3 weitere Spieler wegen Ihrer 2. "großen Strafe"...aber da bin ich nicht sicher...

Hmm, wenn es nur ne Standartaufstellung für das Turnier sein soll dann Frage ich mich aber warum sich die Reihenzusammensetzung im Vergleich zum letzten Spiel bei den Türken geändert hat?

Nunja was solls, das ganz kann man wohl eh knicken. 7-0 stehts nach Drittel 1.

st schrieb:
Für mich bisher nur
Name vom Eisbärbaby im Nürnberger Zoo bleibt 'Flocke' @5, 2/10
8335815-b-home-flocke.jpg

rios schrieb:
st schrieb:
st schrieb:
Für mich bisher nur
Name vom Eisbärbaby im Nürnberger Zoo bleibt 'Flocke' @5, 2/10
8335815-b-home-flocke.jpg

5,0 was für ein Quotenbock
Hatte es vor ein paar Tagen eher zufällig bei PaddyPower entdeckt, da war es meine ich an Platz 3 (aus Quotensicht)
Aber die hatten auch "das Ding heißt PaddyPower" @101 dabei
Da es ja bei der Sache nur um Marketing geht: Warum den Namen ändern den alle (BILD & Co.) schon angenommen haben? Bei Votings auf versch. Seiten war auch "Flocke" immer weit vorne. Dem Volk gefällt, was es schon kennt
Naja nach 1 Tag war's dann schon bei @4 und dann wohl auch bald ganz raus

Ja, im PP von den Haien... aber nur mit der ruhe, im eishockey is einiges möglich. Erinnere mich da gerne an den Treffer in den Play Offs letzte Saison im Viertelfinale Mannheim-Frankfurt in Mannheim als das 3:3 nach genau 59:59 fiel ein geiles Gefühl. Derby, Play-Offs, 59:59,4:3 sieg n.V. ein unvergesslicher Tag

clubatleticodemadrid schrieb:
Missi schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
Holland schon sicher weiter?
NED muss 3-0 gewinnen, D nur 1. Satz.
Gewinnt D einen Satz, wovo ich 100% ausgehe, ist für Holland alles vorbei.-

Danke!

Sowas mag ich ja gar nicht...dann kann sich Deutschland nach dem Satzgewinn ja total gehen lassen...
Holland nach Satzverlust auch
D wird sich aber sicher nicht gehen lassen, da das Ganze in D stattfinden, die Halle voll ist.
D hat gegen saustarke Polen 2-3 verloren, aber da muss man sagen, der Schiri war das Zünglein an der Waage