Freitag, 17. April 2009

Freitag, 17. April 2009

• Felix Magath (Wolfsburg)

Stimmen: 0 0.0%
  • Jürgen Klinsmann (Bayern)

• Martin Jol (Hamburg)

• Lucien Favre (Berlin)

• Markus Babbel (Stuttgart)

• Ralf Rangnick (Hoffenheim)

• Thomas Schaaf (Bremen)

• Keiner von denen bzw ein ganz anderer

• Umfrageteilnehmer
    0
[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO ERGEBNISSE HEUTE:
[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#ff0000]Heracles - NAC Breda (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.80 -- FALSCH[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#ff0000]Schalke 04 - Cottbus (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.85 -- FALSCH[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Trabzonspor (live) - Genclerbirligi (live) (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.30 -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]sehrmau die ausbeute heute. leicht im plus dank ösi kombi und live wettenmit kleinem einsatz,aber nicht so ganz zufriedenstellend für mich. dasgeht besser.[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b] [/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]morgen ist ein neuer tag, dann gehts weiter.[/HIGHLIGHT]

Orginal Zitat Jürgen Klinsmann: „Ich denke, dass ich einiges einstecken muss aufgrund der zwei enttäuschenden Spiele in Wolfsburg und Barcelona. Dennoch haben wir die Ziele mehr als erreicht.“
Bitte was In welcher realitätt lebt der mann eigentlich Es ist ne Schande für den FC Bayern, das sich dieser mann Trainer des FC Bayern München nennen darf!

leomessi schrieb:
Orginal Zitat Jürgen Klinsmann: „Ich denke, dass icheiniges einstecken muss aufgrund der zwei enttäuschenden Spiele inWolfsburg und Barcelona. Dennoch haben wir die Ziele mehr als erreicht.“
Bitte was In welcher realitätt lebt der mann eigentlich Es ist ne Schande für den FC Bayern, das sich dieser mann Trainer des FC Bayern München nennen darf! [/quote

Wieso, stimmt doch. Er hat die Ziele mehr als erreicht. Klinsi wollte den Bayern eins auswischen,
nachdemer vor 10 Jahren so abserviert wurde und auch von Hoeneß undBeckenbauer vor der WM 2006 richtig fertiggemacht wurde. Wenn er nichtMeister wird ist es ihm
ganz gut gelungen. Wußte gleich zu Amtsantritt, dass er die Bayern in Liga 2 führen will.
Klinsi und Bayern das geht (ging) ja gar nicht. Kaiser Franz, Hoeneß und Klinsi spielten heile
Welt vor der Saison, da stimmte doch was nicht. , wobei
mansich die Sache schon hinterfragen muss wieso sie ausgerechnet Klinsmanngenommen haben und Klinsi sich ausgerechnet für Bayern entschieden hat.

Westkreuz schrieb:
bluefighter schrieb:
bluefighter schrieb:
Nachher bitte noch small-medium LDU Quito

Gute Nacht Jungs

2:0 FT LDU Quito
Der bluefighter so früh bereits in der Spur - Respekt!
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.

Moin Westkreuz,

hab kurz nach dem Ergebnis geschaut und hab mich dann nochmals bis jetzt hingelegt.

Bin eh kein Langschläfer, besonders heute. Um 11 Uhr gehts nach Karlsruhe zum Spiel.
Vorher muss ich mir noch die besten Spiele für heute raussuchen. Gibt ja wieder einige