Freitag, 17. April 2009

Freitag, 17. April 2009

• Felix Magath (Wolfsburg)

Stimmen: 0 0.0%
  • Jürgen Klinsmann (Bayern)

• Martin Jol (Hamburg)

• Lucien Favre (Berlin)

• Markus Babbel (Stuttgart)

• Ralf Rangnick (Hoffenheim)

• Thomas Schaaf (Bremen)

• Keiner von denen bzw ein ganz anderer

• Umfrageteilnehmer
    0
sylvester13 schrieb:
Muss jetzt mal contra hier geben. Lehmann hat eine gute WM gespielt. Mit Kahn wäre nicht mehr drin gewesen. Falls Du Dich erinnerst - das Elferschießen gegen Argentinien.

Aber diese Diskussion ist sinnlos. Deutschland ist weltweit auf der Torhüterposition am besten besetzt. Es hakt an anderen Stellen. Hier sollte man ansetzen wenn es mal wieder ganz nach oben gehen sollte.

Klar, hat er ne gute WM gespielt, bis auf den Bock im Halbfinale.

Aber zumindest hätte Kahn keine Gebrauchsanweisung gebraucht, wie man Elfer hält.

PeterPanse schrieb:
Daniel schrieb:
Und wie gesagt, dieser erfrischenede Fußball brachte uns weniger wieVöllers Lesitung in Asien. Die Medien machten es halt zum Sommermärchen.
Unterm Strich zählt nur die Leistung und die war mit Platz 3 eben schlechter als 4 Jahre zuvor.

Gegner WM 2002: Saudi-Arabien, Kamerun, Irland, Paraguay, USA, Süd-Korea, Brasilien
Gegner WM 2006: Costa Rica, Polen, Ecuador, Schweden, Argentinien, Italien, Portugal

Das sagt doch alles, oder ?
Bei der WM 02 kam der erste schwere Gegner im Finale ... Ich wage die These, dass Deutschland gegen die Gegner von der WM 2002 die WM 2006 "locker" gewonnen hätte.

Sorry, aber dein Argument halte ich für ziemlich
Ebenso die Behauptung, dass Völler der bessere Trainer sei als Löw/Klinsmann ...

Südkorea vom Namen her zwar kein Brocken, aber so wie die damals unter Hiddink spielten, waren die keine Trompetenmannschaft. Guck dir nur an, wenn die rausgeschmissen
haben.

Völler für mich zwar kein besserer Trainer als Löw, aber um besser als Klinsmann zu sein, brauch ma net viel.
Mit mir als Coach auf der Bayern-Bank wäre es dieses Jahr kaum schlechter gelaufen.
Ein Trainer, der mit so einem Kader nicht Deutscher Meister wird, ist ein Trottel. Aber gut, vielleicht schafft das Glückskind es ja noch.

Daniel schrieb:
PeterPanse schrieb:
Daniel schrieb:
Und wie gesagt, dieser erfrischenede Fußball brachte uns weniger wieVöllers Lesitung in Asien. Die Medien machten es halt zum Sommermärchen.
Unterm Strich zählt nur die Leistung und die war mit Platz 3 eben schlechter als 4 Jahre zuvor.

Gegner WM 2002: Saudi-Arabien, Kamerun, Irland, Paraguay, USA, Süd-Korea, Brasilien
Gegner WM 2006: Costa Rica, Polen, Ecuador, Schweden, Argentinien, Italien, Portugal

Das sagt doch alles, oder ?
Bei der WM 02 kam der erste schwere Gegner im Finale ... Ich wage die These, dass Deutschland gegen die Gegner von der WM 2002 die WM 2006 "locker" gewonnen hätte.

Sorry, aber dein Argument halte ich für ziemlich
Ebenso die Behauptung, dass Völler der bessere Trainer sei als Löw/Klinsmann ...

Ein Trainer, der mit so einem Kader nicht Deutscher Meister wird, ist ein Trottel. Aber gut, vielleicht schafft das Glückskind es ja noch.

Es kommt eben nicht nur auf die Namen der Spieler an. Die Harmonie und die Chemie untereinander müssen ebenfalls stimmen.

So wird das wohl nichts:

smilie_sleep_086.gif
smilie_sleep_086.gif
smilie_sleep_086.gif
Mainz - Ahlen 0:0 HT
smilie_sleep_086.gif
smilie_sleep_086.gif
smilie_sleep_086.gif

Daniel schrieb:
Gerade auf DSF:
Klinsmann sagt, daß er gestern ein 2stündiges Meeting mit den Bossen hatte.
Kaderplanung - na das klingt nach einem längerfristigen Verbleib.
Gut so, gut für die Bundesliga.

Energienudel schrieb:
hab mich heute morgen extra nochmal rangesetzt und alles nachgerechnet...
fehleranalyse lass ich gerne zukommen, zur prüfung.
is halt doof, machst nen fehler, zieht sich das durch...

jups, sieht aber bei dir auch gewöhnungsbedürftig aus, weil du die nur den realen gewinn hinter den pick schreibst, weil den einsatz ziehst du ja ab, weil du ja "exclusiv offene" schreibst. verwirrt ziemlich......

n1c0 schrieb:
leomessi schrieb:
Gesamtsieger Portland Trailblazers 29.00

habe auch schon ein paar aussenseiter picks auf gesamtsieger gespielt...
chicago @300, denver @48, mavs @100, magic @20

denke mal profit wird sich da sicher schlagen lassen.
habs irgendwie im gefühl, dass es dieses jahr ein underdog macht und nicht einer der drei favos.

vielleicht sollten wir mal eine Liste mit den Höchstquoten erstellen...

Mavs @100 und chicago @300 ...wowww...