Freitag, 17. April 2009

Freitag, 17. April 2009

• Felix Magath (Wolfsburg)

Stimmen: 0 0.0%
  • Jürgen Klinsmann (Bayern)

• Martin Jol (Hamburg)

• Lucien Favre (Berlin)

• Markus Babbel (Stuttgart)

• Ralf Rangnick (Hoffenheim)

• Thomas Schaaf (Bremen)

• Keiner von denen bzw ein ganz anderer

• Umfrageteilnehmer
    0
So liebe Wettfreunde!

Nachdem ich an den letzten beiden Tagen jeweils nur als Geldlieferant für Oddset gearbeitet habe, bin ich mir heute sehr sicher, dass folgende Oddset-Kombi durchgehen wird:

Mainz - Ahlen Tipp 1 @ 1,30

Bietigheim - München Tipp 1 @ 1,55

Schalke - Cottbus Tipp 1 @ 1,25

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 12,60 Euro

Ihr stimmt mir doch sicherlich zu, dass obige Oddset-Kombi realistische Chancen hat, durchzugehen?

Über kurze Stellungnahmen würde ich mich freuen.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Chillli schrieb:
natürlich jol als hsv fan....aber als fussballfan müsste man magath die stimme geben, der zwar mit üppigen möglichkeiten ausgestattet ist, aber eine überraschend schnelle erfolgswelle rausholt in der vw-stadt.

Wolfsburg hat definitiv mehr Geld als unser HSV investiert , daher JOL ,

denn ein Aogo, Pitroipa, Boateng, Benjamin, Tavares... sind nur Durchschnittskicker, daher muss man Jols Arbeit wirklich hoch anerkennen

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Nachdem ich an den letzten beiden Tagen jeweils nur als Geldlieferant für Oddset gearbeitet habe, bin ich mir heute sehr sicher, dass folgende Oddset-Kombi durchgehen wird:

Ich denke, dass es dabei auch bleiben wird, heute! Wie kannst du solche Quoten spielen!? Kauf dir doch lieber was schönes von den 5 Euro, oder Wette wenigstens gegen Mainz....

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Ihr stimmt mir doch sicherlich zu, dass obige Oddset-Kombi realistische Chancen hat, durchzugehen?

Gruß,

Uff, bei 5 Euro Einsatz eine Wette auf 3 Favoriten mit solchen Quoten, da wären mir die 5 Euro ja glatt zu schade, denn wenn du gewinnst, ist der Reingewinn auch nur für 1 1/2 Wetten gut, die du dann wieder in den Sand setzt, und die Ergebnisse müssen erstmal kommen.

Ich würde bei dem Einsatz ja eher immer auf ein Spiel gehen mit einer etwas besseren Quote, oder generell nicht nur 1,5er Quoten abwärts anspielen, Kombiwetten sollten schon auch etwas höhere Quoten enthalten, sonst ist es das Risiko nicht wert

unbenanntttn.jpg

Denn manchmal kann man damit gutes Geld machen (verglichen mit dem Einsatz)

AdrianoPSO schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Gruß,

Uff, bei 5 Euro Einsatz eine Wette auf 3 Favoriten mit solchen Quoten, da wären mir die 5 Euro ja glatt zu schade, denn wenn du gewinnst, ist der Reingewinn auch nur für 1 1/2 Wetten gut, die du dann wieder in den Sand setzt, und die Ergebnisse müssen erstmal kommen.

Ich würde bei dem Einsatz ja eher immer auf ein Spiel gehen mit einer etwas besseren Quote, oder generell nicht nur 1,5er Quoten abwärts anspielen, Kombiwetten sollten schon auch etwas höhere Quoten enthalten, sonst ist es das Risiko nicht wert

unbenanntttn.jpg

Klingt logisch, was Du da schreibst.

Glückwunsch zum Gewinn! Respekt!

AdrianoPSO schrieb:

sieht ja auf den ersten blick ganz nett aus , im endeffekt ist dieser text total inhaltslos.

zu kombis gibts nur eines zu sagen.

findest du eine wette die value ist dann spiele sie, findeste du ne 2te wette die auch noch value ist , dann kombiniere sie. alles hängt von value ab und so argumente wie ab dem einsatz lohnt sich erst irgendwas ist total sinnlos. und warum man keine kombis spielen soll mit lauter niedrigen qouten ist auch totaler humbug. nur der value zählt und nicht irgendwie irgendwas nur ab 1.5....

cfcfan schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Ich glaube, eure Kritik ist berechtigt:

Mainz hätte ich nicht zu 1,30 spielen sollen, oder?

um Value gehts doch denke ich bei dir eh net...

In dem Spiel würde ich, wenn ich was tippen würde entweder Mainz layen oder hohen Sieg Mainz spielen. Son knappes 2:1 oder 1:0 kann ich mir nicht vorstellen!

over bei mainz in letzter zeit auch fast immer zu spielen, gegen schlechtere Gegner. Entweder Mainz verliert hier 1-3,1-4 oder sowas, oder sie hauen ahlen weg.

pepi schrieb:
AdrianoPSO schrieb:

sieht ja auf den ersten blick ganz nett aus , im endeffekt ist dieser text total inhaltslos.

zu kombis gibts nur eines zu sagen.

findest du eine wette die value ist dann spiele sie, findeste du ne 2te wette die auch noch value ist , dann kombiniere sie. alles hängt von value ab und so argumente wie ab dem einsatz lohnt sich erst irgendwas ist total sinnlos. und warum man keine kombis spielen soll mit lauter niedrigen qouten ist auch totaler humbug. nur der value zählt und nicht irgendwie irgendwas nur ab 1.5....

Wenn man sich Dein Posting durchliest, wird klar, dass Du ein Wettexperte bist, der sich mit der Materie auszukennen scheint.

Mir kommt es beim Wetten nur auf etwas Unterhaltung und Ablenkung an. Wenn dabei auch noch Gewinne herauskommen sollten, ist es umso schöner.

Deshalb sind Aspekte wie "Value" und "erst ab XX zu spielen" für mich nicht ausschlaggebend.

cfcfan schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Ich glaube, eure Kritik ist berechtigt:

Mainz hätte ich nicht zu 1,30 spielen sollen, oder?

um Value gehts doch denke ich bei dir eh net...

Richtig! Du scheinst meine Wettphilosophie verstanden zu haben.

Value war bei mir schon immer nur von sekundärer Bedeutung und dies wird auch in Zukunft so bleiben.

Lieber eine 1,01 auf Deutschland als eine 6,00 auf Ahlen bei Mainz.

Am Ende zählt nämlich nur der Gewinn und der Abcashvorgang bei der Oddset-Frau.

Heute noch eine Kombi aus Admira und.....

1. Mainz

2. Schalke

bin am überlegen, wobei mich die 1,37 auf Mainz bei interwetten schon anlachen wenn man
sich die anderen Quoten der Bookies, teils 1,25 ansieht.

Was meint ihr? Oder vielleicht alle 3 kombinieren. Für mich heut irgendwie 3 sichere
Dinger.

Dazu noch Augsburg (wieder einmal)

Danke für eure Meinungen

Hallo,

stehe vor einem "angenehmen" Problem am Wochenende. Habe mich neu bei Betsson angemeldet und jetzt habe ich eine 2er-Kombi in Höhe von 25 EUR frei, d.h. falls ich verliere bekomme ich den Einsatz zurück d.h. kein Risiko.

Bedingungen: - beide Quoten müssen jeweils über 1,5 sein
- nur Spiele der 1. Bundesliga an diesem Wochenende

Egal welche Wette 1X2, over/under, ....

Was würdet ihr empfehlen?

bluefighter schrieb:
Heute noch eine Kombi aus Admira und.....

1. Mainz

2. Schalke

bin am überlegen, wobei mich die 1,37 auf Mainz bei interwetten schon anlachen wenn man
sich die anderen Quoten der Bookies, teils 1,25 ansieht.

Was meint ihr? Oder vielleicht alle 3 kombinieren. Für mich heut irgendwie 3 sichere
Dinger.

Dazu noch Augsburg (wieder einmal)

Danke für eure Meinungen

Admira + Schalke + Limerick

sylvester13 schrieb:
Hallo,

stehe vor einem "angenehmen" Problem am Wochenende. Habe mich neu bei Betsson angemeldet und jetzt habe ich eine 2er-Kombi in Höhe von 25 EUR frei, d.h. falls ich verliere bekomme ich den Einsatz zurück d.h. kein Risiko.

Bedingungen: - beide Quoten müssen jeweils über 1,5 sein
- nur Spiele der 1. Bundesliga an diesem Wochenende

Egal welche Wette 1X2, over/under, ....

Was würdet ihr empfehlen?

VfB Stuttgart + Eintracht Frankfurt

Stuttgart für mich der Tipp des Wochenendes in der Bundesliga.

so der abcash Kombi für heute

datum event typ wette ergebnis quote

Fr 17/04/09 18:00 1. FSV Mainz 05 - Rot-Weiss Ahlen
über/unter Deutschland 2. Bundesliga mehr als 2.5 Tore 1.55

Fr 17/04/09 18:00 Hansa Rostock - Rot-Weiß Oberhausen
doppelte chance Deutschland 2. Bundesliga X2 2.05

Fr 17/04/09 18:00 Borussia Dortmund Am. - FC Schalke 04 Am.
kombiwette Deutschland Regionalliga West 1 1.55

Fr 17/04/09 18:00 Austria Lustenau - Austria Amateure
kombiwette Österreich Erste Division 1 1.70

Fr 17/04/09 20:30 RC Genk - AA Gent
handicap Bel. Jupiler Pro League 2 (+1.0) 1.45

12.14

Meine "Spass Kombi" für die Buli am Spieltag dieses WE.

Wenns kommt, fein wenns nicht kommt auch nicht weiter schlimm ^^ 440pts wenigstens "abgechasht"

Wettschein Details

Wettart: Kombiwette

Wettabschluss via: Web

Wettschein-Nummer:

Datum: 17.04.2009 16:04

Quote: 440.87

Einsatz pro Wette: 10.00 EUR

Gewinnchance: 4408.66 EUR

drucken
DatumVeranstaltungWetteTippResultatQuote

17.04.2009 20:30 FC Schalke 04 - Energie Cottbus 3-Weg - Ergebnis FC Schalke 04 ? 1.30

18.04.2009 15:30 1. FC Köln - VfB Stuttgart 3-Weg - Ergebnis VfB Stuttgart ? 2.05

18.04.2009 15:30 Arminia Bielefeld - FC Bayern München 3-Weg - Ergebnis FC Bayern München ? 1.45

18.04.2009 15:30 Eintracht Frankfurt - Mönchengladbach 3-Weg - Ergebnis Eintracht Frankfurt ? 2.10

18.04.2009 15:30 Karlsruher SC - TSG Hoffenheim 3-Weg - Ergebnis Karlsruher SC ? 2.85

18.04.2009 15:30 VfL Bochum - Borussia Dortmund 3-Weg - Ergebnis Borussia Dortmund ? 2.30

18.04.2009 15:30 VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 3-Weg - Ergebnis VfL Wolfsburg ? 1.85

19.04.2009 17:00 Hamburger SV - Hannover 96 3-Weg - Ergebnis Hamburger SV ? 1.40

19.04.2009 17:00 Hertha BSC - Werder Bremen 3-Weg - Ergebnis X ? 3.20