Freitag 17.07.2015

Freitag 17.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    78
Weiß sowieso nicht was man daran immer messen will? Ihr seid fast alle jeden Tag hier. Ich mach meine Arbeit, ich gehe Hobbys nach, habe meinen sozialen Kontakte und versorge mich auch ansonsten vollständig.

Und wäre nicht Wiesenhof drauf, würd ich euch jetzt fragen ob Junozovic oder Bartels. Aber mit Wiesenhof lauf ich nicht rum. Kik war schon schlimm.

Absolut. Ich kenne das Gefühl, aber die Gier ist leider sooo groß.....

Gier ist es gar nicht, eher so ein Gefühl a la "Läuft so gut, mach einfach! Und wenn nicht ist auch nicht schlimm!" War mein größter Gewinn meiner Wettgeschichte (ja, lacht ruhig, bin kein Highroller und hab das auch nie behauptet :mrgreen:) Vierstellig hatte ich vorher nie erreicht. Da fühlt man sich schon ein wenig wie S-Klasse.

Weiß sowieso nicht was man daran immer messen will? Ihr seid fast alle jeden Tag hier. Ich mach meine Arbeit, ich gehe Hobbys nach, habe meinen sozialen Kontakte und versorge mich auch ansonsten vollständig.

Und wäre nicht Wiesenhof drauf, würd ich euch jetzt fragen ob Junozovic oder Bartels. Aber mit Wiesenhof lauf ich nicht rum. Kik war schon schlimm.

Verstehe nicht wieso du dich immer rechtfertigen willst[[nixweiss]]

Juckt doch niemanden ob du ein Arbeitsloser Junkie bist der 10/10 mit 5€ spielt oder ein Highroller.

Im Endeffekt sind wir alle hier um gute Picks zu machen und nicht um Freunde zu finden o.Ä.

Verstehe nicht wieso du dich immer rechtfertigen willst[[nixweiss]]

Juckt doch niemanden ob du ein Arbeitsloser Junkie bist der 10/10 mit 5€ spielt oder ein Highroller.

Im Endeffekt sind wir alle hier um gute Picks zu machen und nicht um Freunde zu finden o.Ä.

Im Endeffekt ja. Obwohl ich es auch an sich hier nett finde, mit einigen Leutchen! Sind schon coole Typen dabei! Und genau das hat mich viel weiter gebracht als jeder Wettratgeber.

Im Endeffekt ja. Obwohl ich es auch an sich hier nett finde, mit einigen Leutchen! Sind schon coole Typen dabei! Und genau das hat mich viel weiter gebracht als jeder Wettratgeber.

Ja ich verstehe durchaus den sozialen Aspekt hier wenn man schon länger dabei ist.

Aber auf diverse Leute die immer gegen dich stacheln würde ich doch überhaupt nicht mehr eingehen. Scheiss doch einfach drauf.

Nervt einfach nur wenn man schnell mal über die Seiten fliegen will und dann diese Kleinkriege sieht[[sleep]]

@colombia

Soll ich dir auch ganz genau sagen wieso das so ist? Ich bin seit 2011 hier und jeden Tag genauso wie ich bin! Und seit wann fällt einigen auf das ich nerve? Seit der Frauen WM! Vorher hatte nie einer ein Problem. Leute haben ihr Bild eben weg deswegen. So albern das ist. Wobei ich einiges ja ganz witzig finde. Aber manches...no comment.