Ich bin mir tausend prozentig sicher, das von allen Spielen die hier als Fix bezeichnet wurden, nicht mal 5% am Ende wirklich gefixxte Spiele waren. Just saying ¯\_(ツ)_/¯
Nicht "etwas",Exciter,war nur ein gezielter "Schuss"
Hull City -0,5 q2,25 4/10.
bet
Tut mir Leid,war nur an den Island Fixies gerichtet,wo alle den Dreher spielen falls ein team zur HZ führt.....Lask war übrigens ein Fix:mrgreen:ein Schuss ins Herz! Hab die Kissen voll geweint!
Tut mir Leid,war nur an den Island Fixies gerichtet,wo alle den Dreher spielen falls ein team zur HZ führt.....Lask war übrigens ein Fix:mrgreen:
mix aus reservespielern und jugend,man will nur gegen sampdoria gut ausschauen
Ösis fixen nieeeeeeeeeeee [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Fairplayligen mit
Tipico als Hauptsponsor.....bürgt alles für
Fairness,Transparenz,Ehrlichkeit [[yo]]
Verkehrte Rollen,wie?
Geht jetzt noch was?
Die lassen sich ganz "linzerisch" ein wenig Zeit[[winkewinke]][[rofl]]Afturelding mal anfangen.
Afturelding HC -2 los los los[[sabber]]
Afturelding 2mal Stange bereits [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
will o0,5 zur hz bei afturelding, aber immer Rollo unten, man man[[bang]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]]
will o0,5 zur hz bei afturelding, aber immer Rollo unten, man man[[bang]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]]
der Breidablik +4 Tipp wäre so Sahne gewesen! Aber bet ja schnell reagiert. Hier ist ein Spitzel im Forum! Ich vermute Strik4r, sind immer die harmlosesten und unscheinbarsten! Bestimmt Doppelagenten Funktion hier :mrgreen:
Spitzel...? Nicht doch...nein nein.der Breidablik +4 Tipp wäre so Sahne gewesen! Aber bet ja schnell reagiert. Hier ist ein Spitzel im Forum! Ich vermute Strik4r, sind immer die harmlosesten und unscheinbarsten! Bestimmt Doppelagenten Funktion hier :mrgreen:
Berserkir[[cheers]]:mrgreen:
der Breidablik +4 Tipp wäre so Sahne gewesen! Aber bet ja schnell reagiert. Hier ist ein Spitzel im Forum! Ich vermute Strik4r, sind immer die harmlosesten und unscheinbarsten! Bestimmt Doppelagenten Funktion hier :mrgreen: