Freitag 17.07.2015

Freitag 17.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    78
Heute um 20 Uhr Bochum vs. BVB - Evonik Cup
HC BVB easy money

Easy Money ist ja wohl zum failen verurteilt

Fortuna Düsseldorf 1-1 Borussia Dortmund
21.01.2015 INT CF FC Utrecht 0-1 Borussia Dortmund
17.01.2015 INT CF Steaua Bucuresti 0-1 Borussia Dortmund
13.01.2015 INT CF Borussia Dortmund 1-0 FC Sion

10.08.2014 INT CF Liverpool FC 4-0 Borussia Dortmund
06.08.2014 INT CF Slask Wroclaw 0-3 Borussia Dortmund
01.08.2014 INT CF Borussia Dortmund 1-0 ChievoVerona
27.07.2014 INT CF RW Essen 1-5 Borussia Dortmund
22.07.2014 INT CF VfL Osnabrück 1-1 Borussia Dortmund
19.07.2014 INT CF Heidenheim 3-4 Borussia Dortmund
15.07.2014 INT CF Hessen Kassel 1-4 Borussia Dortmund

Der BVB nicht gerade ein Testspiel Monster

Als Bochumer glaube ich heute, dass es nicht "easy money" wird für Dortmund im HC. Bochum ist deutlich weiter in der Vorbereitung und Dortmund hatte bisher die Asienreise mit relativ viel Stress ...
Klar, die Offensive von Dortmund ist immer für 2-4 Tore gut und Bochum hat auch diesesmal in der Vorbereitung nicht den solidesten Eindruck in der Abwehr gemacht und kassiert.
Da "wir" nun seit Jahren kein kleines echtes Revirderbie in der Liga gegen Dortmund/Schalke hatten, kann ich mir vorstellen, dass es ein rasantes Spiel wird, da auch Verbeek für Offensivfußball steht ...

Wenn ich eine Wahl hätte, dann eher Over 3,5 als HC Dortmund da beides bei etwa 2,1 liegt ...
denke kaum, dass Bochum hier nicht treffen wird, auch wenn Verbeek seiner Linie treu bleibt und in HZ 2 mit 4-6 U19 Spielern aufläuft.

Nur meine Meinung .... [[cheers]]

Eintracht Braunschweig wird die heutige Saisoneröffnung um 18.30 Uhr im EINTRACHT-STADION gegen den spanischen Erstligisten Rayo Vallecano bestreiten. Der FC Watford – ursprünglicher Gegner der Löwen – hatte gestern Abend seine Teilnahme abgesagt.
„Wir sind sehr irritiert von dieser kurzfristigen Absage und können uns über einen derartig unprofessionellen Umgang unter Kollegen nur wundern. Umso erfreulicher ist, dass es unserem Kooperationspartner Match IQ gelungen ist, mit Rayo Vallecano so kurzfristig einen qualitativ mindestens gleichwertigen Gegner zu finden. Vielen Dank auch an den Trainer Paco Jémez“, sagte Marc Arnold, Sportlicher Leiter von Eintracht Braunschweig.

Eintracht Braunschweig wird die heutige Saisoneröffnung um 18.30 Uhr im EINTRACHT-STADION gegen den spanischen Erstligisten Rayo Vallecano bestreiten. Der FC Watford – ursprünglicher Gegner der Löwen – hatte gestern Abend seine Teilnahme abgesagt.
„Wir sind sehr irritiert von dieser kurzfristigen Absage und können uns über einen derartig unprofessionellen Umgang unter Kollegen nur wundern. Umso erfreulicher ist, dass es unserem Kooperationspartner Match IQ gelungen ist, mit Rayo Vallecano so kurzfristig einen qualitativ mindestens gleichwertigen Gegner zu finden. Vielen Dank auch an den Trainer Paco Jémez“, sagte Marc Arnold, Sportlicher Leiter von Eintracht Braunschweig.

Interessant. Rayo spielt ja morgen auch beim FC St.Pauli...Heute dann sicher nicht mit der 1A Aufstellung, da Pauli Spiel Priorität haben sollte, da länger vereinbart.