ja sieg wird ich auch nehmen aber hc ich weis nicht aber kann gut möglic h sein
Heute um 20 Uhr Bochum vs. BVB - Evonik Cup
HC BVB easy money
HC BVB easy money
HC BVB easy money
was ist das fürn Cup und wo spielen die ??
ne is kein cup heute
nurn normales friendly
ok danke Cup ist mir e komisch vorgekommen
heute werden sicher viele Spielerfrauen und generell Frauen bei den Lask Fans zu sehen sein :mrgreen: Ist ja ein Wunschgegner für einige LASK Familien hab ich gehört [[rofl]]
hc sieg lask ??
ja da werden vorm spiel einge hunderter liegen bleiben :mrgreen:
Netanya - Petah Tikva
Präsis kennen sich, gab schon merkwürdige Spiele zwischen den beiden Teams. 1-0 Netanya zur HZ, small auf Dreher (13 odd) und small auf over 1,5 TT Petah (7 odd) - aber alles Spekulatius, 1/10.
..wie ist das zu verstehen [[nixweiss]][[grin]][[nixweiss]]
auch dabei, danke für gestern btw., hab auch eine 12er erwischt...nach gestern > mal wieder dabei [[schwitz]]
2. quali runde in der el noch gar nicht vorbei warum wird dann die 3. schon ausgelost? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Eintracht Braunschweig wird die heutige Saisoneröffnung um 18.30 Uhr im EINTRACHT-STADION gegen den spanischen Erstligisten Rayo Vallecano bestreiten. Der FC Watford – ursprünglicher Gegner der Löwen – hatte gestern Abend seine Teilnahme abgesagt.
„Wir sind sehr irritiert von dieser kurzfristigen Absage und können uns über einen derartig unprofessionellen Umgang unter Kollegen nur wundern. Umso erfreulicher ist, dass es unserem Kooperationspartner Match IQ gelungen ist, mit Rayo Vallecano so kurzfristig einen qualitativ mindestens gleichwertigen Gegner zu finden. Vielen Dank auch an den Trainer Paco Jémez“, sagte Marc Arnold, Sportlicher Leiter von Eintracht Braunschweig.
wer ne Aufstellung von Liverpool ???
dann kannste auch FT 1X nehmen, weil die bank ja auch nicht mit den top stars besetzt istBrisbane 1HT 1X @2 2/10
Liverpool startet nicht mit erster 11 (Homepage Liverpool)
starting line-up v <S>@</S>brisbaneroar: Mignolet, Clyne, Skrtel, Sakho, Gomez, Henderson, Lucas, Milner, Ings, Lallana, Origi
Hab nen paar Over eingepackt. Brisbane auch für das ein oder andere Tor gut.
Als Rapid Fan wünsch ich mir AJAX [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]