Shinnik wie vom anderen Stern....kann man gleich drauf gehen
hrhr ich hab nix drauf sehe nur den ticker bing gazovnik [[stupid]]
Shinnik wie vom anderen Stern....kann man gleich drauf gehen
0-1 [[help]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
gut, dass man gewartet hat.[[nixweiss]]
Habe folgende Disziplinierung:
Gesamteinsatz pro Tag 20 Euro (Portemonnaie und Kreditkarte bleiben zuhause): Maximalverlust pro Monat 600 Euro.
Erste Wette 20 Euro.
Wettart ist immer gleich.
Bei Gewinn spiele ich (je nach Zeitbudget) noch etwas weiter.
Statistik:
11.6.2011 +22
12.6.2011 +12
13.6.2011 +18
14.6.2011 minus 20
15.6.2011 +2
16.6.2011 +25 (3 von 4 Wetten gewonnen)
17.6.2011 minus 20
Langzeituntersuchung und Kontrolle meiner (relativen) Spielsucht
kamaz macht jetzt das SPiel
zuerst 5 Ecken @2,87
btw.
brauche noch n paar Homegoals:mrgreen:
wird eigentlich in wimbledon mal endlich weitergespielt ?
Hab die beiden s-lebt Russen kombiniert um 2,92. War vor ca. 3-4 min. Jetzt gibts diese Kurse nicht mehr.
tja Kamaz wenn man nicht mal die Ostpreussen schlägt zuhause dann wirds wohl wieder nichts mit dem Aufstieg [[sleep]]
Das Greuther Fürth der 1.Division Rußlands ist das doch gewohnt.
naja so wirklich gebrauchen kann man so eine Truppe oben auch nicht [[sleep]] aber wenn Mannschaften wie Rotor in der Versenkung verschwinden dann spielen eben Mannschaften oben mit die keiner braucht
Die Tataren haben halt Geld (siehe auch Rubin Kasan).
kamaz so lächerlich.........nishi sieg bringt nur kleinen verlust.... @pechvogel.....anfangs der saison wollte man die playoffs haben, dann sollten die abgeschafft werden, nach meinem jwzztigen stand soll es keine geben sondern 2 auf und 5 absteiger.
Versuche es mal genauer herraus zufinden. btw.
ist ja hierzulande auch nicht anders, gross drüber aufregen bringt ja auch nichts[[sleep]] es ist wie es ist
.wer hat eigentlich bei FK Krasnodar die Kohle rein gehaun. völlig fehl am Platz die Truppe, was haben die an Zuschauer in Liga 1 3000 oder doch mehr ? ein Witz die gabs ja vor 10 Jahren noch gar nicht, da ist ja selbst unsere TSG ein Club mit grosser Tradition :mrgreen:
Wiki schrieb:Der FK Krasnodar wurde im Jahr 2007 von Sergei Galizki, dem Eigentümer der Einzelhandelskette Magnit gegründet. In der ersten Saison gelang mit dem dritten Platz in der 2. Division der direkte Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse Russlands, da mehrere Vereine wegen der Finanzkrise nicht teilnehmen konnten. Hier konnte der Verein 2009 den zehnten Rang in der Abschlusstabelle belegen. Da sich der Saturn Ramenskoje freiwillig aus der Premjer-Liga zurückzug, wurde der FK Krasnodar als der Fünftplatzierte der 1. Fußball-Division 2010 in die Premjer-Liga aufgenommen.
hab ne frage
was passiert wenn ein spiel abgesagt wurde? und man eine kombi getippt hat? wird das match rausgenommen und man gewinnt weniger , oder muss man warten bis es nachgespielt wurde?
Ich weiß nur, nach 38 Spieltagen gibts dises Saison noch eine Aufstiegsrunde (Platz 1 bis 8) und 9 bis 20 machen eine Abstiegsrunde.
Mich würde halt interessieren, obs deshalb obv. völlig Banane ist (vom Erreichen der Finalrunde mal abgesehen) wie z.B. heute Kamaz gegen Baltika gespielt hat.
Ähnliche Problematik auch in der PL und 2.Division, da die Russen ja nach dieser Saison damit wahrscheinlich auf den europäischen Rhytmus umsteigen.
FT 0:0Ich versuche es mal mit Ural Ekaterinburg @4,5 mit einer halben Einheit. Mein Bauch rät mir dazu. Keine Infos, Statistik spricht nicht unbedingt dagegen, daher...[[winkewinke]]
in Stockholm Enskede heut Rekordkulisse ! 350 Zuschauer werden erwartet :mrgreen: der Schnitt sonst liegt bei 150 [[respect]]