Würd ich mir für HZ 2 dann auch wünschen..."Das große Zittern Teil 2" :mrgreen:
noch 2.... man man...hätte ich das bloß gelassen...war heute gut im Plus und nun das...
Würd ich mir für HZ 2 dann auch wünschen..."Das große Zittern Teil 2" :mrgreen:
Für das Under 3,5 gibt es jetzt @1,83. Kommst du da nicht +-0 raus?noch 2.... man man...hätte ich das bloß gelassen...war heute gut im Plus und nun das...
Für das Under 3,5 gibt es jetzt @1,83. Kommst du da nicht +-0 raus?
könne jetzt raus...aber will ich nicht...will auf das 3 warten und dann gehe ich raus...dann habe ich in jedem fall ein bisschen plus...
4/10 Mervue mehr als 2,5 Teamtore zu 2,1
1,5/10 next Goal Mervue zu 2,75
2/10 Sieg St Patricks zu 1,9
beide Wetten
1,0/10 next Goal Mervue zu 4
1/10 over 3,5 zu 2
beide verloren[[hammer]]
Varese 2[[cheers]]]
gibt leute mit Photoshop erfahrung?
welchen Filter muss ich nutzen um sowas hinzu bekommen, (Licht/Schatten)
![]()
3/10 Sieg vARESE yOUTH ZU 1,83
3/10 Dom Rep gewinnt laufendenen Satz zu 1,7
Du weißt aber schon, dass nur die Staatsanwaltschaft Bußgeldbescheide austellen darf. Da wir in der BRD mittlerweile durch das gescheiterte Gesetz zur verschärften Vorratsdatenspeicherung und dem vorher ausgesetzten Gesetz zum selben Sachverhalt in einem nahezu Rechtsfreien Raum agieren, wird es für jegliche Staatsgewalt nahezu unmöglich, gegen Nutzer vorzugehen, die auf eben jenen Seiten Filme schauen [[yo]]Wollte mal von der Seite warnen. Kenne sie wohl schon länger, aber heute kam eine Meldung von wegen Bundespolizei, 100 Euro Strafe. Also wenn ihr euch kein Virus einhandeln wollt, leiht die DVD lieber aus doer geht ins Kino. [[yo]]:mrgreen:
Du weißt aber schon, dass nur die Staatsanwaltschaft Bußgeldbescheide austellen darf. Da wir in der BRD mittlerweile durch das gescheiterte Gesetz zur verschärften Vorratsdatenspeicherung und dem vorher ausgesetzten Gesetz zum selben Sachverhalt in einem nahezu Rechtsfreien Raum agieren, wird es für jegliche Staatsgewalt nahezu unmöglich, gegen Nutzer vorzugehen, die auf eben jenen Seiten Filme schauen [[yo]]
Du weißt aber schon, dass nur die Staatsanwaltschaft Bußgeldbescheide austellen darf. Da wir in der BRD mittlerweile durch das gescheiterte Gesetz zur verschärften Vorratsdatenspeicherung und dem vorher ausgesetzten Gesetz zum selben Sachverhalt in einem nahezu Rechtsfreien Raum agieren, wird es für jegliche Staatsgewalt nahezu unmöglich, gegen Nutzer vorzugehen, die auf eben jenen Seiten Filme schauen [[yo]]
Dieser Frame wurde gesperrt, weil er unsicheren Inhalt enthält.
[[stupid]]
weiß jemand ob man auf bet365 herausfinden kann , welche wette das is ?
TZ12354366II
hab info über nen möglichen fix, kenn aber nur die wett id
weiß jemand ob man auf bet365 herausfinden kann , welche wette das is ?
TZ12354366II
hab info über nen möglichen fix, kenn aber nur die wett id
ne funktioniert nicht.. aus sicherheitsgründen bla bla bla
dieses U20 Volleyball spiel ist echt ne Goldgrube