Freitag 17.05.2013

Freitag 17.05.2013

• 1

Stimmen: 36 46.8%
  • X

Stimmen: 7 9.1%
  • 2

Stimmen: 7 9.1%
  • Was interessiert mich die Copa del Rey du Spacken, heute wird in Australien abgecasht!

Stimmen: 27 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    77
g1368797406416583752.jpg

regulat0r
betsson hat die torewette seit gestern online
aber fast unbrauchbar o30,5 @1,53
is ja das under fast interessant

jip, habs gestern auch gesehen noch zu @1,8, aber auch nur small mitgenommen, linie besser gesetzt und letzte woche gabs fast schon zu viel tore, denke das wird diesen spieltag deutlich knapper. letzten 10 jahre auch nur 4/10 over 30,5, aber möglich alle mal, under würde ich daher auch nich nehmen, h96-düdo und bvb-hoffe für mich mit viel torpotential.

edit: meiste value hat(te) für mich die wolfsburg-quote. [[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
würde aufpassen bei dem friendly.. das ahc ist innerhalb einer stunde von -4,75 auf -2,75 gefallen. [[nixweiss]]
hab selbst keine genauen infos, aber psv scheinbar nur mit b-elf und nach dem verlorenen pokal-finale letzte woche sicherlich auch nich wirklich lust auf so ein spiel, aber alles nur vermutung. [[nixweiss]]

[[yo]] jo klar werden die sich nicht voll reinhaun und wohl nicht mit der besten Elf dort auflaufen, aber paar Tore sind mMn dort garantiert... aber wie du sagst mit Vorsicht zu geniessen..

find aber immer die unnützen Beiträge zu vielen Tipps sehr interessant.. wohl nix besseres zu tun und auch nix besseres beizutragen [[yo]]

[[yo]] jo klar werden die sich nicht voll reinhaun und wohl nicht mit der besten Elf dort auflaufen, aber paar Tore sind mMn dort garantiert... aber wie du sagst mit Vorsicht zu geniessen..

find aber immer die unnützen Beiträge zu vielen Tipps sehr interessant.. wohl nix besseres zu tun und auch nix besseres beizutragen [[yo]]

Konstruktive Kritik [[nixweiss]]

entschuldigung, dass manche user helfen wollen und sich mehr gedanken machen als ''100. geburtstag, also saufen und 100 Tore''. [[stupid]]

mein inhalt hat mit sicherheit mehr infos enthalten als deine hingewichste ''analyse''.

entschuldigung, dass manche user helfen wollen und sich mehr gedanken machen als ''100. geburtstag, also saufen und 100 Tore''. [[stupid]]

mein inhalt hat mit sicherheit mehr infos enthalten als deine hingewichste ''analyse''.

[[help]] warum fühlst du dich angesprochen? habe eher 2 andere Kandidaten gemeint, deinen Input find ich ja gut und is klar das sowas zu bedenken ist ...

aber gut hingewichste Analyse ist auch fein :) danke [[yo]]

Rosenheim hab ich gestern auch eingepackt, da könnt was gehen [[yo]] Quote auf jeden zu hoch!

Einer mit Ahnung hier. [[yo]]
Bayern II sollte eigentlich auch gewinnen, Form 6-0-0 16:3 vs 0-1-5 3:11. [[nixweiss]]
Einziger Punkt, der mich momentan noch von abhält ist, wie motiviert Bayern noch ist, nachdem sie nun doch nicht mehr aufsteigen können. Klar, 2. Platz werden sie verteidigen wollen, Seligenporten dürfte froh sein, wenn die Saison rum ist. Bin noch unschlüssig. [[schwitz]]

@chrisz: Ok, dann wars wohl ein Missverständnis. [[cheers]]

Krasnodar - Reserve v Spartak Moskau - Reserve
14. gegen 1.
HZ: 4:2
Spartak einen Mann weniger

Moskau wird in Unterzahl drängen, Krasnodar auf Konter lauern. Moskau hinten offen wie Scheunentor, Stats sprechen aber für Moskau, im Gegensatz zum Ergebnis.

o8,5 @2,25 2/10 [[schwitz]]

Bayern II sollte eigentlich auch gewinnen, Form 6-0-0 16:3 vs 0-1-5 3:11. [[nixweiss]]
Einziger Punkt, der mich momentan noch von abhält ist, wie motiviert Bayern noch ist, nachdem sie nun doch nicht mehr aufsteigen können. Klar, 2. Platz werden sie verteidigen wollen, Seligenporten dürfte froh sein, wenn die Saison rum ist. Bin noch unschlüssig. [[schwitz]]

Hab ich erstmal ausgelassen, is mir zu tricky. Heynckes könnte morgen den Hojbjerg wieder mitnehmen. Der war die letzten Spiele überragend und würde der Reserve schon arg abgehen. Ich warte mal die Aufstellung morgen ab und überlegs mir dann nochmal.. Motivation sollte nicht das Problem sein, haben sie ja eigtl seit paar Wochen schon nimmer. Bewirkt bei ihnen eher das Gegenteil, seitdem läufts richtig :mrgreen: Aber bei dem Spiel is mir lieber, wenn ich weiß wer aufm Platz steht! Auch wenn die Vorzeichen noch so klar sind..