regulat0r
betsson hat die torewette seit gestern online
aber fast unbrauchbar o30,5 @1,53
is ja das under fast interessant
malmö FF u19 o9.5, 5/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Gesamtsieger - Sieg/Platz 1/4 1-2-3Kann mir jemand erklären, warum bei bet365 für den Eurovision Songcontest die Quoten bei "Enhanced Win" höher als bei Gesamtsieger ist? Was ist da der Unterschied?
Gesamtsieger - Sieg/Platz 1/4 1-2-3
Enhanced Win - Nur Sieg
Also einmal eine Each-way (bet) - Wikipedia, the free encyclopedia.
Hat jemand zufällig eine Tabelle und am besten noch die letzten Spieltage aus der isländischen U19-Liga?
Saison geht gerade erst los
hab -1.75, aber net allzu hoch, auch wenns 3-4:0 werden sollte
würde aufpassen bei dem friendly.. das ahc ist innerhalb einer stunde von -4,75 auf -2,75 gefallen. [[nixweiss]]
hab selbst keine genauen infos, aber psv scheinbar nur mit b-elf und nach dem verlorenen pokal-finale letzte woche sicherlich auch nich wirklich lust auf so ein spiel, aber alles nur vermutung. [[nixweiss]]
[[yo]] jo klar werden die sich nicht voll reinhaun und wohl nicht mit der besten Elf dort auflaufen, aber paar Tore sind mMn dort garantiert... aber wie du sagst mit Vorsicht zu geniessen..
find aber immer die unnützen Beiträge zu vielen Tipps sehr interessant.. wohl nix besseres zu tun und auch nix besseres beizutragen [[yo]]
[[yo]] jo klar werden die sich nicht voll reinhaun und wohl nicht mit der besten Elf dort auflaufen, aber paar Tore sind mMn dort garantiert... aber wie du sagst mit Vorsicht zu geniessen..
find aber immer die unnützen Beiträge zu vielen Tipps sehr interessant.. wohl nix besseres zu tun und auch nix besseres beizutragen [[yo]]
entschuldigung, dass manche user helfen wollen und sich mehr gedanken machen als ''100. geburtstag, also saufen und 100 Tore''. [[stupid]]
mein inhalt hat mit sicherheit mehr infos enthalten als deine hingewichste ''analyse''.
entschuldigung, dass manche user helfen wollen und sich mehr gedanken machen als ''100. geburtstag, also saufen und 100 Tore''. [[stupid]]
mein inhalt hat mit sicherheit mehr infos enthalten als deine hingewichste ''analyse''.
Wenn Kiviöli mal gewinnen will, dann heute ne gute Chance dazu
fur sieg gibts ja ne @9,00 [[sabber]]
Rosenheim hab ich gestern auch eingepackt, da könnt was gehen [[yo]] Quote auf jeden zu hoch!
Bayern II sollte eigentlich auch gewinnen, Form 6-0-0 16:3 vs 0-1-5 3:11. [[nixweiss]]
Einziger Punkt, der mich momentan noch von abhält ist, wie motiviert Bayern noch ist, nachdem sie nun doch nicht mehr aufsteigen können. Klar, 2. Platz werden sie verteidigen wollen, Seligenporten dürfte froh sein, wenn die Saison rum ist. Bin noch unschlüssig. [[schwitz]]
Naja small probier i das dnb Kivöli 7.50
haha, danke fürs stornieren bet365 :mrgreen:
Sch....haha, danke fürs stornieren bet365 :mrgreen: