Freitag, 16.Mai 2014

Freitag, 16.Mai 2014

• Real Madrid & CSKA Moscow

Stimmen: 20 43.5%
  • Real Madrid & Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 8 17.4%
  • FC Barcelona & CSKA Moscow

Stimmen: 8 17.4%
  • FC Barcelona & Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 10 21.7%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab nichtmal auf das Spiel gesetzt, darf ich nicht auch mal jubeln, wie die vielen Gewinner hier?

Nächstes Mal gibts dann wieder das Schild [[ironie]]dazu
...

hab nicht gesagt, dass ich denke, dass du auf das Spiel gesetzt hast. Nur warum dann immer gleich selber bei einer richtigen Tendenz feiern und andere provozieren, weil die halt mit ihrer eigenen Tendenz daneben lagen? Ist auch ein großes gesellschaftliches Problem hier. Verliert mal einer oder behauptet was falsches, wird sich direkt drauf gestürzt und versucht sich selber zu profilieren, find ich nicht gut im Allgemeinen [[nixweiss]]

Japan lag gg Australien zeitweise 2:0 hinten. Jetzt führt Australien 1:0 gg Jordanien nach 50 Minuten. Vietnam gewinnt 3:1 gg Jordanien.... nur um mit den vagen Theorien weiterzumachen

Danke, so muss es sein. Diskutieren und sachliche infos bringen [[yo]]

Immer dieses gemecker hier. Was war denn gestern beide Asia Cup bets easy durchgegangen. Da kam dann nicht mal ein [[yo]]

Aber wehe es passt was nicht [[bang]]

hab nicht gesagt, dass ich denke, dass du auf das Spiel gesetzt hast. Nur warum dann immer gleich selber bei einer richtigen Tendenz feiern und andere provozieren, weil die halt mit ihrer eigenen Tendenz daneben lagen? Ist auch ein großes gesellschaftliches Problem hier. Verliert mal einer oder behauptet was falsches, wird sich direkt drauf gestürzt und versucht sich selber zu profilieren, find ich nicht gut im Allgemeinen [[nixweiss]]
Sehe das eher kleinen Spaß, denn als Provokation.
Wenn paar Kohlköpfe hier von "lockeren" HC Siegen und Overs reden, obwohl sie keinerlei Plan haben, wer da spielt und meinen anhand von ein paar Statistiken die Bookies schlagen zu können, kann man sich manchmal einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.
Nun gut, wegen mir dürfen die Tore noch kommen[[yo]]

man sieht jetzt mehr und mehr, wer die besseren Spieler auf dem Platz hat. Jordanien rennt nur noch hinterher, Australien wird jetzt mehr und mehr zu Chancen kommen, schon Lattentreffer nun und eben 2 100%ige liegen lassen. Muss man doch noch um das +5 zittern leider, sah gut aus bis zum frühen 2:0 in der 2. HZ

für mich beste Spielerin auf dem Platz dennoch die Jordanische Frau mit weißem Kopftuch, sehr gut was die anbietet [[yo]]