Freitag - 16.9

Freitag - 16.9

• Sieg Chelsea

Stimmen: 4 23.5%
  • X

Stimmen: 6 35.3%
  • Sieg Liverpool

Stimmen: 7 41.2%

• Umfrageteilnehmer
    17
Nur aus Neugier ... im Blog vergessen, dass Du schon HSV - RB angespielt hast oder wirst noch weiter nachlegen ?

bin bei blogabet komplett neu und tippe bisher noch nicht alle games dort nach, die ich auch wirklich spiele.Finde es so nervig dort immer die live wetten raus zusuchen und tippe zu 95% nur live.

Aber warum soll ich dort die Partie vergessen haben? =o

PiKAZ, ja heute wirklich! 4,7er und 7er Quote heute durch und sonst keine hohe quote angespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Fürth - Kickers X2
Bochum - Nürnberg over 2
2.01 bet365 5/10

Fürth eine Menge Verletze, Zulj gesperrt, da wird einiges an Offensivpotential fehlen; Bolly (Aufbautraining), J. Gjasula (muskuläre Probleme im Beckenbereich), Sararer (muskuläre Probleme im Beckenbereich), Tripic (Adduktorenprobleme), Zulj (Sperre nach Sportgerichtsurteil), Ve. Berisha (Adduktorenprobleme), Freis (Knie); bei den Kickers fehlt Nagy aber ein Unentschieden traue ich den Gäste auf jeden Fall zu; Bochum will sich für die Niederlage rehabilitieren; Nürnberg muss endlich punkten; over eigtl. vorprogrammiert

Ja, wegen dem neu :mrgreen: .. hast am Donnerstag die Partie angespielt, heute Nacht und vor ner Stunde nochmal ... 20/10 sind normalerweise die Obergrenze.

ehrlich ? dachte hätte einmal RB gegen hamburg und rb gegen gladbach

edit* ja hab eine partie 2 mal ausversehen [[rofl]] aber wenn 20/10 möglich ist, dann geht das fit. RB ballert diese saison [[cheers]]