Small auf den 1HZ Dreher bei Dinamo Zagreb.
Mahlzeit Jungs!
Heute Abend Mainz vs Dortmund! Yunus Malli trifft zu einem beliebigen Zeitpunkt @5.0x was wert?
Spiele ich bei unserer Wackelabwehr an... Am besten Kombi mit Auba![]()
Levadia Tallinn II q2,4 2/10
bet
Bin im stadion,witztor für lautern. Hät jeder kreisliga verein besser verteidigt. Sb komplett spielbestimmend, aber komplett stümperhaft vorm tor. Sicher möglich, aber odds noch sehr grenzwertigDreher bei Saarbrücken - Lautern II möglich? [[nixweiss]]
Zilina kriegt ja auch gut auf die Mütze... 1 noch da bitte, grade gemerkt das mein Zagreb HZ1 Dreher ne Kombi mit Zilina over 3,5 ist [[hammer]]
effe du kiiiiiiiiing koooooooooooooong
Bin im stadion,witztor für lautern. Hät jeder kreisliga verein besser verteidigt. Sb komplett spielbestimmend, aber komplett stümperhaft vorm tor. Sicher möglich, aber odds noch sehr grenzwertig
Kein Wort vom sprachlich inkon******** Opa weil BS zurück liegt normal immer am abfeiern wenn BS irgendwas gut macht oder Wolfsburg/Hannover zurückliegt und jetzt gar nichts.
Sowas ist peinlich!
Danke, dann werd ich mal abwarten.
Und dazu noch auf Levadia II tippen, obwohl hier alle auf Kalju II sind drölfstellig.
kann mir bitte jemand sagen, wo ich meine wetthistorie bei redbet einsehen kann? ich finds nicht[[nixweiss]][[hammer]]
Ist doch auch oft bei ihm so immer gegen den LiL um sich dann feienr zu können was mich aber wirklich nervt ist die unendlich große Fresse wenn irgendwas nicht läuft bei Hannover/Wolfsburg. Er muss alles posten und sich selbst dafür abfeiern aber wenn BS nicht läuft hörste nichts.
Bin dick auf Paderborn, du auch? :mrgreen: